Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dni, wenn ich n bmw nehm wo bleibt dann der spaß ? :D

ja thelastone, dni hats richtig verstanden.. wenn du da so schreibst dann liest sich das so als wärst da beste :) - gschrieben hast dus nie, aber wennsd mal tief in dich gehst glaubst sicher das du gut fahrn kannst :D .. wie etwa 90% der menschheit einschließlich mich haha

hahahhahaha das hatzerl war gestern am kahlenberg dicka :D .. wollt nur schaun was ihr tippts :D ..

ich hätts ma auch nicht dacht weil er ja leichter is und keinen allrad hat ..

aber 1. mal bin ich gut weg kommen war ca. die passat länge vorn

2. mal bin ich SCH***E weg kommen, da war ich n halben meter vorn, so schlecht geht er dann nicht mein passibebi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich bin voll da Gangsta und bin da beste Autofahrer xD

Alter was für XXXXXXX redets ihr, ich hab das nie gesagt und denk auch nicht so...

Aber ihr seits ja wiedermal so XXXXXXX ;)

bearbeitet von Tzrman
Wie oben erwähnt, unterlasse das!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drueck mal gegen mich :-) hab zeeeeeeiiit

wenn ich n bmw wieder hab :P

aber da passat is ee ned so schlimm, autobahn ganze zeit so um die 150-160 is ee relativ gmiadlich, und er is ua kompakt im gegensatz zum bmw :P ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thelastone, noch eine beleidigung hier und du kriegst eine 3 Tages Schreibsperre!

Du brauchst dann gar nicht rummaulen! wennst sie kriegst! du hast hier einfach keine User zu beschimpfen wenn sie der anderen Meinung sind!!

@dni, du hast nicht so hart aufn Tisch geschlagen aber bitte, das in nächster Zeit sowas unterlassen und lieber petzen gehen!

Wegen fahrkönnen, ich kann gar nicht fahren, nur hab ich ein Schweineglück, fragt Daniel wie ich fahre ^^

Ich überlege mir nach dem Winter wieder ein Auto "in der Dicka90" kategorie zu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thelastone, noch eine beleidigung hier und du kriegst eine 3 Tages Schreibsperre!

Du brauchst dann gar nicht rummaulen! wennst sie kriegst! du hast hier einfach keine User zu beschimpfen wenn sie der anderen Meinung sind!!

@dni, du hast nicht so hart aufn Tisch geschlagen aber bitte, das in nächster Zeit sowas unterlassen und lieber petzen gehen!

Wegen fahrkönnen, ich kann gar nicht fahren, nur hab ich ein Schweineglück, fragt Daniel wie ich fahre ^^

Ich überlege mir nach dem Winter wieder ein Auto "in der Dicka90" kategorie zu kaufen ^^

ich gehe sicher nicht petzen, ist ja eher lustig, wenn er auf sowas zurücgreifen muss

ich hab des weiteren nur gesagt, was ich und mindestens ein anderer user auch denken, wieso sollte man sowas unterlassen? o.O

@thelastone: mimimimimi, jemand sagt was, was mir nicht passt, da fang ich doch an, leute beschimpfen :DDDDD

bearbeitet von D.N.I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute :)

Ich brauch Profi meinungen ^^

Ich brauch ein kleines wendiges Auto mit 1600ccm für ein Slalom Parkour!

Maximal was ich für das Auto ausgeben will ist 1000€ ^^

Was gibts da?

Bmw 316i den will ich gar nicht, der ist lahm!

Honda gibts guade bis 1000€..^^

Citroen sowas wie da thelastone erm hat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den citroen, der erfuellt deinen erwartungen nicht..bin grad an nem crx dran um 500er mit rostproblemen..sonst mazda 323bg mit 131ps, colt gti, peugeot 106 rally, nissan almera, nissan 100nx, mazda mx3 v6, corsa gsi, kadett gsi, astra gsi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den citroen, der erfuellt deinen erwartungen nicht..bin grad an nem crx dran um 500er mit rostproblemen..sonst mazda 323bg mit 131ps, colt gti, peugeot 106 rally, nissan almera, nissan 100nx, mazda mx3 v6, corsa gsi, kadett gsi, astra gsi..

Ich mach da den Rost bem CRX und du borgst erm mir einmal?

Ich geb da an 50er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schimpfen ja voll herum! Bedeutet XxxxxxxxxX etwa "XXXXXXXXX" ?

1600ccm..CRX :D Oder andere Hondas :)

Heute wurde Lebenslängliches Mitfahr-Verbot im Alfa verhängt! :D

bearbeitet von Tzrman
'Da sind kleine Kinder, du erschreckst sie noch ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja radio, Handbremse, Ganghebel, Handschuhfach sind auch alles Gründe für ein Verbot!

Das Arschloch was die Tür aufgemacht hat, hats in eine kante geballert...lack abgeplatzt..!!Mariokart!!

1351969924155.jpg

bearbeitet von Tzrman
Ich pfusch dir gerne rein^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra fürs foto sauber gewischt haha Der täter ist sofort abgehaun..naja weiß adresse muhahahha

Der dreck schützt vor dreck weil schon dreck oben ist...ne spaß..bei dem waschplatz war zu viel los^^

@TZR-Män: Zensiere nicht mein Lieblingswort du strizi^^ sag mir per pn das böse wort was leutasch und maxiracer sagen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra fürs foto sauber gewischt haha Der täter ist sofort abgehaun..naja weiß adresse muhahahha

Der dreck schützt vor dreck weil schon dreck oben ist...ne spaß..bei dem waschplatz war zu viel los^^

@TZR-Män: Zensiere nicht mein Lieblingswort du strizi^^ sag mir per pn das böse wort was leutasch und maxiracer sagen haha

Isn Alfa der wurde sicher schon so ausgeliefert, mach dir nichts draus mindert nicht den Wert ^^

Töweliä: es ist nicht das wort was du denkst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...