Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mit de Japaner schiebst halt rückwärts rauf :D

ich wette mit an modernen hecktriebler und hochwertigen winterreifen fahrst leichter as wie mit de frontler, beim anfahrn bergauf schauts dann halt wieder bissl anders aus, aber wenn er mal fahrt dann solltest keine probleme haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID!!!! O.o

Boah so leiwande Eltern hätte ich auch gern, meine sind die größten Egoisten, bei uns gibts nur Haus und autos ^^ Mein dad überlegt jetzt schon sich in 5 Jahren nen Porsche zu kaufen....diese Jahr machen wir das erste Mal richtig Urlaub (bin dann 18^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID!!!! O.o

Boah so leiwande Eltern hätte ich auch gern, meine sind die größten Egoisten, bei uns gibts nur Haus und autos ^^ Mein dad überlegt jetzt schon sich in 5 Jahren nen Porsche zu kaufen....diese Jahr machen wir das erste Mal richtig Urlaub (bin dann 18^^)

naja jz hat sichs gott sei dank zum guten gewendet.. wenn ich dran denk (vor 1 jahr) wars nicht mal klar ob ich den L17 machen darf.. weil ich in da schule ua SCH***E war.. also hab ich bissl anzaht in da schui, und siehe da, ein bmw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie im leben würde ich persönlich mich in so einen bmw wieder reinsetzen..viel zu viele schlechte erinnerungen mit dem auto (und dem besitzer) damals. da were mir ein japano plastik-straßen-bomber schon vieeel lieber, ala civic coupe oder 180sx.

sber sicher geil mit 16 so ein fettes auto zu haben, nur eben were solch ien bmw nichts für mich. hauptsache er gefällt dir (und den ganzen weibern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie im leben würde ich persönlich mich in so einen bmw wieder reinsetzen..viel zu viele schlechte erinnerungen mit dem auto (und dem besitzer) damals. da were mir ein japano plastik-straßen-bomber schon vieeel lieber, ala civic coupe oder 180sx.

sber sicher geil mit 16 so ein fettes auto zu haben, nur eben were solch ien bmw nichts für mich. hauptsache er gefällt dir (und den ganzen weibern :-)

naja und ich würd mich halt nimma so schnell in was japanisches setzen.. jeder wie er will .. naja ob er den weibern gfallt is ma mehr oder weniger wuaschd, ich bin froh das ich ma mein traum verwirklicht hab bzw. meine mutter mir :)

alles unter 6 Zylinder ist asozial :D

Gefällt mir :D mach pics von innen :)

6 zylinder zu fahrn ist schon ein Privileg haha :D

ja Bilder von innen kommen Mittwoch/Donnerstag, wurde heute schon angemeldet, am mittwoch kann ich dann endlich mit l taferl herumhatzn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo, neue bilder mal :) :

eurotax9rp5n.jpg img_20120404_1947019srlw.jpg img_20120405_161413vpr40.jpg img_20120405_1615353jobe.jpg img_20120405_161604-kvuo62.jpg img_20120405_164217-kwpr3a.jpg

Mit dabei auch die Eurotaxbewertung was ich heute beim öamtc machen hab lassen :) - das is auch die liste der sonderausstattung dabei weil mich ja irgendwer drauf angsprochen hat :)

Auf was ich noch draufkommen bin, es sind fast nagelneue Brigdestone RFT montiert, 245/45/17 vorne u hinten --> ein gummi alleine kostet neu schon zwischen 220-280€ je nach anbieter :D

E: Was mir grad aufgfallen ist, (eurotax) die schlampe vom öamtc hat mich ned mal gfragt bzgl. serviceheft- die drückt beinhart nein :o

Gestern auch scho die erste ausfahrt gmacht mit die L-taferl - gleich mal am kahlenberg rauf :D fährt sich extrem ruhig, praktisch wie neu alles.. i-drive is super, viel besser als z.b. das navi da beim vater sein mercedes - iwer hat ja gmeint das's ihm nicht daugt - also mir gfallts extrem

und anschieben tun die 235ps auch :wub:

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Ausstattungsliste :D.

Hat ja einiges drin, wenn auch nicht die voll Hütte, oder die haben es vergessen aufzunehmen ... aber um so besser ist das Leistungsgewicht ^^

Und dass mit dem I-Drive war auch ich, weil es meiner Meinung nach sehr bescheiden ist ;).

Die Walzen sind schonmal nett ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Ausstattungsliste :D.

