Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Grad gmiadlich mit an hawara im weekendhaus .. laeut telefon und freundin plerrat, histerisch "mei auto is hi, bin in da leitplankn", eine in civic und de 80km zu ihr boellert in rekord zeit .. kommen hi .. koterer eidruckt .. mei hawara zur oidn "des is a scherz oda, du hast gschrien als haettst an koterer im mogn steckn"..das ganze is mit an 20er passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja den Toyota GT-86 echt sau geil :)

Hyundai Genesis ist auch echt geil, mit Sperre ab Werk :)

Hyundai is sowieso bombastisch, was du da für die Kohle bekommst. 5 Jahre Garantie bei nem echt moderaten Preis. Und wennst n bissl was drauflegst sogar 7 Jahre. Kenn jetzt div. Leute die sich sowas gegönnt haben, und alle sind hochzufrieden.

Für ne kleine Familie is so ein i30 sicher ein tolles Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyundai is sowieso bombastisch, was du da für die Kohle bekommst. 5 Jahre Garantie bei nem echt moderaten Preis. Und wennst n bissl was drauflegst sogar 7 Jahre. Kenn jetzt div. Leute die sich sowas gegönnt haben, und alle sind hochzufrieden.

Für ne kleine Familie is so ein i30 sicher ein tolles Angebot

Jap und der Toyota/Subaru die auch Sperre ab Werk haben sind ja auch für die Art des Autos echt geil.

Wo sonst bekommt man ein Auto mit der Austattung was man braucht, mit 200 PS, Sperrdiff, Heckantrieb und einen nicht bombastisch hohen Gewicht um ca 30.000€ neu.

Also das sind ja echt geile Fahrzeuge, das würde ich mir im moment kaufen wäre ich kein Schüler und würde auf Diesel angewiesen sein.

PS. Meine Bank ist so langsam .. aber das Geld wurde heute endlich abgebucht, schau mal bitte morgen obs eh schon da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist deppat, in so nen saxo würd ich mich ungern setzen.. da bin ich froh das ich meinen 5er schlitten mit 10 airbags hab :wub:

und das bmw lied is ja das geilste :D .. die typn sind zwar schwul, aber der inhalt is schon geil, sche** auf vw ich fahrn 5er ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche** auf bmw ich fahre nen Alfa, Vollausstattung, Leder..ich bin ein Hustler!

Duuu darfst nicht reden du hast nen bmw, ich bin dieser Bonzenjunge und sitz im selbstbezahlten Alfa GT! yeaaaahhh

Thelastone kann sich auch mit dem Motorrad an nen baum wickeln :D Aber am Motorrad passt er auch auf usw. aber wenn ihn wer erwischt is halt blöd..Ich bin auch einen Golf, Citroen AX usw gfahrn..da schauts gleich schlecht aus Aber so ein Kleinwagen hat halt ein problem..der Smart muss auch auf die Knautschzone vom gegner vertrauen xD Ka was nir die Airbags im GT bringen..brauch sie nicht so oft!

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...