Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

weils alle Heisln sand drum sinds billig... ;)

Naja schau beim 1. es is ah 9 Jahre alter kleiner nd besonders schöner Franzose...

ja und die 2 Alfa naja Alfa kostn generell nd soviel, sind auch von 2004, der 2. Alfa ist noch dazu ein Benziner welche auch günstiger zu haben sind...

aja was hastn für an Corolla?, wenns noch ah alter ist würd ich ihn weiter fahrn sind sehr dankbare Auto's vorallem mit den 2l Diesel Maschinen, den bringst nd um außer da Rost holt ihn...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

weils alle Heisln sand drum sinds billig... ;)

Naja schau beim 1. es is ah 9 Jahre alter kleiner nd besonders schöner Franzose...

ja und die 2 Alfa naja Alfa kostn generell nd soviel, sind auch von 2004, der 2. Alfa ist noch dazu ein Benziner welche auch günstiger zu haben sind...

aja was hastn für an Corolla?, wenns noch ah alter ist würd ich ihn weiter fahrn sind sehr dankbare Auto's vorallem mit den 2l Diesel Maschinen, den bringst nd um außer da Rost holt ihn...xD

ist ein Alter Corolla mit 2L Saugdiesel. Ist noch tip top beinander, hatte vorher meine Mutter und der wurde nicht sehr viel gefahren. Möchte halt doch was schöneres, in nem Jahr ca ^^

Der Scenic war super, viel Platz, wenig PS ^^

Hin und wieder kann ich eh mitn BMW dann fahren, aber ich will dann doch in nem Jahr ca ein eigenes Auto kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha da guade oide 2L...hat bei meiner Sis so einiges mitgmacht... ;) amal gscheid überhitzt dass er graucht hat...naja abkühln lassen und weitergfahren 40k km is er immer noch glaufen. kurz nach der Sache is sie dann naja "ohne" Öl gfahrn, ohne kann ma nd ganz sagen aber da Ölmessstab war trocken xD

jetzt läuft er in irgend eienr Bananenrepublik, weil bei uns der Rost schon ein Problem war... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit Leutasch den BMW Enthusiasten los? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit Leutasch den BMW Enthusiasten los? ^^

Ich muss am Anfang keinen Deutschen haben. Da kauf ich mir lieber einen, der besser beinander ist als die E39 Türken 5er ums gleiche Geld. Kann ja auch hin und wieder mit dem meiner Mutter fahren, von da her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am Anfang keinen Deutschen haben. Da kauf ich mir lieber einen, der besser beinander ist als die E39 Türken 5er ums gleiche Geld. Kann ja auch hin und wieder mit dem meiner Mutter fahren, von da her ;)

so is es :D wenn ein bmw dann kein zampfuschter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens verstoßen alle 3 Autos gegen den Grundsatz dass man bei dir dort einen Allrad braucht.

Zweitens is keins ein deutsches Qualitätsprodukt und minderwertig, von den Alfas würd ich ganz Abstand nehmen, weil die sin ja so schlecht von der Pannenstatistik her.

Um den Scenic würd ich auch nen großen Bogen machen, stammt ja immer hin von der gleichen Companie wie der optisch sehr atraktive Multipla, und vorallem können die Franzosen einfach keine Dieselmotoren bauen und schon gar keine kleinen, hol dir lieber nen VAG der Pumpe Düse is viel laufruhiger also son nagelnder CommonRail ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd ja gerne glauben das alfas so gut sind.. weil sie sehen eig. alle schön aus und sind billig, wär n schönes 3. auto :P ..aber irgendein haken gibts da .. ich kenne keinen der zu nem alfa rät außer euch hier .. das wird schon seine gründe haben .. wären es so wunderautos würden viel mehr davon fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter he wer des da oben ernst nimmt dem ghört eine gschlogen...

Da Scenic is ka Schönheit und damit isa bei uns eh schon billig...

