Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

ja parkplätze/rübenplätze, wo bleibt da der spaß und das risiko :P ? is ja viel geiler straßen mit viel platz und verschiedensten kurven hinaufzudriven .. bissl abwechslung haha ;D

Tja , dann bleibt wohl nur die Rennstrecke , alles andere ist zu Gefährlich für euch und die anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

musst mi mal in deinem vw mitnehmen ^^

fixxx, des we bin i ee in wien :)

i wer man ws am WE wiedermal auf die Weinebene foan wenn iwer von da unten mitrauffahrt :D

aja Dacia is die billig Version von Renault und hatn besseres image als Renault also iwo kann da was net stimmen...

die Frage bleibt halt noch warum man sowas postet ohne iwas aber lass mas einfach ;)

wie schautsn am Wechsel zwecks Schnee aus???

wechsel (hochwechsel 1700m) war ich letzten freitag, da war nur pulverschnee 5cm, kannst vergessen.. jz solllts besser ausschaun wenns immer schneit ..

bei uns hats ah grad owagwaschelt as wiah jede halbe Stunde schon ..

ohne 4WD oder RWD machts kann Spaß..

naja kommt imma drauf an, auf da gerade machts ee spaß, aber bergauf gehts halt ned.. mir sind am liebst die 180° kurven wenns bergauf geht, sowas mit handbremse geht ned ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm is nur ein Kooperation mit BMW, der "gleiche" Motor findet sich nur im Mini John Cooper Works!!!

Also im 1er BMW is davon nix zu finden da leistet der 1.6er Turbo Motor nur 170PS

Geschweigeden davon dass da jeder Hersteller noch einige Einzelteile verändert blablabla...

Ich hab jez vom DS3 Racing geredet, der THP 150 is auch noch der gleiche Motor der dann eben von "Citroen Racing" auf 207PS gebracht wurde...

Sons seh ich jez nicht wirklich nen Zusammenhang mit BMW/Mini, also die anderen schwächeren Motoren oder du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm is nur ein Kooperation mit BMW, der "gleiche" Motor findet sich nur im Mini John Cooper Works!!!

Also im 1er BMW is davon nix zu finden da leistet der 1.6er Turbo Motor nur 170PS

Richtig, wie damals mit Peugeot nur eine Kooperation.

Dass ist dann aber schon die "Top-Motorisierung" des 118i .

Und nur weil er mit "nur" 170PS gefahren wird heißt es ja nicht, dass nicht auch mehr geht ;).

Da geht es ja nicht nur um Verschleiß sondern auch um Marketing usw.

@ Flo, gleich mal Dappen , schließlich ist der Motor ja nicht lange kalt :P und der Tank voll.

Ich hätte auch gerne Schnee, hier ist schon wieder alles weg -.- , muss ich wohl morgen in die "Berge" fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da in wien sind die gehsteige und teils auch die straßen so vereist .. war vorher mit ner freundin spaziern, wär fast 5 mal auf die fresse gflogen haha

ich kann kaum das wochenende erwarten, hf kommt schnee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erinnere ich mich an die Bilder vom letzten Winter (war auf MSN) glaube ich.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-312585-galleryV9-hbzc.jpg

Wenn es bei euch so aussieht, dann könnt ihr von Eis und kalt sprechen :D.

-5°C da laufen die Motoren wenigstens gescheit :D und ohne die kälte würden die die plagerei wohl auch net solange mitmachen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da in wien sind die gehsteige und teils auch die straßen so vereist .. war vorher mit ner freundin spaziern, wär fast 5 mal auf die fresse gflogen haha

ja bist du deppat! mich hätts auch a paar mal fast glegt :D

zum glück sind die straßen nit so ^^

pinzgauer sind driftbiatches^^

da kommt nichts drüber xD

oh ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bist du deppat! mich hätts auch a paar mal fast glegt :D

zum glück sind die straßen nit so ^^

oh ja :D

weisst wie oft ich bei dir vorbeirenn (keplerplatzgegend) haha ..

post-9249-0-36311300-1354888906_thumb.jp :keks::keks:

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...