Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Turtle Nano Glasreiniger und so sonax microfasertücher und aplikator..paar meguiars sachn usw.. nix teures und überdrüber zeug :)

aber bin grad draufkommen das ich die Meguiars Rich leather ned mitgnommen hab..beiss ma so in orsch..tanke hätt sonax lederschaum und andre lederreiniger/pfleger..kann ich die auch nehmen? willn morgn unbedingt saubermachn und soo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vom GT is saugroß..hab eher einen kleinen erwartet :D Generell wurden meine erwartungen von dem Alfa übertroffen ^^

Hab eher grechnet das er mehr Mängel hat :D hab den nedmal angschaut oder probegfahrn..hab gleich bezahlt und danach erst des erstemal dringsessen haha..mängel hat er mir auch gsagt und des passt alles :)

Darum werd ich in (meins ernst) paar jahren nach dem GT wieder einen Alfa kaufen :)

Der einzige Audi was in frage käme wär der Audi A5 als 3türer oder der TT..bei VW gfallt ma von den neueren keiner so wirklich :)

BMW gfallt ma der was da Wien_X hat aber soviel is ma persönlich kein auto wert :) aber in paar jahren is der bestimmt auch leistbar haha

Jetzt muss ich erstmal sparen und Wohnung suchen..evtl bekomm ich die von meinem Dad (neubau, Tiefgarage, Garten usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und hab von eine Freund gehört hier wird viel von autos gesprochen und ja hab da einige fragen

Hab einen Golf 3 mit 75 ps

Was kann ich optisch alles machen

Hab gedacht

-Angel eys

-so ein anbaukit mit heckschürze undso

-Chrom rückleuchten ++

-böser blick

Sieht das dann nach den beliebten US style aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...