Hat ja einiges drin, wenn auch nicht die voll Hütte, oder die haben es vergessen aufzunehmen ... aber um so besser ist das Leistungsgewicht ^^

Und dass mit dem I-Drive war auch ich, weil es meiner Meinung nach sehr bescheiden ist ;).

Die Walzen sind schonmal nett ^^ .

ja was er an ausstattung hat genügt mir ee :) , schisack wär noch leiwand gwesen aber da muss ich dann halt papa's auto nehmen :D , - und bin neugierig wies im winter ohne sitzheizung sein wird as leder..

naja ich find as i-drive is recht praktisch und a schöne spielerei weilst einfach alles gmiadlich einstellen kannst und so :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick... :D

Mit dem M-Paket wer er sicher noch um einiges geiler aber ein BMW is schon serie ein Blickfang... :D

schaut echt sehr sehr sehr schön rüber.

Da kann ich mit meinem nicht ganz mit.

Passt gut drauf auf und schau das die Airbags drinnen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leder :wub:

du sagst es :D - heute wirds noch bissl aufbereitet :)

schick schick... :D

Mit dem M-Paket wer er sicher noch um einiges geiler aber ein BMW is schon serie ein Blickfang... :D

schaut echt sehr sehr sehr schön rüber.

Da kann ich mit meinem nicht ganz mit.

Passt gut drauf auf und schau das die Airbags drinnen bleiben.

m-paket wär halt noch das i-tüpfelchen , aber beim facelift modell is das ned so einfach mitm m-paket und auch bissl kostspielig, um das geld kauf ich ma lieber a 2. auto fürn winter :D .. aber mal schaun was die jahre noch kommt - werd ihn ja noch bissl behalten :D

E: was mich noch geärgert hat:

der eintrag auf da ersten seite stimmt nicht ganz, hab nur 1 schlüssl bekommen vom händler, den 2. hat er anscheinend ned bekommen vom vorbesitzer, gestern war ich beim bmw zitta schlüssl nachbestellen, die müssen dann wieder kodiert werden -.- , kompletter schlüssl kostet 180 + codieren 150, wurde aber ee vom kaufpreis gleich abgezogen :)

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es :D - heute wirds noch bissl aufbereitet :)

m-paket wär halt noch das i-tüpfelchen , aber beim facelift modell is das ned so einfach mitm m-paket und auch bissl kostspielig, um das geld kauf ich ma lieber a 2. auto fürn winter :D .. aber mal schaun was die jahre noch kommt - werd ihn ja noch bissl behalten :D

E: was mich noch geärgert hat:

der eintrag auf da ersten seite stimmt nicht ganz, hab nur 1 schlüssl bekommen vom händler, den 2. hat er anscheinend ned bekommen vom vorbesitzer, gestern war ich beim bmw zitta schlüssl nachbestellen, die müssen dann wieder kodiert werden -.- , kompletter schlüssl kostet 180 + codieren 150, wurde aber ee vom kaufpreis gleich abgezogen :)

Tja an der Sache merkt man wieder .. BMW Rulez, egal was du willst es kostet und das meist nicht wenig :D

Muss man in Kauf nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja an der Sache merkt man wieder .. BMW Rulez, egal was du willst es kostet und das meist nicht wenig :D

Muss man in Kauf nehmen :P

ja sowas muss man in kauf nehmen, 2. schlüssl is schon wichtig :) .. aber hab ee a teilkasko, und 1 jahr vollgarantie was ich dann für 300€ verlängern kann auf ein weiteres jahr,

solang ich keine original teile von bmw brauch gehts ja ee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lalalalalalala...mverbau ist kostspielig?? aber so ein auto kann man sich leisten :wahoo:

Leder immer schön Pflegen...und wehe du rauchst :D

ICH könnte ihn mir nicht kaufen - m-verbau ist kostspielig für mich - meine eltern zahlen kein "tuning" :( und als schüler will ich ned so an haufen für die optik von meinem auto rauswerfen wenns ori schon traumhaft aussieht :) - um das geld kauf ich ma lieber an allrad fürn winter mit dem ich mich a bissl spielen kann in da stmk, für solche sachen is ma da bmw zu schade :)

apropo, bin grad vom pflegen zurück gekommen , hab so spezielle glattleder-pflegetücher vom öamtc verwendet, jz glänzt das leder noch mehr und is ua gscheidig, also viel weicher geworden - und das mittel bietet auch UV-schutz - weil das is ja einer der größten feinde vom leder...

hab vor drinnen nicht zu rauchen, mal schaun wie lange das halten wird, ich werd mich anstrengen :D