Die JTD 16V sin normal ein wenig teurer aber rechne dir mal aus was das kostet nen Tacho zu tauschen, und das klackernde Geräusch zu finden.

Die beiden 1.6 von Alfa kannst eignetlich relativ in die Tonne schmeißen. der 105psige is ne abgespekte Version und soll weniger verbrauchen was a im Endeffekt net tut, der 120psige sauft noch imma zu viel, da wär ein 2L Benziner schon besser suaft net wirklich mehr aber geht dafür guad vorran, aber ja nicht die Selespeed Version kaufen leider sin fast alle vFL Modelle damit bestückt...

Zur Laufruhe kann ich nur sagen ein verkackter 1.9er PumpeDüse geht so am Arsch da lauft da CommonRail viel besser und nicht im Umsonst sin heute fast alles CommonRail, da ham wohl die minderwertigen Franzosen und Italiener vorgezogen und dann ham die deutschen dort eingekauft xD

Zur Haltbarkeit ich darf ja hier weder von meinem Auto noch von anderen reden da eh schon jeder alles über meins weiß und ich andere ja nicht beurteilen kann obwohl hier einige Leute immer wieder über die Verarbeitung divereser Autos maulen die sie noch nie gefahren sind ;)

Naja gut dann halt trotzdem, unsre 147er war seit 2005 einmal wegen ner ausgeschlagenene Gummibuchse in der Werkstadt, das is alles was wirklich so in der Art kaputt ging!!! hat Brazzers Probleme mit seiner Alfa? NÖ!!! Hat a Freund von mir Probleme mit seiner? NÖ!!!

Macht unser VW Probleme??? OJA!!! xD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter he wer des da oben ernst nimmt dem ghört eine gschlogen... Da Scenic is ka Schönheit und damit isa bei uns eh schon billig... Die JTD 16V sin normal ein wenig teurer aber rechne dir mal aus was das kostet nen Tacho zu tauschen, und das klackernde Geräusch zu finden. Die beiden 1.6 von Alfa kannst eignetlich relativ in die Tonne schmeißen. der 105psige is ne abgespekte Version und soll weniger verbrauchen was a im Endeffekt net tut, der 120psige sauft noch imma zu viel, da wär ein 2L Benziner schon besser suaft net wirklich mehr aber geht dafür guad vorran, aber ja nicht die Selespeed Version kaufen leider sin fast alle vFL Modelle damit bestückt... Zur Laufruhe kann ich nur sagen ein verkackter 1.9er PumpeDüse geht so am Arsch da lauft da CommonRail viel besser und nicht im Umsonst sin heute fast alles CommonRail, da ham wohl die minderwertigen Franzosen und Italiener vorgezogen und dann ham die deutschen dort eingekauft xD Zur Haltbarkeit ich darf ja hier weder von meinem Auto noch von anderen reden da eh schon jeder alles über meins weiß und ich andere ja nicht beurteilen kann obwohl hier einige Leute immer wieder über die Verarbeitung divereser Autos maulen die sie noch nie gefahren sind ;) Naja gut dann halt trotzdem, unsre 147er war seit 2005 einmal wegen ner ausgeschlagenene Gummibuchse in der Werkstadt, das is alles was wirklich so in der Art kaputt ging!!! hat Brazzers Probleme mit seiner Alfa? NÖ!!! Hat a Freund von mir Probleme mit seiner? NÖ!!! Macht unser VW Probleme??? OJA!!! xD

ruhig BLut, wir haben das genauso wenig ernst genommen wie du :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja bei dir eh...

Nur WienX ging mir da ja ziemlich gut drauf ein :crazy-smilie:

Ich weiß ja nicht aber TopGear macht ja jedes Jahr so ne Umfrage und wegen Autos die wir haben wie oft sie kaputt gehn wie der Händler is blablabla...

