Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

Ich bekomm Lust auf ne Tour... Aber auf ne ORDENTLICHE Tour :D

War das unsere letzte nicht? Ich fahr heut eh mal wieder aus...vl Richtung Hainburg bzw. Leithagebirge...vl sieht man sich ja ;)

**Will auch mit was großem fahren^^**

Und des nächste mal kommen Drift Fotos oder xD???

Klar :D und wenn ich zu weit raus komm land ich im Abgrund :D Bei den meisten ist das angebliche "driften" sowieso nur rutschen...genau so wie bei mir^^ Kostet nur Zeit ;)

Echtes Driften können die wenigsten...auch mitn Auto ;) Ich hab i. wo noch eine Anleitung von einem Profi, sehr gut geschrieben, werds mal posten wenn ichs find ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das unsere letzte nicht? Ich fahr heut eh mal wieder aus...vl Richtung Hainburg bzw. Leithagebirge...vl sieht man sich ja :)

Klar :( und wenn ich zu weit raus komm land ich im Abgrund ;) Bei den meisten ist das angebliche "driften" sowieso nur rutschen...genau so wie bei mir^^ Kostet nur Zeit ;)

Echtes Driften können die wenigsten...auch mitn Auto ;) Ich hab i. wo noch eine Anleitung von einem Profi, sehr gut geschrieben, werds mal posten wenn ichs find ;)

so ist es..obwohl es mit dem bike sicher noch schwerer ist als mitn auto...midn bike musst das hinterrad soviel entlasten damitst es mit dem arsch hin und her drücken kannst...einfach ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Außerdem auf öffentlichen Straßen kannst das alles eh vergessen wenn einem sein Leben lieb ist :D Da braucht man eine eigene Strecke auf der man "in Ruhe" üben kann...

Ich würd aber nicht mal mit meinem Bike üben. Bevor man richtig driften kann, schmeißts einem mit Sicherheit einige male ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War heut man in meiner Umgebung ein bissl unterwegs und hab den höchsten "Berg" in meiner Nähe gestürmt, den Buschberg (KLICK )

Manche Kurven warn recht schön, andere wiederum waren nicht sehr gut geteert :D Ich werd aber sicher öfter hin schauen. Ist ja doch am Kurvenreichsten in meiner Umgebung :D

Jetzt aber endlich die Bilder ;) KTM leider nicht gewaschen...

25052009874.jpg

25052009875.jpg

25052009876.jpg

25052009877.jpg

25052009878.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr geile Sumo KTM.

Warst du zufällig heute in Jedenspeigen beim Sportplatz. Weil da is auf einmal so ne 660er LC4 kommen, auch in schwarz. Habs Taferl aber ned gsehn weil ich Match kapt hab und aufn Ball konzentriert war xD

Aufjedenfall weis ich jetzt dass das Ding nen Mörder Sound hat, wirklich geil und die hat auch voll gschossn wie er vom gas gangen is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So. Bin heute mit meinem "Naviumbau" fertig geworden. :crazy:

Mir gings ja immer wohin dass ich immer anders gefahren bin als ich eig. wollte. Deshalb hab ich mich über eine Lösung informiert mit der man das Nokia N95 an einem Motorradlenker befestigen kann.

Hab dann eine Halterung nach einer Empfehlung gekauft und die is eig. ganz ok. Bis jetzt ist mir das Handy noch nicht davongeflogen. Sitzt auch sehr streng drin. Werds aber trotzdem immer sicher.

Wie gesagt, hab mir die Halterung schon vor 2 Wochen gekauft und auch montiert. Ging ganz gut nur das Handy wurde nat. sehr schnell leer (wie vermutet, das wusste ich ja schon vom Auto, da benutze ich es auch als Navi). Deshalb hab ich heute ein Ladegerät dazugehängt. Die Kabel hab ich direkt angelötet (also OHNE KFZ Steckdose!) und gut isoliert. Bin sehr zufrieden damit.

Also Software benutze ich "Nokia Maps v3 [bETA]". Find die jetzt schon sehr gut, obwohls noch im Beta Stadium ist. Das Design gefällt mir einfach am besten. Die andere Navisoftware (Route66, Garmin...) sagt mir garnicht zu. Die Routen erstell ich mir sowieso immer selber am PC und synchronisier dann mitn Handy ;).

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder wies aussieht.

Montiert:

P1010116.JPG

P1010119.JPG

P1010121.JPG

Nicht Montiert:

P1010122.JPG

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des muss gleich viel mehr spaß machen sich nach einem fixen plan zu richten als nicht wissen wo hinfahren ;)

genau das find ich eben nicht :lol: das find ich grad das schöne am motorrad fahren. es ist einfach ein viel freieres gefühl. und wenn ich nachher wieder was FIX vorgegebn hab bzw wenn da was ist nachdem ich mich zum richten hab, daugt mir des wieder nicht so. aber ist halt geschmackssache. hinzu kommt das ich sowieso kein freund von navis bin^^ da fehlt der "abenteuergeist"^^ :crazy:

hast du eig garkein problem dann mit den ständigen vibrationen?? sind ja nicht sooo gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...