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH könnte ihn mir nicht kaufen - m-verbau ist kostspielig für mich - meine eltern zahlen kein "tuning" :( und als schüler will ich ned so an haufen für die optik von meinem auto rauswerfen wenns ori schon traumhaft aussieht :) - um das geld kauf ich ma lieber an allrad fürn winter mit dem ich mich a bissl spielen kann in da stmk, für solche sachen is ma da bmw zu schade :)

apropo, bin grad vom pflegen zurück gekommen , hab so spezielle glattleder-pflegetücher vom öamtc verwendet, jz glänzt das leder noch mehr und is ua gscheidig, also viel weicher geworden - und das mittel bietet auch UV-schutz - weil das is ja einer der größten feinde vom leder...

hab vor drinnen nicht zu rauchen, mal schaun wie lange das halten wird, ich werd mich anstrengen :D

Sonax? Allmore all?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Nachbauteile kaufst dann aber zwei Mal, daher sind die Originalteile schon ihr Geld meistens wert!

Oder du nimmst gute Alternativen, welche dann aber mind. genaussoviel wie die Originalteile kosten ^^.

Das Leder ist echt schön :).

Am Vorfacelift macht das M-Paket mehr Probleme als am Facelift ;)

wehe du rauchst dan komm ich vorbei und nehm da den bmw weg haha

Und bringst ihn zu mir :P , BMW Reservat xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonax? Allmore all?

is von sonax, so a grüne box - gehn recht gut :D .. auch scho verwendet ?

wehe du rauchst dan komm ich vorbei und nehm da den bmw weg haha

KEINER kann mir meinen schatz wegnehmen ! hahahahha na ich schau ee das er nichtraucher bleibt.. :)

Die meisten Nachbauteile kaufst dann aber zwei Mal, daher sind die Originalteile schon ihr Geld meistens wert!

Oder du nimmst gute Alternativen, welche dann aber mind. genaussoviel wie die Originalteile kosten ^^.

Das Leder ist echt schön :).

Am Vorfacelift macht das M-Paket mehr Probleme als am Facelift ;)

Und bringst ihn zu mir :P , BMW Reservat xDD

hab da anderes gehört und auch gelesen:

komplett aussen 900€ : Bei LCI Facelift Modellen ab Baujahr 03/2007 sind weitere Teile erforderlich. Hier müssen neue PDC Sensoren mitbestellt werden. Preis pro Sensor ca. 120 Euro. Desweiteren sind Halterungen, Kabelsätze und Stoßstangenträger zu ersetzen. Diese Teile liegen bei ca. 500 Euro.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Nachbauteile kaufst dann aber zwei Mal, daher sind die Originalteile schon ihr Geld meistens wert!

Oder du nimmst gute Alternativen, welche dann aber mind. genaussoviel wie die Originalteile kosten ^^.

Das Leder ist echt schön :).

Am Vorfacelift macht das M-Paket mehr Probleme als am Facelift ;)

Und bringst ihn zu mir :P , BMW Reservat xDD

Dafür darf ich eine runde mim M3 CSL fahrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DDD

rauchen darfst nd in dem auto.

finde es generel nd grad angenehm in einem raucherauto zu sitzen... ;)

was mich echt wundert das du leder hast und keien sitzheizung. (bei fast allen autos is wenn man leder nimmt sitzheizung dabei, zumindest bei manchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DDD

rauchen darfst nd in dem auto.

finde es generel nd grad angenehm in einem raucherauto zu sitzen... ;)

was mich echt wundert das du leder hast und keien sitzheizung. (bei fast allen autos is wenn man leder nimmt sitzheizung dabei, zumindest bei manchen)

als nichtraucher sitzt man sicher nicht gern in nem raucherauto, in älteren autos würd ich sowieso rauchen..

und rauchen: wenn nur ab und zu, bei geöffnetem fenster und raus äschern :) - da bleibt dann nix drinnen :) - ausserdem würd sowieso keine andere person drinnen rauchen außer ich :D .. mal schaun :)

ja ich finds auch komisch das ein 50 000€+ wagen keine sitzheizung bei leder hat - vl is der vorbesitzer einfach nicht drauf gstanden wenn da oasch warm wird haha.. ich hab kein problem damit, ich überlebs auch so, und wenn er vielleicht eingewintert wird dann brauch ichs sowieso nicht :)

Sieht verdamt gut aus!

Besonders die neuen gefallenmir recht gut von bmw

freut mich das er gefällt :) - is wirklich eine leistbare schönheit auf 4 rädern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...