Jump to content

Was macht ihr, wenn ihr 18 seid?


Was macht ihr mit 18?  

64 Stimmen

  1. 1. Schikidön Schikidön was machen mit 18^^

    • Auto is viel geiler. Zweiräder die braucht niemand
      11
    • Ich fahr mit ner gedrosselten Maschine, die ich dann mit 20 entdrossel.
      15
    • Ich fahr mit 18 mit nem abgef**kten 33PS-Motorrad und spar mir das Geld für ne richtig fette mit 20.
      1
    • 33 PS reicht mir schon.
      1
    • Eine 125er 2-Takter kaufen
      12
    • Ich liebe mein Mop!!! Ich fahr bis an mein Lebensende damit.
      10
    • Habe noch keine Ahnung!
      14


Recommended Posts

Ich habe mich gefragt, was aus unseren Mopedfahrern mal wird.

Bitte begründet eure Abstimmung auch, weil ich noch nicht weiß was ich mache werde!

MfG

EDIT: Irgendwas ist mit der Umfrage shief gegangen. Ich probiers nochmal.

Gut Versuch Nummer 2.

bearbeitet von Motorhispania Furia Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint ob wir dann Autofahren und Mop verschewern oder so xD

Zurzeit sage ich das ich is mop fix behalte!

Aber ich spar jez schon auf ne KTM EXC 250 oder SmR 450^^

Und als aut irgendsoein 33ps opelversschnitt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach L17 deshalb:

17: Moped behalten, Corrado kaufen

18: Moped vll. behalten oder verkaufen, MX/SM (Für die Straße) kaufen

20 oder wenn ich die MX/SM so richtig "intus" habe ;): entdrosseln falls dei MX/SM gedrosselt ist :D

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach zwar auch l17 aber nur weil ich muss

werd mit 18 maschine kaufen wsl gedrosselt aber ob ich sie erst mit 21 entdrossel weiß ich noch nicht

auto kann ich ma von den eltern auch ausborgen^^

moped wird mit 18 verkauft aber nur an wen der es auch so fährt wies is hab zu viel arbeit reingsteckt das ich das ieinem spasst verkauf der dann ori rumfährt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir auf jeden fall ne maschiene!!

2 takter............ eh klar!!

mop werd ich aber trotzdem behalten! Was bringts mir es zu verkaufen?? Für mich hat das teil natürlich einen sehr hohen wert und dann müsst ichs für 1000 oder so hergeben!! das bringts nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 verkauf ich meine moped parts, mit 17,5 verkauf ich as moped. vllt verkauf ich die sachen auch schon früher und as moped auch.

Mit 17,5-18 nehm ich alles geld was ich hab kauf ma s supermoto und mach führerschein^^

enddrosselt wird sie warscheinlich erst wenn ich so starke maschinen auch fahren darf.

Auto kauf ich mir irgentwann mal, wir habn eh 2 wo eins die meiste zeit steht. Aber da kommt am anfang a billiges. Lieber mehr geld fürs motorrad als wie fürs auto.

Auto is viel geiler. Zweiräder braucht niemand xD gehts noch?^^

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* totaler Motorradfreak:

Als erstes a Sumo, welche hängt von meinen finanziellen Mitteln ab. Entweder a LC4 oder a Husaberg 650^^

Und noch a 125er EXC

Die Sumo bleibt ein paar Wochen oder Tage gedrosselt. So lange bis ich sie halt unter Kontrolle hab.

Und die KTM wird sofort entdrosselt. Nur wegen den verfic*ten Abgasnormen fahr i die EXC net mit 15 PS. Politiker haben echt nix besseres zu tun...

Später dann, mit 20 oda so, kommt dann mal a Rennbock und a stärkere EXC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* totaler Motorradfreak:

Als erstes a Sumo, welche hängt von meinen finanziellen Mitteln ab. Entweder a LC4 oder a Husaberg 650^^

Und noch a 125er EXC

Die Sumo bleibt ein paar Wochen oder Tage gedrosselt. So lange bis ich sie halt unter Kontrolle hab.

Und die KTM wird sofort entdrosselt. Nur wegen den verfic*ten Abgasnormen fahr i die EXC net mit 15 PS. Politiker haben echt nix besseres zu tun...

Später dann, mit 20 oda so, kommt dann mal a Rennbock und a stärkere EXC^^

Passt jetzt nicht zum Thema aber es heißt ja Off-Topic.

Wegen diesen Abgasnormen habens bei uns in St.Pölten ne Fabrik mit 500 Mitarbeitern geschlossen.

Als erstes ist die Fabrik halb abgebrannt. Sie wollten die Fabrik wieder neu aufbauen, aber dann hat die Regierung gesagt, dass die Fabrik dann als praktisch neu zählen würde und sich an die neuen Abgasnormen halten müsste, die sie wenn sie nicht als neu zählen würde erst ab 2010 oda so gelten würde. Und weil die Filteranlage und die Renovierung so viel kosten würde, haben sie die Fabrik gleich geschlossen. Sicherlich gut für die Wirtschaft. Ich will ja jetzt nicht das wir unserer Land kaputt-wirtschaften, aber die hätten der Fabrik ein wenig Zeit geben können um sich zu erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den führerschein und werd mal führer....

Nämlich ^^

Im Mai fang ich den A+B an, vorraussichtlich kann ich bis 20 mit der 250er GN Suzi fahren, die daheim steht (keine Chance gegen TPR .gg.) und dann kommt die 660er SMC *träum*

Auto wirds der 147er Alfa von meinem Bruder werden, so geil das Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir mit 18 ein Motorrad (KTM 690 SMC) wir bis ich es unter Kontrolle hab gedrosselt bleiben und dann wirds entdrosselt ws auch noch full Akrapovic.

Aja und ein Auto kommt natürlich auch.

Mop verkauf ich auf KEINEN Fall

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir mit 18 ein Auto kaufen, ne schöne Anlage einbauen (paar Teile hab ich schon zu Hause :D), eventuell Chip-Tuning wenn es ein Diesel wird und Sportluftfiler, vielleicht auch noch ne komplett Auspuffanlage

Später mal, wenn ich dann mehr Geld gespart habe kommt mal ein Motorrad, habe da an eine Honda CR125 oder KTM ECX125 gedacht ;)

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mia kommt mit 18 eine geile aprillia rs 125 bzw cagiva mito 125 ins haus :D natürlich entdrosselt

ja und dan beginn ich auf ne Buell Lightening bzw Kawasaki Z 1000 zu sparen ;) mit 20 dann sitz ich maybe schon drauf ^^

mfg Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mal Auto+Mottorad Schein aufeinmal machen, dann noch mit meinem Moped weitercruisen und nebenbei auch mit dem Auto meiner Eltern fahren und wenn ich mein Moped verkaufe werd ich mir ne 125er zulegen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...