DasRusse Geschrieben May 26, 2019 Melden Share Geschrieben May 26, 2019 (bearbeitet) Hey, ich würde gerne wissen, ob ich mit diesen Teilen ein gutes Alltagssetup bauen kann und muss ich dafür Veränderungen am Motorblock vornehmen (Material abarbeiten)? Zylinder: 80 Airsal Sport Vergaser: Dellorto PHBG 21mm Auspuff: Gianelli Street Membran: Italkit Double Prisma Kurbelwelle: Barikit Competition Kupplung: Eine stärkere Kupplung und Federn werden natürlich auch mit verbaut, welche bin ich mir noch nicht sicher Ritzel/Kettenrad: Empfehlungen? Auf was sollte ich besonders achten? Empfehlung für andere Teile? Und welche Leistungswerte kann ich ungefähr erwarten? Würde gerne die 100 bis 110 kmh fahren können, wenn möglich auch mehr. Würde gerne den originalen Luftfilterkasten behalten, da ich gerne fahren würde ohne dass mir das Trommelfell reißt bearbeitet May 26, 2019 von DasRusse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 7 Stunden schrieb DasRusse: Hey, ich würde gerne wissen, ob ich mit diesen Teilen ein gutes Alltagssetup bauen kann und muss ich dafür Veränderungen am Motorblock vornehmen (Material abarbeiten)? Zylinder: 80 Airsal Sport Vergaser: Dellorto PHBG 21mm Auspuff: Gianelli Street Membran: Italkit Double Prisma Kurbelwelle: Barikit Competition Kupplung: Eine stärkere Kupplung und Federn werden natürlich auch mit verbaut, welche bin ich mir noch nicht sicher Ritzel/Kettenrad: Empfehlungen? Auf was sollte ich besonders achten? Empfehlung für andere Teile? Und welche Leistungswerte kann ich ungefähr erwarten? Würde gerne die 100 bis 110 kmh fahren können, wenn möglich auch mehr. Würde gerne den originalen Luftfilterkasten behalten, da ich gerne fahren würde ohne dass mir das Trommelfell reißt Jo ist ein normales Alltagssetup. Ich denke 100km sind drinnen und du wirst von den PS her wo 11-14 haben. Den ori Luftfilter kannst du weiterhin verwenden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 8 Stunden schrieb DasRusse: Hey, ich würde gerne wissen, ob ich mit diesen Teilen ein gutes Alltagssetup bauen kann und muss ich dafür Veränderungen am Motorblock vornehmen (Material abarbeiten)? Zylinder: 80 Airsal Sport Vergaser: Dellorto PHBG 21mm Auspuff: Gianelli Street Membran: Italkit Double Prisma Kurbelwelle: Barikit Competition Kupplung: Eine stärkere Kupplung und Federn werden natürlich auch mit verbaut, welche bin ich mir noch nicht sicher Ritzel/Kettenrad: Empfehlungen? Auf was sollte ich besonders achten? Empfehlung für andere Teile? Und welche Leistungswerte kann ich ungefähr erwarten? Würde gerne die 100 bis 110 kmh fahren können, wenn möglich auch mehr. Würde gerne den originalen Luftfilterkasten behalten, da ich gerne fahren würde ohne dass mir das Trommelfell reißt Motorblock muss für das setup nicht gefräst werden jedoch würde das anpassen der überströmer schon etwas leistung bringen ist aber ned zwingend notwendig. Lass dir beim einbau zeit und mach alles ordentlich. Zylinder mit viel 2 takt öl einölen beim einbau. Original luftfilterkasten kannst ruhig verwenden nimm aber den schnorchel unter dem sitz raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 11 Stunden schrieb DasRusse: Hey, ich würde gerne wissen, ob ich mit diesen Teilen ein gutes Alltagssetup bauen kann und muss ich dafür Veränderungen am Motorblock vornehmen (Material abarbeiten)? Zylinder: 80 Airsal Sport Vergaser: Dellorto PHBG 21mm Auspuff: Gianelli Street Membran: Italkit Double Prisma Kurbelwelle: Barikit Competition Kupplung: Eine stärkere Kupplung und Federn werden natürlich auch mit verbaut, welche bin ich mir noch nicht sicher Ritzel/Kettenrad: Empfehlungen? Auf was sollte ich besonders achten? Empfehlung für andere Teile? Und welche Leistungswerte kann ich ungefähr erwarten? Würde gerne die 100 bis 110 kmh fahren können, wenn möglich auch mehr. Würde gerne den originalen Luftfilterkasten behalten, da ich gerne fahren würde ohne dass mir das Trommelfell reißt setup ist gut, aber das double prisma ist nicht notwendig, da reicht ein größerer ass und mmb kannst de ori lasssn und dafür ne iro üs kannst ori lassen damit schaffst 100-105 laut tacho sonst machst halt 13:53 drauf ps wirst bei 13-15 liegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRusse Geschrieben May 27, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 13 Stunden schrieb Racing-niki: Motorblock muss für das setup nicht gefräst werden jedoch würde das anpassen der überströmer schon etwas leistung bringen ist aber ned zwingend notwendig. Lass dir beim einbau zeit und mach alles ordentlich. Zylinder mit viel 2 takt öl einölen beim einbau. Original luftfilterkasten kannst ruhig verwenden nimm aber den schnorchel unter dem sitz raus. Wie soll ich den Vergaser am Luftfilterkasten aufstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRusse Geschrieben May 27, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 11 Stunden schrieb Gilera smt50: setup ist gut, aber das double prisma ist nicht notwendig, da reicht ein größerer ass und mmb kannst de ori lasssn und dafür ne iro üs kannst ori lassen damit schaffst 100-105 laut tacho sonst machst halt 13:53 drauf ps wirst bei 13-15 liegen Ist die MVT Premium eine gute oder ist eine andere zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 8 Minuten schrieb DasRusse: Ist die MVT Premium eine gute oder ist eine andere zu empfehlen? nein die Premium ist top 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 11 Minuten schrieb DasRusse: Wie soll ich den Vergaser am Luftfilterkasten aufstecken? Ganz norml über den original ansaugschlauch. Geht zwar recht schwer drauf der 21er gaser aber mit gewalt und etwas erwärmen durch einen föhn sollte es gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRusse Geschrieben May 27, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 1 Minute schrieb Racing-niki: Ganz norml über den original ansaugschlauch. Geht zwar recht schwer drauf der 21er gaser aber mit gewalt und etwas erwärmen durch einen föhn sollte es gehen. Ah, verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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