Jump to content

Hauptdüsen


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb WutIsWut:

Hey Leute! Hab jetzt mein 80 Setup fertig. Setup: 80 Airsal Sport,21 Gasa, Motorfoce Ansaugstutzn, TOP Membran, Polini Kupplung...

Mit welcher Düsengröße muss ich so rechnen?

 

85-95 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gileraaaaaa:

Am ori hefal sind verstärkte kupplung, größerer gasa und andere mmb unnötig. 

Düse wird so 80 - 85

Ja is eh meine sache... kann man es fahren? Ja oder nein? Jetzt mal was ganz anderes: Hams di eig. schon mal abgetaferlt bzw. angehalten mitn Moped? Weil ich trau mich frei ned den 80 rauf zu tun wegn de deppatn kiwara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WutIsWut:

Ja is eh meine sache... kann man es fahren? Ja oder nein? Jetzt mal was ganz anderes: Hams di eig. schon mal abgetaferlt bzw. angehalten mitn Moped? Weil ich trau mich frei ned den 80 rauf zu tun wegn de deppatn kiwara

Ja fahren schon, hast halt einen unnötig hohen Verbrauch. Und obs dich mit 80 abtaferln oder 120 ist auch schon egal. Und die Polizei jetzt zu beleidigen ist sowieso frech, die machen 1. auch nur ihren Job und 2. hats einen Grund, warums nicht erlaubt ist. Ein gewisses Risiko birgt das Tuning auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Ja fahren schon, hast halt einen unnötig hohen Verbrauch. Und obs dich mit 80 abtaferln oder 120 ist auch schon egal. Und die Polizei jetzt zu beleidigen ist sowieso frech, die machen 1. auch nur ihren Job und 2. hats einen Grund, warums nicht erlaubt ist. Ein gewisses Risiko birgt das Tuning auch

Beleidigen.... Ich halte schon viel von der Polizei nur gibt es in unseren Ort genau 1 Polizisten der was es auf die Auto/Mopedfahrer abgesehen hat. Jeder in unseren Dorf sagt schon das er wirklich übertreibt. Aber was solls... Da gibts eh mehrere Geschichten aus meinen Dorf und den Kiwara... Aber ich kanns fahren und um dass gehts mir... Aja wie entlüfte ich eig. meine Ölpumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WutIsWut:

Ja is eh meine sache... kann man es fahren? Ja oder nein? Jetzt mal was ganz anderes: Hams di eig. schon mal abgetaferlt bzw. angehalten mitn Moped? Weil ich trau mich frei ned den 80 rauf zu tun wegn de deppatn kiwara

Ja lich habens schon 2 mal aufgehalten mit 88 ccm setup erstes mal war schonfrist und habe nur eine mündliche verwarnung bekommen aber beim 2ten mal taferlriss ( zum glück ohne walze )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Racing-niki:

Ja lich habens schon 2 mal aufgehalten mit 88 ccm setup erstes mal war schonfrist und habe nur eine mündliche verwarnung bekommen aber beim 2ten mal taferlriss ( zum glück ohne walze )

Da bist ja eh mit 88 ccm schon über 120 km/h oder? ;) wie entlüfte ich die Ölpumpe bei der Rieju MRT, da kommt kein Öl mehr an.... Hab den Schlauch nur abgesteckt und auf den anderen Vergaser... Kommt aber nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WutIsWut:

Da bist ja eh mit 88 ccm schon über 120 km/h oder? ;) wie entlüfte ich die Ölpumpe bei der Rieju MRT, da kommt kein Öl mehr an.... Hab den Schlauch nur abgesteckt und auf den anderen Vergaser... Kommt aber nix mehr

Falls sie mich auf die walze gestellt hätten dann wäre ich wohl über nur 120 froh gewesen 😂😂 na moped läuft natürlich 45 und keinen kmh mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...