Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo bin neu hier und hab von eine Freund gehört hier wird viel von autos gesprochen und ja hab da einige fragen

Hab einen Golf 3 mit 75 ps

Was kann ich optisch alles machen

Hab gedacht

-Angel eys

-so ein anbaukit mit heckschürze undso

-Chrom rückleuchten ++

-böser blick

Sieht das dann nach den beliebten US style aus?

Hab auch an silbernen 75psler

hab golf 4 look scheinwerfer, LED rückleuchten..fette anlage und ein TA-Techniks fahrwerk

Sieht das nach dem belibten Prologolf aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit papa sein auto bei nem haendler zwecks verkaufen ( kein hinterhof oder so .. war ne vertragawerke - namen nenn ich nicht ..)

er: 2000kriegst fuern range rover, maximal

ich: gehts da no guad

er: ausgezeichnet

ich: anscheinend ned, sei ma ned bes, du hast an drecks dreier gti ohne klima um 2200 angschrieben und mir gibst an zwara! ihr seids a bekannte firma in wien, ihr vertreibts autos die mehrere zehntausend kosten und willst ma sagn dass er ned mehr wert is?

er: der is nur 2000wert ..

ich: iwas tut ihnen ned guad..dere ..

beim gehn kam nur ein "dei mama is nix wert" und bin gfahren, hat a aba ned ghert .. mei papa hat nur bled gschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit papa sein auto bei nem haendler zwecks verkaufen ( kein hinterhof oder so .. war ne vertragawerke - namen nenn ich nicht ..)

er: 2000kriegst fuern range rover, maximal

ich: gehts da no guad

er: ausgezeichnet

ich: anscheinend ned, sei ma ned bes, du hast an drecks dreier gti ohne klima um 2200 angschrieben und mir gibst an zwara! ihr seids a bekannte firma in wien, ihr vertreibts autos die mehrere zehntausend kosten und willst ma sagn dass er ned mehr wert is?

er: der is nur 2000wert ..

ich: iwas tut ihnen ned guad..dere ..

beim gehn kam nur ein "dei mama is nix wert" und bin gfahren, hat a aba ned ghert .. mei papa hat nur bled gschaut.

schreib in whatsapp was für a firma, wieso verkaufts erm ned privat`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl das Spamen einstellen warats einmal :)

Damits nicht wieder so böse rüberkommt wie ich immer bin :(

Der Range Rover, ich find ihn einfach wahnsinn obwohl er genau das ist was ich vom Autofahren nicht halte ^^

Aber, ich mein wenn wir nur so fahren und wir werden von irgendwelchen Chikas im die im Wagen sitzen Fotografiert überlegt man sich das auch..

Ob man sich nicht auch so ein "Nutzgegenstand" zulegt ^^

Wenn ihr schauts mein Bmw ist draußen veranzt und dreckig aber innen Tip Top, weil ich seh das Auto ja nur von innen ^^

Und da hab ich anderes im Kopf außer mir zu denken :"Mann ist meine Motorhaube dreckig!" haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ibo .. de chickas warn cool :-) er fahrt sich traumhaft ..

verkaufsgrund: mein dad hat aus gesundheitlichen gruenden 50kg und keine kraft mehr, das auto fahrt sich zu schwer fuer ihm ;-) verbrauch is erm bare, zgross is er auch .. ham sich heute mercedes sl300 angschaut ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute .. 1.gang .. 2.gang .. schalt in dritten BOOM .. Kupplungsseil grissen .. Kost 12 Euro im Internet, brauchs aber schneller .. ich hoff ich komm bis zum Forstiger morgen und hoff die hams lagernd :D

Preisangebote nehm ich gern entgegen .. sollt aber ernst sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...