Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nana, von den Top Modellen wie Spyder, GT oder Brera haben wir nie geredet ;)
Haha zu geil des Anmahsung, nur immer gehts drum man hört nur schlechtes davon von iwer über Alfa redet xD

Aber man hört nie ein spezielles Modell raus, deswegen sag ich mal ihr hauts alles in an Topf...

Aha is imma lustig wenn ich über was was wir haben reden du dich aufregst und imma wenn ich über was anderes red mir die andren sch***e nachwerfen leider geil...

Vorallem versteh mal den Spaß dabei wenn ich überall anmerk dass unser VW sch***e is.

Ja ich provozier gerne, die anderen verhalten sich ja immer so brav xD

Des mim verbrauch is halt anders aber egal wers jez net nomal auflisten weilst sonst eh nur mehr zrückmaulst.

Aber du findest es imma wieder ok uns die ganze Zeit einzutrichtern was du nicht alles mit deinem Honda von Baujahr 19 Thelastone so alles verheizt...

Dass dein Honda ein Auto is im Gegensatz zu meim Heisl.

Dass Hondas so gut sind vorallem dass ein EJ9 oder ka was es war ja so viel besser is als meiner.

Aber maul ich dich an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkst du nicht dass das moderatorenteam schon draufschaut was in diesem thread gschrieben wird und du provozierst depad weiter .. wenn in dem Forum scho ois orsch is, sollt wenigstens der thread dableiben .. aba du musst immer stänkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thelastone

Wir sind alle keine Heiligen, da nehm ich mich speziell erst recht nicht aus, ABER:

du schreibst soooooo gern einen Satz am Ende, der einfach nur eine Reaktion WILL

vll tust du das ja nicht absichtlich, aber das fällt wirklich richtig auf

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und???

is eh mein Thread dann lass ich eam halt löschen wos das Problem da brauch ich doch nicht rumzustänkern...

Nur siehs ein dass du deine Hondas genauso anpreist wie hier jeder sein Auto oder halt auch manche die Autos von wem anderen.

Nur wie gesagt ich will jez bitte von dir ne Antwort drauf wer hier die Alfas nicht in einen Topf wirft weil es steht nei ein konkretes Modell oder gar ein motor dabei...

Du wirfst vorallem sehr schnell mit sch***e wemma irgendwas schlechtes über jene Automarken redet die du gerade hast ;)

Siehe dein Verbrauch von unter 5L, ich bin mim Sharan jas letzte mal wieder gefahren 16km,24km/h durschnitt, 41min = 9.0L Durchschnitt

Wieder andere hacken andauernd auf dem gleichen andren Auto rum und da kommts halt dazu dass sich wer der darauf antwortet öfters wiederholt.

Aber ich wers mir merken ich wer jez immer was unnötiges drauf schreiben wenn wir die Aussage schonmal hatten, is gut???

DNI

Das is ja genau der sinn einer guten Anordnung von einer Aussage oder???

Towelie

Ich lass mir von kam von den farbigen was sagen, interessiert mich eigentlich Nüsse was ihr euch denkts, und ich wer mich sicher nicht als einziger hier benehmen ;)

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile der letzte mensch der sagt vw is so super, ich fahr den vento nur weil er sparsam ist, das ist der einzige grund. ob ich jetzt 8 mal im Monat tanken geh oder nur 3mal macht an ordentlichen unterschied.

wennst für 24km über 40min brauchst kannst nur Stadt fahren, das ding jedesmal hochbirnen .. dann bringst 9l zam. was verbraucht der roni? sicher keine 9 Liter.


edit: ich hab mein traumauto in der Garage .. ich bin einer der wenigstens user der das behaupten kann, soll ich was schlechtes drüber sagen? wäre blöd oder..


bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin letztens mit unserem 03er sharan gefahren.

Ist der 116psige pd 4motion mit business austattung.

Bin mit eingeschalteter sitzheizung ca 65km gefahren und hab nur 6.6 liter verbraucht.

