Jump to content

Recommended Posts

ibo du bist mein held!

die faustformel kann ich nur mit gran turismo 5 bestätigen xD

aber he, ich könnte nicht damit leben jemanden umgebracht zu haben, stimmt schon. aber ich und mein wagen sind mir egal. nicht das du jz glaubst das leben anderer menschen were nicht an erster stelle! gut das du den aspekt ansprichst, daran hat bis jz iwie keiner gedacht..

driten driften driften.. spontan fällt mir noch ein das ich es geil finde wie der turbo immer im leerlauf pfeift wenn man aus der kurve kommt <3

bearbeitet von KnighT P Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie sieht es eigentlich aus mit Automatik driften? Da zerfetzt es doch sicher alles xD

Zb. der Is300, den find ich eigentlich nur in Automatik!

Knight: Mit nem Pump off schon, ja

ich glaub das problem ist das du nicht kurz vor der kurve einfach nur einen gang runterknallen kannst und leicht die handbremse kurz ziehst damit da was ordentlich von den hinterrädern kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatik is was für Muschis xD

Geschweige denn dass die meisten Automatik Autos ja hochschalten werden wennst ausgedreht hast was ich ma ganzganz lustig vorstell wenn der da im Drift beginnt in da Nudelbox zu rühren ^^

Runterknallen tut er schon wenn du erpruppt des Pedal durchdrückst, aber wirklich zum driften wirst mit dem Ding net kommen und einzige Möglichkeit den Drift einzuleiten is zu viel Gas ;)

btw Handbremse was ich noch als soche versteh haben immer weniger Autos heutzutage, und viel spaß beim mit da elektronischen Handbremse driften xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin auch kein freund von Automatik aber ich bin letztens noch mal mit dem 5er meines Vaters gefahren und das ist richtig gechillt mit dem 8-Gang Getriebe und wenn man das ganze auf Sportstellt knallt der die Gänge wunderbar rein und dreht die kiste wunderbar aus

und man kann auch mit halb automatik fahren mit den schaltpaddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driften mit Automatik geht mit Richtiger Leistung ohne Probleme :)

Und die Gurken die Leistung haben haben auch Schaltwippen :)

Von dem her :)

Ich hab zwar nusse plam mit de Schlitzaugen Autos..

Aber als drifter könnt ich mir an.

Compact mit 328i umbau und kurzeres Diff,mit Sperre und anderes Getriebe einreden.lassen, aber der ist sowas von hässlich :(

Deswegen 328i :)

Aber einen drifter im Straßenverkehr wurd icch nicht jbers Herz bringen is einfach a.Rennauto und.kan 4er Golf diesel :)

Macht a Training und übt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Compact mit 328i umbau und kurzeres Diff,mit Sperre und anderes Getriebe einreden.lassen, aber der ist sowas von hässlich :(

Ist leider nicht ganz so einfach zu fahren , da er hinten echt sehr wenig Gewicht hat und wirklich gleich kommt!

Habe vor 2 Jahren einen fast geschrottet beim Versuch.

Somit kann man sehr stark davon ausgehen, dass das RICHTIGE ECHTE QUERFAHREN aus Japan stammt ;)

Ausgehen ist nicht 100% Wissen uns somit eine Vermutung ;).

Außerdem kann man mit ein bisschen Gewalt seine 280 Pferde auch quer jagen, wenn "nur" 252 davon hinten hat, da 28 PS an der Vorderachse ein Auto nicht unbedingt stabilisieren werden ...

Mal die Verlustleistung und Toleranzen nicht einbezogen...

das mit "umbaun" auf hinterradantrieb beim sklyine ist auch ein blödsinnn xD war mir einen anschauen, den r33 4wd gtr. das einzige was da gemacht werden muss, ist das das steuergerät manipuliert werden muss..

Hat der nicht eine mechanische Regelung ? Wenn die elektronisch wäre, dann könnte man doch einfach die Sicherung entfernen und gut ist , hat man zwar keine anderen

Sicherheitssysteme wie ABS, ESP ... mehr aber auch kein Allrad.

Entweder sind hier alles Schrauberhelden die Geld ohne Ende haben oder ich weiß nicht, so ein Umbau verschlingt sehr viel Zeit und noch mehr Geld! Wie manche dass sich hier vorstellen weiß ich nicht.

Es ist nicht wie bei NFS , Forza ... wo man sich schnell ein Leistungsupgrade käuft, etwas dran umstellt und zack 500PS+ hat aus nem 1.4L Motor.

Ich würde wie schon vorher mal geschrieben als erste einmal einen Driftkurs machen, die Technik ist nämlich so ziemlich alles, dass Auto dann nebensache.

Naja ich bin auch kein freund von Automatik aber ich bin letztens noch mal mit dem 5er meines Vaters gefahren und das ist richtig gechillt mit dem 8-Gang Getriebe und wenn man das ganze auf Sportstellt knallt der die Gänge wunderbar rein und dreht die kiste wunderbar aus

und man kann auch mit halb automatik fahren mit den schaltpaddeln :D

Welcher 5er ist dass?

