iVazky Geschrieben June 2, 2015 Melden Share Geschrieben June 2, 2015 Servus!Ich würd gern wissen welchen Auspuff ihr mir auf dem 88er Barikit Zylinder empfiehlt..Restsetup:-45mm Hub Barikit KW @c3-2 Win switcher-Bida Kupplung-dn performance einlassystem-28mm Vergaser-Stage 6 double layer luffiWas sagt ihr zu dem TK gp 80, Mvt Competition, Brk R45 oder Yasuni R4?Bitte um schnelle Antworten. ^^MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD hatzaa Geschrieben June 2, 2015 Melden Share Geschrieben June 2, 2015 Würd in Bari nehmen der is ja für den Zyli gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben June 3, 2015 Melden Share Geschrieben June 3, 2015 Defeinitv der TK Ich Zitiere mal eine Bewertung dazu:der Auspuff hat so viel kraft das er meine malossi mhr inenrotor und meinen 80ccm arsal gleichzeitig zerschmolzen hat Die ersten 6 Worte sind falsch gewählt, da müsste das hier stehen:Der Auspuff ist an Power nicht zu übertrumpfen.. [bezieht sich auf 80ccm Airsal samt Setup]Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 3, 2015 Melden Share Geschrieben June 3, 2015 Würde einen Bida 80 Upper oder Voca Racing nehmen.Der Voca is für 196° der Bida auch sowas um den Dreh herum. Genau weiß ichs nicht.LG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 3, 2015 Melden Share Geschrieben June 3, 2015 Yasuni R4 hat sich auf dem Prüfstand bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben June 4, 2015 Melden Share Geschrieben June 4, 2015 der Auspuff hat so viel kraft das er meine malossi mhr inenrotor und meinen 80ccm arsal gleichzeitig zerschmolzen hat Klingt für mich eher nach "ich kann nicht schrauben".r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben June 9, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2015 Ich hab mir mal den TK GP 80 bestellt... Ich werd die anderen auch durchprobieren.Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 16, 2015 Melden Share Geschrieben June 16, 2015 serwus erdnuss,hatte selber mal den brk 88 und bin ihn auf einem trokel gp2 gefahren, hatte 24,7 PS am rad, also mächtig mächtig dampf greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben June 16, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2015 serwus erdnuss,hatte selber mal den brk 88 und bin ihn auf einem trokel gp2 gefahren, hatte 24,7 PS am rad, also mächtig mächtig dampf greetzZNur 24,7? Bei dem Zylinder geht um einiges mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 16, 2015 Melden Share Geschrieben June 16, 2015 Nur 24,7? Bei dem Zylinder geht um einiges mehr. ohje...was ist bloß aus diesem forum geworden...hast du eine ahnung wie brachial fast 25ps ein knapp 100kg gefährt nach vorne schießen ?vergleich die literleistung mal mit motorräder wie gsxr1000, s1000rr, r1, ... und dann sag nochmal, dass das nicht viel leistung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben June 16, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2015 (bearbeitet) ohje...was ist bloß aus diesem forum geworden...hast du eine ahnung wie brachial fast 25ps ein knapp 100kg gefährt nach vorne schießen ?vergleich die literleistung mal mit motorräder wie gsxr1000, s1000rr, r1, ... und dann sag nochmal, dass das nicht viel leistung ist!Das ist mir schon bewusst das das viel ist. Nur hat der Zylinder mehr Potential. bearbeitet June 16, 2015 von iVazky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben June 19, 2015 Melden Share Geschrieben June 19, 2015 Naja der Vergleich mit einer gsxr1000 hinkt aber etwas.Geht ja schließlich um PS/KG...Das sind bei der gsxr10001Ps muss 1,0972972.... KG antreiben.Beim 88er mit 25PS1Ps muss 4KG antreiben.Oder meinst du was anderes und ich habs falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD hatzaa Geschrieben June 19, 2015 Melden Share Geschrieben June 19, 2015 Ich glaube er meint:88ccm=25ps1000ccm=164ps (Laut Internet von der gsxr1000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben June 19, 2015 Melden Share Geschrieben June 19, 2015 Ahh ok das macht natürlich Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben June 19, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2015 (bearbeitet) Ich glaube er meint:88ccm=25ps1000ccm=164ps (Laut Internet von der gsxr1000)Die 88ccm sind 2 Takt und die 1000ccm 4 Takt. Dieser Vergleich ist völlig irreal... bearbeitet June 19, 2015 von iVazky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andee Methbuster Geschrieben June 20, 2015 Melden Share Geschrieben June 20, 2015 Moped mit 1l Hubraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stevie77 Geschrieben June 21, 2015 Melden Share Geschrieben June 21, 2015 Die 88ccm sind 2 Takt und die 1000ccm 4 Takt. Dieser Vergleich ist völlig irreal... Die Literleitstung wird wie folgt berechnet und zwar für 2 sowie für 4-Takt-Motoren. 1000:Hubraum X PS.Bei folgender Berechnung dient ein 250ccm-Motor mit 30 PS als Beispiel. 1000:250=44x30=120 Die Literleistung beträgt somit 120 PS/Liter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben June 22, 2015 Melden Share Geschrieben June 22, 2015 Er hat doch LITERLEISTUNG geschrieben... Also meint er sicher auch die LITERLEISTUNG.Die Gixer macht 164PS aus einem Liter Hubraum.Würde man seine Leistung auf einen Liter hochrechnen, wäre das aber um einiges mehr.Prinzip verstanden?Richtig Die Literleitstung wird wie folgt berechnet und zwar für 2 sowie für 4-Takt-Motoren. 1000:Hubraum X PS.Bei folgender Berechnung dient ein 250ccm-Motor mit 30 PS als Beispiel. 1000:250=44x30=120 Die Literleistung beträgt somit 120 PS/Literund bei meinem 88 brk wären es dann rund 280ps/liter und das ist meiner meinung jener wert der aussagekräftig ist.greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben June 23, 2015 Melden Share Geschrieben June 23, 2015 Beim Leistungsgewicht bitte den Fahrer mit einbeziehen...r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben June 24, 2015 Melden Share Geschrieben June 24, 2015 Doch, einer (derises) hat das erwähnt/vorgerechnet.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben July 15, 2015 Melden Share Geschrieben July 15, 2015 24.7 Ps sind garnicht so schlecht, klar kann man mehr machen, aber je nach einsatz will man das auch garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhtge Geschrieben December 12, 2015 Melden Share Geschrieben December 12, 2015 Voca bigbore geht gut auf dem Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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