Wie kommt den das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, verbrauch ist mir anfangs nicht so wichtig, da schau ich eher auf an anstaendign motor.

vorerst fahr ich sowieso mit den autos, die wir zuhause haben, eig. e nur sex zylinder :D

dann schau ich vielleicht, dass ich den opel 3000 von meinem bruder krieg, oder so ein 5 Zylinder 20 V Turbo wuerde mich auch reitzen. Den haetten nicht viele in meiner Gegend, und schlecht gehn tuns auch nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö so hoch is goa net gwesn also meist so bei 2,5k gschalten und im 50er immer mit 5ten gang und 1250RPM, wenn ich ihn wirklich tret was iwie auch kan spaß macht dann bring ich eam auf ne ganze Ecke mehr ;)

Klar Dicka, is für mich ja der Saxo VTS ja auch eins der leistbaren Traumautos (klar der 16V wär geiler aber egal) wos jez da Unterschied?

Ich kann das Ding ja auch Überland mit 4,9Liter im Trage Modus fahren, wovon ich bei dir mal ausgeh Thomas, da nicht wirklich in ner Stadt wohnst.

Im normal Betrieb zur Arbeit warens ca 6,5lt BC geht eh in Ordnung aber auf die Strecke gesehen geht da eindeutig weniger.

Mein Vater fahrt die gleiche Strecke imma mit 5,8-5,9L aber er hats no nie zambracht unter 5 zu kommen auch wenn ers probiert hat.

Gut dafür hab ic auch die Klima ausgeschaltet, die frisst ja einiges die lauft zB bei mir eigentlich nie vorallem jez im WInter.

Somit is das eh klar oder? Ich will jez nicht sagen was meiner in der Stadt verbraucht weil des könnte man ja wieder schlecht aufnehmen aber es is genauso mehr als Überland ;)

Es macht halt nen derben Unterschied ob ma kurz Strekce und mit Kurzstrecke sin die 16km eh schon recht weit fahrt oder jeden Tag 40km üBerland zur Arbeit gondelt und ob SOmmer oder WInter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überland ist für mich eine gerade strecke.

Das war der geringste teil

Bin großteils bergauf und abgefahren.

Und auch in ner kleineren stadt herumgegondelt.

Auch die 5km pro strecke die ich in wien zur tanke und zurück, also insgesamt 10km, gefahren bin.

Hat der bc 7.3 liter angezeigt.

Mit angeschalteter climatronic und sitzheizung

Chris, die 2.5k kann ich dir kaum abnehmen bei denen du geschaltet haben sollst XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich jez noch was übern Zustand von dem Teil verlier dann maulen wieder alle ;)

Also bitte frag mich ob der Motor was hat dann sag ichs da, aber nur auf explizite Anfrage!!!

Die 40km zur Arbeit sin auch bergab bergauf Graz-Weiz wennst weiß was ich mein...

JA waren tw mehr tw weniger!

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier die anfrage wegen dem zustand des motors.

Aja unserer zieht auch noch bisschen falschluft beim llk, aber da ja noch gewährleistung ist wirds auch noch vom händler gerichtet wie auch schon andere sachen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Motor spackt schon lange rum, er wird nie wirklich warm im Winter obwohl man den kompletten Grill abbickt haben, iwas is da defekt von dem her, wird der Motor nicht wirklich warum und deswegen lauft er ja dann fetter bis er theoretisch warm is ;)

Und daher auf die 16km wird der net warm...

Aber wie gesagt Graz-Weiz ca 6L bei sparsamer fahrweiße, bei normaler etwas mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal geschaut ob das thermostat noch in ordnung ist?

Das ein sharan nicht an verbrauchswerte wie ein gleichmotorisierter golf oder passat rankommt liegt wohl einerseits am gewicht und dem luftwiderstand vom fahrzeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, muss nur ~15km am Stück das Ding auf über 200 qäulen und dabei voll besetzt sein :D .

Sonst , wenn man ihn normal fährt, verbaucht man ~6-8 Liter, was aber auch schon meiner Meinung nach sehr viel ist

bei so einem kleinen Wagen.

Super Plus ist mir nun aber für ne Weile wieder zu teuer um wieder so zu fahren.

Was aufjedenfall fehlt ist der 6te Gang -.- .

Hat aber auch keine 60 Liter Tank , sondern nur etwa 55.

Dann musst du mal Tuareg fahren auf der Autobahn :D, der Verbrauch mehr als nen LKW .

Oder einen Porsche Cayenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...