Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Du wirst alt :(

Auch wenn ich mir jetzt damit wieder viele Feinde macht, aber:

Worin genau besteht jetzt die Leiwohndheit auf Schnee-/Eisfahrbahn dahinzunudeln? Ok, für 2-3 Tage im Jahr mag die sinnlose Herumrutscherei auf irgend an leeren Parkplatz oder so ganz lustig sein (weil Driften nenn ich das net, was der handelsübliche Sauprolet da macht.... was nicht heißt, dass ich driften kann), aber danach is es doch nurnoch zum kotzen.

Und irgendwann rutscht dir noch einer von de Spastis rein, weil er mit sein 316er sunst eh nie daquer daherkommt, es dann dem Eis dann mal schafft und sich mörderisch überschätzt. Dann noch das ganze Salz am Auto usw....

Wie gesagt.... für 2-3x blöd in der Gegend herumrutschen sicher lustig. Aber danach is es doch nur noch "anstrengend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern in der verlassensten Gegend der Welt , auf einem Bauernhof einen E36 325i gesichtet (ein Ranzbock vor dem Herrn und es war keine Ratte) und was sehen meine trüben Augen da ?

Steht er doch tatsächlich auf BBS RS mit rot eloxierten Stern , extra augestiegen und nachgesehen xD.

Leider war keiner am Hof, sonst hätte ich gefragt ob man den Bock mit Felgen fürn guten Preis abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute 3 angebote für nen honda kriegt hab,scheiß i glaubich am richtigen antrieb ^^

aber ich hab an cherokee v6 oder v8 im kopf da der 2,5td nix reißen soll ..

lass die jeep kracksen

beim honda ist dir der verbauch schon zviel, wie wirds dann erst bei denen ausschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Dani den Bock treten? Ich denke schon.

Aber um die 15 Liter hätte ich nicht gedacht, hätte jetzt mind. 20-25 Liter gesagt, mit 15 Litern ist er ja echt ziemlich sparsam :).

mit 3,5t hinten angehängt hat unsrer ca. 15-16 liter gebraucht... also wenn er ihn "leer" tritt, dürfte er auch net viel mehr brauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib ehrlich gesagt zu .. ich hab schwer überlegt .. ohne scheiß ..

beim heimfahren is ma de hondamühle aufn nerv gangen .. scheiben innen aufeinmal zugfroren, laut & sprit hat er sich gestern ordentlich genehmigt ^^ war aber elendig miad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...