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Neuer High-end Zyli


Missery

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kann mir mal einer sagen welche pleullänge unsere derbis und minas haben? gedacht ist der zylinder fürn 85er pleul... nur so am rande

so wies aussieht hat derbi nen 90er pleul (ein hoch auf dieses sinnlose teilelager) :yesss:

bearbeitet von pit-thiessen
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hab die info schon vor langer Zeit von meinem Händler bekommen (durfte aber auf keinen Fall jemanden davon was berichten)

nunja kann halt mal soviel sagen dass der Zyli schon gebaut ist und mein Händler bekommt ihn im Dezember/Jänner...

Preislich liegt er anscheinend nur bei ca. 230€ ;)

nunja werd ihn vlt probiern ;)

falls ich mehr weis geb ich euch bescheid Jungs

greez

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ja ich bekomm ca. 10-15% auf alles bei ihm...

ja ich hab mich auch gewunder, dass der Zyli so billig sein sollte aber er meinte das ist wegen der Marke...

Athena/Stage6 ist halt billig weil man nichts/wenig fürn Namen zahlt (stimmt ja eig auch)

nunja mal schaun

schon?

wer denn?

als 80cc gibts ihn auch oder?

bearbeitet von xrider
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guten abend die herren (und mädels?)

hier ist mal der katalog:

STAGE6 R/T ZYLINDERKIT [seite 4]

Mit den R/T-Zylindern, die es in 70-ccm-, 85-ccm- und 95-ccm-Ausführung geben wird, bietet Stage6 ab voraussichtlich Frühjahr 2009 eine Serie von

Highend-Zylindern an. Das neuartige modulare Konzept, welches aus einem Basiszylinder und entsprechender Adapterplatte besteht, ermöglicht die

Montage auf verschiedene Motorentypen. Die Konstruktion, ohne durchgehende Stehbolzen, bietet viel Tuning- und Portingpotenzial. Adapterplatte,

Brennraumkalotte sowie Zylinderkopfabdeckung werden aus 6061/T6-Aluminium aus dem ganzen Stück CNC-gefräst. Optional erhältliche

Auslassstutzen ermöglichen die Montage aller gängigen Highend-Auspuffanlagen.

greetz

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Eh klar dass sie auf der HP Kacke schreiben ^^ Hat eig der Mina LC auch außen den Wasseranschluss, so wie der alte Derbi Motor, also nicht durch den Motor? Ok, hat er ^^

Lese gerade in dem Scootforum wo auch Scooterattack schreibt. Der Zylinder alleine soll so ca 149€ kosten, aber das Kit, Zylinderkopf, Kalotte, Spacer und Zylinder kostet so 379€.Man kann den Zylinder auch einzeln kaufen falls man nen Reiber o.ä. hat, die anderen Teile sind so teuer wegen der CNC Bearbeitung, da die Adapterplatten aus Stahl/Carbon gefertigt werden = höhere Maschinenzeiten.

MFG

bearbeitet von DerbiRider
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