Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wennst willst kann.mein civic haben..ed7 mit gmachten ed6 motor (schaut baugleich wie da ed7 murl aus)..

pickal bis jaenner..600er vhb..bin ee aus baden.

Geht nicht. Hab der "Dame" schon zugesagt. Der Wagen is jetzt sicher zu Hause. Autohaus hat die Taferl für ne Stunde verliehen. Die war noch 20j jung. Jo da waren Sachen beim abholen inklusive die schreibt man besser nicht in Kaufvertrag -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach was drin war oder lass es aber is halt so wemma Auto kauft ma findet imma was xD

Ma merkts auch wemma die Videos von MightyCarMods anschaut was die immer finden wenn sie ein Auto herrichten da Civic war besonders schlimm :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind alle jungfrauen, keine ahnung wie das geht.

Ich bin noch zu jung dafür.... und meine Freundin auch :( Außerdem darf man das ja erst nach dem Heiraten, sonst kommt man in die Hölle! Werd mir aber rechtzeitig ein Lehrbuch besorgen. Dicka, ich borg es dir auch, wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heiraten.. Na klar.. Heiraten is was für Idioten, zahlst die nur arm. Geheiratet wird meistens während der Schwangerschaft. Das ma sich keine Sprüche von den Moralapolsteln anhören muss. Wir leben ja in so ner hochgelobten Happy-Family sch***e ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heiraten.. Na klar.. Heiraten is was für Idioten, zahlst die nur arm. Geheiratet wird meistens während der Schwangerschaft. Das ma sich keine Sprüche von den Moralapolsteln anhören muss. Wir leben ja in so ner hochgelobten Happy-Family sch***e ;)

Ich glaub dir ist noch immer nicht klar, dass dich hier niemand ernst nimmt bzw. dass dir die Story keiner glaubt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch hab leider nicht dran gedacht dir nen Film zu machen. Sehr ärgerlich..

Dann müsste das Tafalriss-Board auch gleich zu. Die kannst dann auch nicht ernst nehmen. Egal, trotzdem schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...