Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

komplett aussen 900€ : Bei LCI Facelift Modellen ab Baujahr 03/2007 sind weitere Teile erforderlich. Hier müssen neue PDC Sensoren mitbestellt werden. Preis pro Sensor ca. 120 Euro. Desweiteren sind Halterungen, Kabelsätze und Stoßstangenträger zu ersetzen. Diese Teile liegen bei ca. 500 Euro.

Dass hat aber nichts mit Passgenauigkeit zu tun ;), die Teile musst du bei jedem ändern, wenn die verbaut sind ;)

Beim 3er sogar noch die Luftleitkanäle für die Bremsen.

Beim Vorfacelift hast du arge Probleme mit den Spaltmaßen am Ende ;), da kannst du Stunden mit einstellen verbringen und kommst nicht annähernd an das Ergebnis vom Facelift M-Paket ran ;).

Dafür darf ich eine runde mim M3 CSL fahrn :D

Wenn hier mal einer steht, dann darfst du mich Zitieren und damit mal fahren ;).

naja ein 5er f10 mit starkem motor oder ein m6 is ned so leistbar :P

Nen M6 bekommst ab 25t€ xD

Der F10 ist 1. um Welten neuer ^^ und zudem ein M :P. Nicht Böse nehmen, aber da sollte klar sein, dass der um einiges teurer ist als nen E60 530 :).

Optisch ist der E60 meiner Meinung nach aber der schönste 5er .

am geilsten wär ja ein M 550D - der motor hat sicher was drauf :D

Ohja ^^, 780NM , 3 Turbo .... nur verreckt ein Turbo, dann verabschieden sich auch die anderen mit xD.

Geldmacherei xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass hat aber nichts mit Passgenauigkeit zu tun ;), die Teile musst du bei jedem ändern, wenn die verbaut sind ;)

Beim 3er sogar noch die Luftleitkanäle für die Bremsen.

Beim Vorfacelift hast du arge Probleme mit den Spaltmaßen am Ende ;), da kannst du Stunden mit einstellen verbringen und kommst nicht annähernd an das Ergebnis vom Facelift M-Paket ran ;).

Wenn hier mal einer steht, dann darfst du mich Zitieren und damit mal fahren ;).

Nen M6 bekommst ab 25t€ xD

Der F10 ist 1. um Welten neuer ^^ und zudem ein M :P. Nicht Böse nehmen, aber da sollte klar sein, dass der um einiges teurer ist als nen E60 530 :).

Optisch ist der E60 meiner Meinung nach aber der schönste 5er .

Ohja ^^, 780NM , 3 Turbo .... nur verreckt ein Turbo, dann verabschieden sich auch die anderen mit xD.

Geldmacherei xD?

da neue m6 ? und an alten unter 100k km kriegst bei uns in österreich ned um 25 000 :) wieso böse nehmen - ich weiß ja das da f10er um vieles teurer is als ein e60 --> nicht so leistbarer traum :)

weißt was bombe wär, mach mal an kostenvoranschlag bzgl. m.paket aussen und ich komm zu dir nach deutschland und du baust es mir um :D

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vom Baujahr 06-010, war glaube ich E63

weißt was bombe wär, mach mal an kostenvoranschlag bzgl. m.paket aussen und ich komm zu dir nach deutschland und du baust es mir um :D

Kann ich dir echt einholen :P

Kenne da paar, BMW Meister und KFZ`ler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vom Baujahr 06-010, war glaube ich E63

Kann ich dir echt einholen :P

Kenne da paar, BMW Meister und KFZ`ler xD

passt red ma wenn ich mein schein hab und ihn alleine fortbwegen darf weiter :D -

darf man jz eig. mitm L17 nach deutschland, wurde das geändert oder wird das geändert, ghört hab ich irgendwas, weiß das wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt red ma wenn ich mein schein hab und ihn alleine fortbwegen darf weiter :D -

darf man jz eig. mitm L17 nach deutschland, wurde das geändert oder wird das geändert, ghört hab ich irgendwas, weiß das wer ?

Alles klar ;) , schreib mich einfach an xD.

Wegen den Lappen habe ich keine Ahnung.

Glaube aber nicht, dass du allein mit 17 hier rüber tuckern darfst :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ;) , schreib mich einfach an xD.

Wegen den Lappen habe ich keine Ahnung.

Glaube aber nicht, dass du allein mit 17 hier rüber tuckern darfst :P .

mach ma :D .. aber stuttgart is scho weit haha

ja muss mal irgendwo nachfragen ob das kommen wird oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radarwarner kommt jz dann in nächster zeit auch :D

funkt relativ gut, mein onkel und seine arbeitskollegen verwenden den alle(aber der wird ja ausschließlich für testzwecke verwendet ) , hat 2 sensoren für die 2 frequenzen was in österreich verwendet werden, 1 für die radar's und einen für die radar-pistolen..

freu mich scho drauf wenn ich den auch drinnen hab, muss nur noch schaun wo ich die 2 sensoren an da frontschürze anbring :/

kostenpunkt: ~250€

aber der wird ja ausschließlich für testzwecke verwendet ;)

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du denn dann mal Testweise benutzt hast, sagst du mir mal Vorwarnzeiten davon ;)

bzw. was erreicht denn dein Onkel und seine Arbeitskollegen ? :P

Das mit den Laser Pistolen (Radar gibts nicht :D ) is eig relativ unnötig :) is eh zu spät wenn er dich warnt.