SMG ballert die Gänge schon brutal rein :D, geht aber auch brutal auf den Verschleiss :(.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher 5er ist dass?

SMG ballert die Gänge schon brutal rein :D, geht aber auch brutal auf den Verschleiss :(.

Ist der 520d mit M-Packet von anfang des Jahres das 3liter agregat wäre mir zwar lieber gewesen aber ging halt nicht anderes und steuer wäre 3mal höher gewesen aber ist trotzdem ein feiner Wagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 520d mit M-Packet von anfang des Jahres das 3liter agregat wäre mir zwar lieber gewesen aber ging halt nicht anderes und steuer wäre 3mal höher gewesen aber ist trotzdem ein feiner Wagen :)

Also nen F :) , haben den 3 Liter im 3er , allerdings modifiziert... drückt schon gut :), das Drehmoment ist eben das Geile :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5k naja nix besonderes...

ûber 5k wird der wohl net drehn die meisten Diesel haam unter 4k die max Leistung (chippen ausgenommen)

geschweige denn das des Drehmoment ja viel weiter unten anliegt :)

iwie wird das ganze schon wieder richtung ultimativer Thread xD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema. ein driftwagen ist für mich nicht was mit paarhundert ps und ultra umgebaut.

für mich ist schon ein guter driftwagen ein verpfuschter r32 sky gst turbo für die paar tausend euro. evtl alles unnötige raus damits bisschen leichter wird..

die serienmäßigen 230ps von dem reihen mir mehr als aus, auserdem sind die ganz billigen eh so verpfuscht und billig hochgezüchtet. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst wirklich an Driftwagen ham willst dann naja Skyline extrem viel Elektronik und eben nicht wirklich auf Drift erbaut worden...

weil a eben nicht als reiner Hecktriebler konzipiert worden is ;)

billiges Drift Auto wie schon einige angemerkt haben ein älterer Bmw mitn bisschen schmackes also so ab 150-200ps...

japaner sin hier einfach nicht wirklich rentabel

erstens teurer, meist schlechter zustand ider sons zahlst dich dumm und deppad ^^

zweites wenig teure Ersatzteile und die dann meistens ausm Ausland ->wartezeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist schon ein guter driftwagen ein verpfuschter r32 sky gst turbo für die paar tausend euro. evtl alles unnötige raus damits bisschen leichter wird..

die serienmäßigen 230ps von dem reihen mir mehr als aus, auserdem sind die ganz billigen eh so verpfuscht und billig hochgezüchtet. xD

War vorher nicht noch die Rede von Standhaft?

1.5k naja nix besonderes...

ûber 5k wird der wohl net drehn die meisten Diesel haam unter 4k die max Leistung (chippen ausgenommen)

geschweige denn das des Drehmoment ja viel weiter unten anliegt :)

iwie wird das ganze schon wieder richtung ultimativer Thread xD

Glaube ich auch xD.

Nein, fast 600Nm bei 1500-3000 U/min ist natrülich nix :P, schläft man natrülich ein in ne der Kompaktwagen Klasse :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx-6 v6

Wie willst du damit DRIFTEN? Kannst höchstens über die Vorderachse schieben lassen xD und beim Lenkungsöffnen auf nen Gegenpendler warten der dann kurz und heftig sein wird .

Was glaubst du , was du an Reifen und Sprit verblasen wirst (mal von Beschädigungen abgesehen xD), dass ist absolut kein günstiges Hobby.

Die Frage, wo du driften willst hat glaube ich auch noch keiner gestellt ... in der StVO würde ich es bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5k naja nix besonderes...

ûber 5k wird der wohl net drehn die meisten Diesel haam unter 4k die max Leistung (chippen ausgenommen)

geschweige denn das des Drehmoment ja viel weiter unten anliegt :)

iwie wird das ganze schon wieder richtung ultimativer Thread xD

Das hatte der alte A6 so aber der BMW kommt dank Biturbo schon von ganz unten richtig

Und das teil dreht ohne probleme bis 5 dann schalter er automatich nach oben

Es wundert mich auch das der sp hoch dreht aber iwie hört der motor sich bei vollgas auch ganz anders an als en normaler motor wie aus nem Lieferwagen ...

War vorher nicht noch die Rede von Standhaft?

Glaube ich auch xD.

Nein, fast 600Nm bei 1500-3000 U/min ist natrülich nix :P, schläft man natrülich ein in ne der Kompaktwagen Klasse :D.