Da war Mercedes 1994 1. und 2004 waren sie ein paar Plätze vom Boden entfernt und das jez einfach mal als Tatsache in den Raum geworfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter he wer des da oben ernst nimmt dem ghört eine gschlogen...

Da Scenic is ka Schönheit und damit isa bei uns eh schon billig...

Die JTD 16V sin normal ein wenig teurer aber rechne dir mal aus was das kostet nen Tacho zu tauschen, und das klackernde Geräusch zu finden.

Die beiden 1.6 von Alfa kannst eignetlich relativ in die Tonne schmeißen. der 105psige is ne abgespekte Version und soll weniger verbrauchen was a im Endeffekt net tut, der 120psige sauft noch imma zu viel, da wär ein 2L Benziner schon besser suaft net wirklich mehr aber geht dafür guad vorran, aber ja nicht die Selespeed Version kaufen leider sin fast alle vFL Modelle damit bestückt...

Zur Laufruhe kann ich nur sagen ein verkackter 1.9er PumpeDüse geht so am Arsch da lauft da CommonRail viel besser und nicht im Umsonst sin heute fast alles CommonRail, da ham wohl die minderwertigen Franzosen und Italiener vorgezogen und dann ham die deutschen dort eingekauft xD

Zur Haltbarkeit ich darf ja hier weder von meinem Auto noch von anderen reden da eh schon jeder alles über meins weiß und ich andere ja nicht beurteilen kann obwohl hier einige Leute immer wieder über die Verarbeitung divereser Autos maulen die sie noch nie gefahren sind ;)

Naja gut dann halt trotzdem, unsre 147er war seit 2005 einmal wegen ner ausgeschlagenene Gummibuchse in der Werkstadt, das is alles was wirklich so in der Art kaputt ging!!! hat Brazzers Probleme mit seiner Alfa? NÖ!!! Hat a Freund von mir Probleme mit seiner? NÖ!!!

Macht unser VW Probleme??? OJA!!! xD

Sharans machen gern Probleme aber damit darfst nicht alle in einen Topf werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes sind top Autos, da kann man ned mekkern. wunderschön, saufein zum fahren ..(und da könnts nedmal annähernd an alfa, itaka, franzose vergleichen .. ) ..
also mein 1.9er tdi macht keine Probleme .. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Dani is mir schon klar es war 2004 so angeblich hats sichs eh wieder gebessert vom Design her sins net so meins...

Warum darf ich nicht alle VWs in nen Topf werfen wenn ihr des mit den Alfas auch tuts???

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wirft alle alfa in nem topf?
Keiner! du regst dich nur gschissn und unnädig auf und provozierst an streit. reiß dich mal ein und versuch ned dauernd depad rumdiskutieren und mit zwang versuchen recht zu haben und dir alles zurecht zu drehen .. jz fallts ma scho langsam ordentlich auf.
sowas rechthaberisches wie dich gibt's ned oft.
sei glücklich dass du deinen schenkelfresser fahrst der das allergeilste und tollste kann, mitdem sogar driften kannst bei 6 Liter verbrauch .. ich glaub ich hol ma auch so an saxo, muss ja a richtiges wunderauto sein. meine mutter hat an 106er mit 75ps ghabt und den kübel hast ned unter 7 Liter fahren können, also musst du ja an specialvehikel haben .. vl. weil vts draufsteht?
Dein Citroen und de alfaheisln was ihr habts is das tollste und beste und Pasta. ich kanns scho nimmer lesen.

wennst nen überdruck in den eiern hast geh ins nächste puff, aber lass deine geistigen ergüsse woanders aus nur weilst de andren ergüsse nirgends auslassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazda 626GF 2.0 DITD kauft bei 150k jetzt bei 224k außer das ich Lichtmaschine und Batterie und Fahrwerkssachen tauscht hab, noch nie was motorisch gehabt :D zum Thema VAG is soo super!

solltest erwähnen dass er kurz davor ist dass er dir auseinander fallt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...