zeiten kommen dann wenn ichs hab..

ich hab in düsterer erinnerung das wir mal drüber geredet haben :) ..

das mit den laser/rader-pistolen - ich glaub mal sie verwenden ein und die selbe keine ahnung was es jz is.. haha , also ich selbst kenn mich in dem gebiet nicht so aus, mein onkel hat sich bissl damit beschäftigt und er hatte auch schon mehrere.. er hatts mir halt gsagt das es auch die kiwara anzeigt wenns wo stehn mit ihrer pistole, er hat ja 2 sensoren eingebaut, die hab ich selbst gesehn, sehen auch unterschiedlich aus.. er hat mir erklärt das in österreich 2 frequenzen verwendet werden und auf das is das gerät eingestellt (noch auf 3. die in deutschland verwendet wird) und bei denen 2 schlägt es alarm ?!

wie gesagt, neuland für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so für mich ist es alles andere als Neuland.

Freuquenzen werden 2 verwendet, davon eine im KA - Band und eine im K - Band.

Die im K- Band kannst du komplett vergessen und musst du deaktivieren sonst hast du viel zu viele Fehlalarme.

Wobei es keine mobilen K- Band Boxen gibt, bis auf die privaten von Securitas in einzelnen Städten wo sie erlaubt sind.

Sonst hat man eh alle im POI Warner also kein Problem :D

Laserpistole wurde mal Marksman verwendet mittlerweile eigentlich nur mehr Truespeed II. Eine Detektion bringt seit es diese gibt nichts mehr, da die Messung im Kasten ist wenn er detektiert.

Truespeed hat so geringe Streueng da empfängst du nichtmal Reflexionen davon. Da gibt es nur ein anderes Gegenmittel das zuverlässig funktioniert ;)

Aber wie gesagt würde mich intressieren was für ein Teil du da hast und wie gut es funktioniert :P Nur zum Vergleich :D

ja was du da schreibst klingt ja einigermaßen logisch, hab auch mit meinem klassenvorstand (physik) drüber gredet.. sie hat auch gmeint das das ned gehn kann wegen der geringen zerstreuung vom laser, aber mein onkel hat gmeint das er das komplette frequenzband von dem was in Ö verwendet wird absucht im GHz bereich...

aber ja wieso sollt mein onkel mich anlügen ? :D .. ich kann nur sagen was mir gesagt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den der Zusammenhang von Wellen (Hertz) und Nanometer o.O ?

Kannst auch per PN schreiben.

Ja nach Stuttgart ist es weit xD, aber nicht unerreichbar.

Sind diese Radarwarner echt so effektiv ^^? Auch die fürs Handy :)?

die fürs handy zeigen ja nur eingetragene.. die geräte empfangen die wellen wenn eins steht, sowas kann (noch) kein handy :)

stuttgart.. das muss ich ja drüben übernachten :D .. sind die autobahnen in richtung dort mit beschränkung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teils, teils ...

glaub kurz hinterm Bodensee ist es 4 Spurig und offen xD, dann wieder 120 , zwischen Ulm und Stuttgart dann mal wieder offen ...

Wenn es offen ist, dann kannst da auch "offen" fahren xD, da es min. 3 spurig ist.

da braucht man dann ja ewig und 3 tage :D mal schaun bis dahin.

was schätzt was m-paket aussen + lackiern in wagenfarbe bei euch ca kostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig?

Am Bodensee ist man von hier in 2-3 Stunden , wenn man sich an die Begrenzungen hält.

Puh, also das M-Paket (

  • Frontschürze
  • Heckschürze
  • Seitenschwellern
  • Nebelscheinwerfer
  • diverse Anbauteile)

kostet ca. 840€ + PDC Sensoren, die kosten pro Stück aber 120€ + 500-550€ für Kabelsätze und weitere Teile + Lackieren, dass ist dann aber abhängig wo du es machen lässt (zwischen 500 und 1500€)

Also grob gesagt zwischen 1700 und 3500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schätz mal 2,5k gehn ca drauf :/ mal schaun ob ich nächstes jahr wieder einen notendurchschnitt von <2,6 schaff damit ich die schülerbeihilfe krieg :)

ja aber ich wohn nicht beim bodensee sondern in wien :) das is schon a unterschied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen Salzburg und münchen sind ca. 100km offen, von dort weiter nach stuttgart :D

Also und auf der A8 kurz hinter München in Richtung Augsburg ist auch noch mal offen xD und dann nach Ulm wieder.

Haben auf der Strecke aber wunderschöne Blitzer aufgebaut xD.

Die Dinger schauen so aus ,

blitzer-westring-kiel.jpg

Und man glaubt es kaum, aber die sind relativ schwer zu erkennen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also und auf der A8 kurz hinter München in Richtung Augsburg ist auch noch mal offen xD und dann nach Ulm wieder.

Haben auf der Strecke aber wunderschöne Blitzer aufgebaut xD.

Die Dinger schauen so aus ,

blitzer-westring-kiel.jpg

Und man glaubt es kaum, aber die sind relativ schwer zu erkennen xD.

die guten Poliscanspeed ..

Wetten ich heiz da mit 180 km/h vorbei und die Blitzen mich nicht ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...