Es "nur" etwas unter 400 ;)

reicht aber um seinen spass zu haben

Naja ich glaube nicht das ein nissen skyline die optimale drift kiste ist du er hinten "mitlenkt" und durch den AWD wird man ihn nicht einfach mal so quer setzten können

denke ein guter supra wird da schon besser gehen mit Heck antrieb und keinem gewicht

Oder eben ein alter BMW

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie schon gesagt. das aw steering is sehr einfach nur ein steuergerät abzustellen bzw zu manipulieren beim skyline!

mx-6 wie schon so oft wegen optik und stabilität.. is zwar fronttriebler aber arab driften kann man ja mal versuchen. ich mein die kisten sind billig, geil und schnell..

bearbeitet von KnighT P Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte der alte A6 so aber der BMW kommt dank Biturbo schon von ganz unten richtig

Und das teil dreht ohne probleme bis 5 dann schalter er automatich nach oben

Es wundert mich auch das der sp hoch dreht aber iwie hört der motor sich bei vollgas auch ganz anders an als en normaler motor wie aus nem Lieferwagen ...

biturbo in nem 520er? was ich weiß is lediglich im 535d ein biturbo drin bzw im 550d ein tri ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 520d mit M-Packet von anfang des Jahres das 3liter agregat wäre mir zwar lieber gewesen aber ging halt nicht anderes und steuer wäre 3mal höher gewesen aber ist trotzdem ein feiner Wagen :)

Glaube ich auch xD.

Nein, fast 600Nm bei 1500-3000 U/min ist natrülich nix :P, schläft man natrülich ein in ne der Kompaktwagen Klasse :D.

Ich red ja nicht von den NM sondern weil er so toll sagt ab 1500 Touren, an die Drehzhalen die ja nichtmal stimmen kommt ja fast schon des minderwerte Gerät von Alfa 147 ran, knapp 275NM bei knapp 2000 Umdrehungen :D , klar dass ein 3L Diesel ordentlich drückt ;)

Das hatte der alte A6 so aber der BMW kommt dank Biturbo schon von ganz unten richtig

Und das teil dreht ohne probleme bis 5 dann schalter er automatich nach oben

Es wundert mich auch das der sp hoch dreht aber iwie hört der motor sich bei vollgas auch ganz anders an als en normaler motor wie aus nem Lieferwagen ...

Aja

530D F10

Motorbauart: R6 SingleTurbo

Hubraum: 2993 ccm

Leistung: 180 kW / 245 PS bei 4.000 U/min

Drehmoment: 540 Nm bei 1.750 – 3.000 U/min

520D F10

Motorbauart: R4 SingleTurbo

Hubraum: 1995 ccm

Leistung: 135 kW / 184 PS bei 4.000 U/min

Drehmoment: 380 Nm bei 1.900 – 2.750 U/min

Man Kann eh alles überdrehn nur Sinn machen tuts net wirklich vorallem net beim Ori Diesel ;)

biturbo in nem 520er? was ich weiß is lediglich im 535d ein biturbo drin bzw im 550d ein tri ..

Da frag ich mich auch wo das herkommt xD

Zum driften naja vl ham die Japsen den Sport Driften erfunden aber sin sicher schon viele anderen vorher auch schon quer gefahren nur halt nicht nur aufs driften fixiert...

DerbiRider hats eh gut angemerkt mit Rally ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red ja nicht von den NM sondern weil er so toll sagt ab 1500 Touren, an die Drehzhalen die ja nichtmal stimmen kommt ja fast schon des minderwerte Gerät von Alfa 147 ran, knapp 275NM bei knapp 2000 Umdrehungen :D , klar dass ein 3L Diesel ordentlich drückt ;)

Aja

530D F10

Motorbauart: R6 SingleTurbo

Hubraum: 2993 ccm

Leistung: 180 kW / 245 PS bei 4.000 U/min

Drehmoment: 540 Nm bei 1.750 – 3.000 U/min

520D F10

Motorbauart: R4 SingleTurbo

Hubraum: 1995 ccm

Leistung: 135 kW / 184 PS bei 4.000 U/min

Drehmoment: 380 Nm bei 1.900 – 2.750 U/min

Man Kann eh alles überdrehn nur Sinn machen tuts net wirklich vorallem net beim Ori Diesel ;)

ja bei meinem machts ab 4000 auch mehr keinen sinn ^^ .. ich weiß ned mal ob er bis 5000 dreht, wollts ihm ned antun ^^ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swits mir ned bös aber, der Thread ersteller wird sich kaum so ein Auto kaufen, nen Japan racer furs Driften, hahaha xD

sei mir jetzt nicht böse, kannst das Auto auch im Nordkongo anmelden, du wirst als Führerschein Neuling aoqas nicht bekommen!

In Österreich am billigsten zu driften ist einfach a Bmw/Sternchen kaufen Wachau Ring fahren und wetzn :)

@Dicka90: Ich bin ja schon leiße und rede keinen Blödsinn mwhe :(

An den Kawasaki fahrer über mir der ein Mutterschiff mit einem Wagelchen Vergleicht *Kopfschütteln*

Wir haben im Sharan und im Golf den Gleichen Motor und im Golf braucht er gar nicht so lange?

Ich mein?

Ich muss Kopfschütteln und lachen :)

Ich habs driften auch mitn Golf 130ps/310nm zusammen gebracht..

Aber es ist halt einfach ein dahinrutschen mit durchdrehenden reifen gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...