Jump to content

Recommended Posts

Hallo leuteee

Hab wieder ein anliegen :D

Nämlich will ich mir den airsal 80 sport zulegen :) fahre eine rieju mrt Baujahr 2011 ( 8700 Km)

Und habe die Frage welche Kurbelwelle,Kupplung,ansaugstutzen,Vergaser...........

Ich mir kaufen soll...

Postet einfach mal... (+Links)

lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen was du dir von dem Setup erwartest? Eher ein alltagstaugliches Setup mit viel Drehmoment oder eher eines, dass voll auf Drehzahl ausgelegt ist zum am Wochenende hazzen...?? :)

mit airsal 80 sport wird er nicht ein drehzahlmonster wollen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 80 sport

Scr hm cross

Polini kupplung

Italkit mmb

Barikit ass

21mm Dellorto

Sportluffi

Kurbelwelle brauchst beim airsal 80 sport keine andre.. ;)

Er hats auf den Punkt gebracht, wenn du gerne ein alltagstaugliches Setup haben möchtest

Sportluffi ist da aber nicht unbedingt von Nöten ;)

Alles das größer ist als ein 21er Vergaser ist nur ein Sponsoring für deine Tankstelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats auf den Punkt gebracht, wenn du gerne ein alltagstaugliches Setup haben möchtest

Sportluffi ist da aber nicht unbedingt von Nöten ;)

Alles das größer ist als ein 21er Vergaser ist nur ein Sponsoring für deine Tankstelle ;)

hm also das mitn vergaser da muss ich dich contern wenns nen pwk 28er mitn 21er delo vergleichst dann liegen da schon einige ps dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also das mitn vergaser da muss ich dich contern wenns nen pwk 28er mitn 21er delo vergleichst dann liegen da schon einige ps dazwischen

Naja, ich muss ehrlich sagen, ich kann mir das nicht vorstellen, dass da Welten dazwischen liegen und einen 28er Flachschieber abzustimmen ist auch nicht gerade einfach. Natürlich geht immer ein wenig mehr, aber wie gesagt, mMn ist das einfach nur unnötig Sprit zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah klar sind bis zu 2-3 ps mehr rauszuholen mitn vergaser weil sonnst würdens diese vergaser jah nicht bauen weil die ganzen 80er high end zylis musst alle min mit nen 28er vergaser fahren um die volle leistung ausn zylinder zu holen und das abstimmen is reine gedult sache weil wenn ein pwk mal abgestimmt ist dann kann sich alles andere dagegen verkriechen

ein kumpel von mir hat mal nen 28er dello am mhr team gehabt und am prüfstand mit 21 ps abgedrückt und danach is er nochmal mitn 28er pwk rauf und dann warens auf einmal 22,7 ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah klar sind bis zu 2-3 ps mehr rauszuholen mitn vergaser weil sonnst würdens diese vergaser jah nicht bauen weil die ganzen 80er high end zylis musst alle min mit nen 28er vergaser fahren um die volle leistung ausn zylinder zu holen und das abstimmen is reine gedult sache weil wenn ein pwk mal abgestimmt ist dann kann sich alles andere dagegen verkriechen

ein kumpel von mir hat mal nen 28er dello am mhr team gehabt und am prüfstand mit 21 ps abgedrückt und danach is er nochmal mitn 28er pwk rauf und dann warens auf einmal 22,7 ps

Naja, aus einem stärkeren Zylinder kann man natürlich mehr rausholen im Verhältniss, ich denke nicht, dass sie ein 28er pwk bei so einem Setup spürbar etwas bringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...