2Stroka Geschrieben October 25, 2019 Melden Share Geschrieben October 25, 2019 Zum Thema Birnenbau wäre es empfehlenswert nen eigenen Thread zu eröffnen. Mein Kommentar vorhin war allgemein bzgl des Forums, nicht persönlich gemeint. es eskaliert halt fröhlich vor sich hin. 🙂 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben October 25, 2019 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2019 vor 13 Stunden schrieb 2Stroka: Zum Thema Birnenbau wäre es empfehlenswert nen eigenen Thread zu eröffnen. Mein Kommentar vorhin war allgemein bzgl des Forums, nicht persönlich gemeint. es eskaliert halt fröhlich vor sich hin. 🙂 Gruß Ja im endeffekt perfekt wird ein auspuff sowieso nicht da man verzig drin hat und die rechner stimmen aich nicht alle dazu hab ich auch ehrlich keine ahnung wie man mit der gasgeschwindigkeit umgeht geschweige den mit dem auspuff koeffizient arbeitet😅 Ich bin nun mal Maschinenbautwchniker in ausbildung und kein Motoren Engineur. Ich werd einfach mit den flansch längen herum experementieren ( verlängern ) und ihn an die pro anpassen. Basis wird wars. Der big bore oder ein 80 90 brk cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 25, 2019 Melden Share Geschrieben October 25, 2019 Nicht nur die Länge sondern auch der Flanschdurchmesser macht nen deutlich messbaren Unterschied. Kleinerer Durchmesser senkt die Resodrehzahl des Auspuffs, bringt mehr Drehmoment untenraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 25, 2019 Melden Share Geschrieben October 25, 2019 wie wärs mit nem voca racing?. Flansch bauen und geht dahin. aber ich denke das dir der bb mit einem bisschen längeren Flansch am ehesten sympathisieren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben October 25, 2019 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2019 Do bin gerade richtig enttäuscht worden🙁. Bin gerade heim von der bs am dienstag war er scho da und jetzt schau ich ihn an sehe unter dem auslass eine kleine stelle wo die beschichtung abgeplatzt ist. Bin richtig entäuscht von mxs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben October 25, 2019 Melden Share Geschrieben October 25, 2019 vor 14 Minuten schrieb Derbirider99: Do bin gerade richtig enttäuscht worden🙁. Bin gerade heim von der bs am dienstag war er scho da und jetzt schau ich ihn an sehe unter dem auslass eine kleine stelle wo die beschichtung abgeplatzt ist. Bin richtig entäuscht von mxs. retour und fertig. Kommt vor, gabs auch bei 2fast schon das einige sachen alles andere als gute Qualität aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben February 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2020 (bearbeitet) Wollt jetzt keinen neuen tread machen aber mein mxs ist bei kopf undicht und ivh weiß ned was ich machen soll hab nachgezogen usw. aber er wird ned dicht😔 Oringe sind keine gezwickt bearbeitet February 19, 2020 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 19, 2020 Melden Share Geschrieben February 19, 2020 Das ist das Markenzeichen von MXS Sind fast nur mit Dichtmasse dicht zu bekommen die Dinger. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben February 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2020 vor 38 Minuten schrieb Andi | PRT: Das ist das Markenzeichen von MXS Sind fast nur mit Dichtmasse dicht zu bekommen die Dinger. Gruß Ja hab jetzt mal ganz primitiv außen dichtmasse geschmiert mal sehen. Das ding macht mich traurig 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 19, 2020 Melden Share Geschrieben February 19, 2020 Meinen alten 88er Stage6 krieg ich auch nur mit Pampe dicht.. mach dir nix draus. Wo genau ist das Problem bei dir? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VkaysMoto Geschrieben February 19, 2020 Melden Share Geschrieben February 19, 2020 Also um nochmal das Thema Vergaser aufzugreifen. Würde sich bei so einem High End Setup nicht ein Smartcarb/Lectron lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 19, 2020 Melden Share Geschrieben February 19, 2020 nein Der einzige Vorteil ist der, dass die sich selbst bis zu einem gewissen maß abstimmen. Also wenn man roadtrips macht dann ist es sinnvoll. Wegen den unterschiedlichen Luftdrücken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VkaysMoto Geschrieben February 19, 2020 Melden Share Geschrieben February 19, 2020 Hatte mir tatsächlich mal überlegt den 25er Smartcarb zu holen für meine CPI die ich ja noch daily fahre. Falls sie mal später ein TPR 86 bekommen sollte wäre des glaub auch bissl Sparsamer als ein normaler 25 Flachschieber.Naja jedenfalls hies es zu mir das die Karren damit besser im unteren Drehzahlbereich klarkommen und auch bissl was am Ansprechverhalten verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 20, 2020 Melden Share Geschrieben February 20, 2020 Das ist das Geld nicht wert Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 20, 2020 Melden Share Geschrieben February 20, 2020 Das ist das Geld nicht wert Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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