Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

zuerst von vorne und dann von hinten oder wie ?

Könnte man bei einem Blitzer annehmen, dass es so ist :P. Echtzeit Telepathie hat er noch nicht drauf xD.

ich? (steinigts mich jz bitte nicht wegen dem doppelpost)

Ne der werte Herr über meinem dortigen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man bei einem Blitzer annehmen, dass es so ist :P. Echtzeit Telepathie hat er noch nicht drauf xD.

Ne der werte Herr über meinem dortigen Post.

ja genügt ee wenn er nur von hinten blitzt haha .. typisch deutschland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: was mich noch geärgert hat:

der eintrag auf da ersten seite stimmt nicht ganz, hab nur 1 schlüssl bekommen vom händler, den 2. hat er anscheinend ned bekommen vom vorbesitzer, gestern war ich beim bmw zitta schlüssl nachbestellen, die müssen dann wieder kodiert werden -.- , kompletter schlüssl kostet 180 + codieren 150, wurde aber ee vom kaufpreis gleich abgezogen :)

Heute beim Bmw Zitta gwesen im 10: "Neuer schlüssel" da .. Hab gmerkt das dort inkompetente Leute arbeiten.. gesagt wurde letzte woche das das codieren 150€ kostet und ca 1,5 stunden dauert.. Gedauert hatts 0,5 Stunden und hat grad mal 42€ gekostet.. irgendwie oag das da manche von den leuten im büro so wenig ahnung haben und ned mal ungefähr einschätzen können wie lange das dauert.. - naja für mich ee besser..

- ist ja doch nicht alles so teuer bei bmw :D

zitta wird im zukunft wohl nicht mehr meins sein.. hab im i-net glesen das es eine sehr gute fachwerkstätte in meiner nähe gibt (5min) (war auch schon mal zufällig bei der weil ich gfragt hab ob sie a paar e60 stehn haben)

Wenn man aber den Fahrer sehen will, dann wirds schwer .

Typisch Österreich, die von hinten blitzen ^^ und dann nur wieder Geld wollen xD, beim einen zahlst 50€ beim anderen dann 200€.

wieso auch immer die die fahrer sehn wollen.. die wollen ee nur as geld , egal wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update`?

Naja war heute mal beim öamtc spurvermessen und hab sie dann auch einstellen lassen - vorderachse war minimal verzogen - hat man beim fahren gar nicht gmerkt :o

und öl absaugen auch, anscheinend hats bmw beim letzten service zu gut gemeint :D

img_20120425_150502x1oew.jpg

img_20120425_1505095mqgk.jpg

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber n hohen preis bekommmen und dann weniger zahlen als umgekehrt. Grad vo Zitta hört man nichts schlechtes.

Was andres, warum is bei dem scho de spur foisch? ..da hats ja auch was..

Naja vom zitta hab ich nicht viel gutes ghört, vor allem im bmw forum .. selbst ein hawara von mir was dort hackelt hat gmeint ich soll nicht zu ihnen kommen, er meint er behandelt dort fast nur "luxuskarossen" und es wird mir sehr teuer kommen im gegensatz zu anderen werkstätten ..

evtl hams erm mal den spirstangenkopf tauscht und ned Spur eingstellt^^

spurstangenkopf* ja irgendwas in der art hat da öamtc hawara auch gsagt, er hat gmeint kann entweder randstein sein, oder die wurden getauscht weil sie relativ neuwertig aussehn...

verstellt war sie ee nur minimal: hinten hat ee alles passt;

Vorne: vorherige werte: Links: -00,04° Rechts: 00,30° = +00,26°

Endwerte: Links +00,03° Rechts: +00,01° = +00,04°

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also 245 v. und hinten auf 17 zoll daweil, fürn winter dann die jetzigen 17er nehmen, nur welche maße ? zu breit solltens ja im winter ned sein, wenn da mal schnee fahrbahn is :/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im winter brauchst richtige eisbrecher also schmale reifen

was hast für sommerreifen im gedächtnis?

ja nur wie schmal, vorne 225 hinten 235 oder schmaler ? ...

sommerreifen bleiben die jetzigen oben bis runtergfahrn sind .. sind brigdestone rft, kostet einer ca 250€ und die san noch fast neu, das wär a ärgere geldverschwendung wenn ich ma jz scho andere reifen für 18er felgen holen würd .. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie sich der im Winter fährt.

Bin diesen Winter mit am Mercedes mitgefahren (70PS) mit nagelneuen Markenwinterreifen (relativ schmal glaub irgentwas zwischen 175 und195) und selbst der war auf Schnee sehr schnell am Ende. Der is mit den nagelneuen Winterreifen dort hängengeblieben wo ich mit meinem mit abgefahrenen Winterreifen (4mm) ohne durchdrehn ausm Stand wegfahrn konnte.

Bei den breiten Reifen stell ich ma des ned lustig vor wenns mal a bissl steiler wird und die elektronischen Helferlein können die Physik leider auch ned abschalten.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie sich der im Winter fährt.

Bin diesen Winter mit am Mercedes mitgefahren (70PS) mit nagelneuen Markenwinterreifen (relativ schmal glaub irgentwas zwischen 175 und195) und selbst der war auf Schnee sehr schnell am Ende. Der is mit den nagelneuen Winterreifen dort hängengeblieben wo ich mit meinem mit abgefahrenen Winterreifen (4mm) ohne durchdrehn ausm Stand wegfahrn konnte.

Bei den breiten Reifen stell ich ma des ned lustig vor wenns mal a bissl steiler wird und die elektronischen Helferlein können die Physik leider auch ned abschalten.

was für a baujahr is er gwesen? die technik is ja scho ausgfreifter .. mein vater hat mit seinem mercler auch noch alles gschafft eichberger/vorauer gegend, du weisst da gibts a steigungen :) ..

ausserdem du kennst ee in wetzi sein 190er? :D der fahrt a damit im winter :D

ausserdem kommt für die stmk dann ee ein allrad im winter :)

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wetzi sein 190er kenn I ned, aber den Mercedes was wir gefahren sind war auch a 190er Saugdiesel mit irgentwas um die 70PS.

Das sehr schnell am Ende war vlt a bissl übertrieben, bin in der Hinsicht hald a bissl verwöhnt.

Aber 10cm Schnee auf da Straße und gar so flach war die Straße auch ned und der is hald hängengeblieben.

Was für a Allradler wirds?

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wetzi sein 190er kenn I ned, aber den Mercedes was wir gefahren sind war auch a 190er Saugdiesel mit irgentwas um die 70PS.

Das sehr schnell am Ende war vlt a bissl übertrieben, bin in der Hinsicht hald a bissl verwöhnt.

Aber 10cm Schnee auf da Straße und gar so flach war die Straße auch ned und der is hald hängengeblieben.

Was für a Allradler wirds?

ich wollt zerst so in die richtung wie du b3,b4 80er .. aber meine mutter lasst ma ned so an alten kaufen :hammer:

ka mal schaun, vl a passat 4 motion oder so, mal schaun, vl wirds ja doch noch a 80er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...