Jump to content

welcher 45mm Hub Zylinder D50


simon7583

Recommended Posts

Servas ich will ma an D50 Block aufbauen mit 45mm Hub

weiß jetzt aber nicht welchen Zylinder ich nehmen soll wird als Setup gefahren also alltagstauglichkeit brauch ich nicht und Verbrauch ist auch egal

Zylinder ?

30/32mm Vergaser

Vforce 4r order 3i

passender ass

Mvt dd oder andere wenn ich ein gutes angebot finde eine bida pvl oder ähnliches

5 Scheiben Polini Kupplung

Block flowen und ÜS bearbeiten

Zylinder porten lassen je nachdem welcher es wird 

Auspuff ? kann ich mir erst suchen wenn ich in Zylinder weiß...

 

ich hätte jetzt einmal an 

88BRK

88 Italkit

88 Airsal

88 S6 Bigracing 

88 Most

90 Bidalot gedacht

wobei der airsal in meinen augen unnötig ist den stage zuviele leute haben und mir für den bidalot das wissen fehlt.

schreibts mal bitte euro meinungen und zylindervorschläge rein 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb simon7583:

Servas ich will ma an D50 Block aufbauen mit 45mm Hub

weiß jetzt aber nicht welchen Zylinder ich nehmen soll wird als Setup gefahren also alltagstauglichkeit brauch ich nicht und Verbrauch ist auch egal

Zylinder ?

30/32mm Vergaser

Vforce 4r order 3i

passender ass

Mvt dd oder andere wenn ich ein gutes angebot finde eine bida pvl oder ähnliches

5 Scheiben Polini Kupplung

Block flowen und ÜS bearbeiten

Zylinder porten lassen je nachdem welcher es wird 

Auspuff ? kann ich mir erst suchen wenn ich in Zylinder weiß...

 

ich hätte jetzt einmal an 

88BRK

88 Italkit

88 Airsal

88 S6 Bigracing 

88 Most

90 Bidalot gedacht

wobei der airsal in meinen augen unnötig ist den stage zuviele leute haben und mir für den bidalot das wissen fehlt.

schreibts mal bitte euro meinungen und zylindervorschläge rein 

danke

Wieso unötig? Toller "anfangs" Zylinder in dem Gebiet. Find ich sinnvoller wie gleich irgend ein exotisches highendsetup selber aufbaun. Da geht im schlimmsten fall einiges an Geld flöten.

88 Airsal und Barikit sind fast gleich, Zyli sind gussgleich nur Barikit hatt an besseren Kolben und einen Mod. Kopf. Würd da eher zum Barikit tendieren.

88Ital ist stock ned so der Brüller, der letzte den ich dahatte hatte "interessante" Steuerzeiten und ist generell ned so a Leistungswunder. 88ital/902win sind btw. gleich.

88Most auf D50 kannst vergessen wenn du Leistung willst. Sicher geil im Alltag, aber das wird nicht das Ziel sein.

 

Stage ist top, stock halt ungefähr auf 88Airsal/Barikit Niveau. Dafür hast viel Spielraum beim Porten, nachteil ist halt du kannst nur schwer einen Mod.Kopf draufsetzen wenn du mal mehr umbaun willst.

 

 

An deiner Stelle würd i einen sauberen 88BRK aufbaun (lassen). Sehr viel Potential im Zylinder, die haben Stock auch mal 25ps. So kommst am günstigsten auf die Leistung. Restsetup is a ned besonders teuer, Yasuni R4 (Wenn stock) rauf, 30er Vergaser, Block bearbeiten und a Bida PVL. Block sauber fräsen lassen, 3i rein und du hast recht günstig dampf umterm Hintern

Machen auch spass zum fahren, besonders mitn R4 der ein echt schönes Band generiert.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du eh gesagt hast finde ich den 88 airsal unnötig weil man dann auh gleich zum barikit greifen kann.

Hab jetzt schon viel mit @Andiprivat geschrieben und wird wahrscheinlich ein 88 airsal mit modularem kopf und bearbeitet tzd danke für die hilfe.

Und @Strikerfiredfan du schwärmst ja immer von der bida pvl fast soviel wie vom voca racing aber wo kriegt man eine her? Gebraucht seh ich nur sehr selten welche und neu find ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2023 um 23:16 schrieb simon7583:

Wie du eh gesagt hast finde ich den 88 airsal unnötig weil man dann auh gleich zum barikit greifen kann.

Hab jetzt schon viel mit @Andiprivat geschrieben und wird wahrscheinlich ein 88 airsal mit modularem kopf und bearbeitet tzd danke für die hilfe.

Und @Strikerfiredfan du schwärmst ja immer von der bida pvl fast soviel wie vom voca racing aber wo kriegt man eine her? Gebraucht seh ich nur sehr selten welche und neu find ich keine.

@Andi bekommt bald welche, sowie in den shops werden sie auch bald verfügbar sein

in 2 wochen so was, aber musst schnell sein, weil was ich gehört habe, nur so 2-3 stück pro shop kommen und viel nachfrage ist

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...