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MH Furia - 50ccm - CDI


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vor 1 Stunde schrieb Lude:

Ja, also wenn du a Beschreibung michn wüllst wie du noch mehr Benzin verbrauchst und noch viel weniger Leistung haben willst ist dos a perfekte Beschreibung, was kummt als nächstes? Entdrosselter Krümmer brauchst du einen 21er Vergaser und noch eine 110er Düse? 🤦🏻‍♂️

Heast wennst mit dein hochösterreichisch daherkuman wüst konn i gern a so duan, i bin a wiener

Wennst ned deppat bist verstehst dass mehr Abgosdurchsatz mehr Vabrauch bedeitet - oiso logisch?!

Magst an Reiber so gern hom oder warum glaubst des a 82er düsen da geht ha?

Oder nimmst bei eim Auto a nur 50% Benzin im Gmisch weust glaubst des is zu vü Benzin und na mit weniger Verbrauch gehts besser??

Lieber erst amoi wos lernan bevorst überoi umadumerzöhst...

(An die Deutschen, wenn ihr eine Deutsche Übersetzung braucht, einfach sagen lol)

bearbeitet von Derbikicker
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vor 35 Minuten schrieb Lude:

Ich hab einen Tuning Krümmer und Vergaserdrossel draußen

und CDI logischaweiße a, wonn des olle Drossln sand, donn bist vü zu moga...

Vollentdrosselt braucht ma ca. a 95 Düse, oiso bitte ned jedm weida vazöhn, dass ma a 82 braucht, denn donn hod dea bestimmt boid an Reiba

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vor 8 Stunden schrieb Jonas Reichl:

und CDI logischaweiße a, wonn des olle Drossln sand, donn bist vü zu moga...

Vollentdrosselt braucht ma ca. a 95 Düse, oiso bitte ned jedm weida vazöhn, dass ma a 82 braucht, denn donn hod dea bestimmt boid an Reiba

Ich hab ja 95 drin gehabt, aber wieso hat es sich viel schlechter gefahren? Und ich bin nich auf 70 kmh hekommen berg ab

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vor einer Stunde schrieb Lude:

Und in welche Richtung muss ich es drehen?

Schraube ganz rein drehen in Uhrzeigersinn (NICHT während das Moped läuft) dann zwei ganze Umdrehungen rausdrehen gegen Uhrzeigersinn, dann Moped anstarten, Standgas so hoch stellen dass sie ruhig läuft, und Schraube leicht hin und her bis du die höchste Drehzahl hast, dann testfahren

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vor 35 Minuten schrieb Derbikicker:

Schraube ganz rein drehen in Uhrzeigersinn (NICHT während das Moped läuft) dann zwei ganze Umdrehungen rausdrehen gegen Uhrzeigersinn, dann Moped anstarten, Standgas so hoch stellen dass sie ruhig läuft, und Schraube leicht hin und her bis du die höchste Drehzahl hast, dann testfahren

Nicht ganz, das Moped muss davor warm gefahren werden.

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vor 46 Minuten schrieb Derbikicker:

Schraube ganz rein drehen in Uhrzeigersinn (NICHT während das Moped läuft) dann zwei ganze Umdrehungen rausdrehen gegen Uhrzeigersinn, dann Moped anstarten, Standgas so hoch stellen dass sie ruhig läuft, und Schraube leicht hin und her bis du die höchste Drehzahl hast, dann testfahren

Ok, und das bei einer 95er Düse? Und muss ich bei der Nadel auch was machen? 

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vor 4 Minuten schrieb Lude:

Ok, und das bei einer 95er Düse? Und muss ich bei der Nadel auch was machen? 

Die 95er wird sicher zu groß sein. Deswegen hab ich ja gesagt man beginnt mit einer zu großen und geht dann IN KLEINEN Schritten runter - nicht direkt 10 so wie du es gemacht hast

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vor 9 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Die 95er wird sicher zu groß sein. Deswegen hab ich ja gesagt man beginnt mit einer zu großen und geht dann IN KLEINEN Schritten runter - nicht direkt 10 so wie du es gemacht hast

Soll ich eine 92er versuchen? 

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Hey Jungs, 

 

Korrekt wie ihr euch hier reinschmeißt. Also liegt mein Problem in der Düse? 

 

Jetzt mal Butter zu den Fischen... Welche muss nun rein. 95,92...? 

 

Und danach würde die untertourig fahren können ohne absaufen zu wollen? 

bearbeitet von AM6-84
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Achso, ja wenn du ne Euro1 MH hast müsste die doch noch noch die gute alte Ducati CDI drin haben. Schau einfach mal nach. 

Und Hauptdüse ja so 90-95 mal probieren. Warscheinlich musst den Rest vom Vergaser aber neu abstimmen damit die Kiste auch rund läuft. 

Was für nen Dellorto ist bei dir drauf? 12er, 14er, 16er?

 

Gruß

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vor 11 Stunden schrieb 2Stroka:

Achso, ja wenn du ne Euro1 MH hast müsste die doch noch noch die gute alte Ducati CDI drin haben. Schau einfach mal nach. 

Und Hauptdüse ja so 90-95 mal probieren. Warscheinlich musst den Rest vom Vergaser aber neu abstimmen damit die Kiste auch rund läuft. 

Was für nen Dellorto ist bei dir drauf? 12er, 14er, 16er?

 

Gruß

Ja ist ein 16er Dellorto. Hab die vorhin mal richtig gequält. War schon warm gefahren nach 20km und dann hab ich das Feld und Wald flurgebiet vollständig ausgenutzt. Da hats vorn gut gequalmt. 😅

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Am 21.6.2020 um 13:36 schrieb Derbikicker:

Schraube ganz rein drehen in Uhrzeigersinn (NICHT während das Moped läuft) dann zwei ganze Umdrehungen rausdrehen gegen Uhrzeigersinn, dann Moped anstarten, Standgas so hoch stellen dass sie ruhig läuft, und Schraube leicht hin und her bis du die höchste Drehzahl hast, dann testfahren

Hallo, ich habe jetz die Düse gewechselt und jetz stirbt sie nsch einer kurzen Zeiz ab, was kann icg tun? 

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vor 13 Minuten schrieb Lude:

Hallo, ich habe jetz die Düse gewechselt und jetz stirbt sie nsch einer kurzen Zeiz ab, was kann icg tun? 

In wiefern stirbt sie ab? Säuft sie ab? Macht sie Brööö vorm absterben? Beschreibe es genauer. 

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vor 2 Minuten schrieb Jonas Reichl:

In wiefern stirbt sie ab? Säuft sie ab? Macht sie Brööö vorm absterben? Beschreibe es genauer. 

Zuerst läuft alles normal, Standgas such, und dan wenn ich länger kein Gas mehr gebe stirbt sie ab, und an geht sie auch manchmal nur mit dem Choke

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Gerade eben schrieb Lude:

Zuerst läuft alles normal, Standgas such, und dan wenn ich länger kein Gas mehr gebe stirbt sie ab, und an geht sie auch manchmal nur mit dem Choke

Also, probier mal obs mit Choke länger an bleibt, wenn ja ist die Düse zu klein. 

Und am Standgas liegts eh ned richtig :)

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vor 6 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Also, probier mal obs mit Choke länger an bleibt, wenn ja ist die Düse zu klein. 

Und am Standgas liegts eh ned richtig :)

Manchmal stirbt sie schneller ab, dann schraube ich dran, dann lauft sie länger, und mit dem Choke lässt sie sich nur manchmal starten wrnns normal nicht geht

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