dn-performance Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Ich habe hier den ganzenRs Rotax Motor von Klausi und forgendes wird gemacht:-Zylinder ported nicht max. (sie wird noch auf der Strasse eingesetzt und soll nicht nur 4h halten)-Zylinderkopf oberflächlich poliert, Geometrie minimal abgeändert für strömungsgünstigere squich vilocity-1Ring (1mm) Barikit Kolben-Zylinder sehr aufwändig oben 2-Stufig abgeplant, (wieviel wird nicht verraten)-Kanalerweiterungen am Fuß-Einlass komplett bearbeitet, geflowed und neue Wege geschaffen -Motorblock optimal angepasst und Einströmwinkel geändert-Auslass auf das maximale vergrößert Steuerzeiten auch gleiches Nievau gebracht-Kanalfenster minimal gezogen und erweitert, sowie alle Gusslunker aus den Kanälen geholt-Gusslunker an allen Bereichen entfernt-Auslasswalze angepasst-Dann alles Glasperl gestrahlt für eine Homogene Oberflächenbeschaffenheit-Anschließend beschichten, Zylinder ist schon weg -Jetzt bald spezielle Auspuffanlage by D.N.performance-Klausi verbaut einen 36er oder 38er Vergaser, darauf sit der Zylinder nun auch bearbeitet-Passender Mbb-Evt später eine neue Zündung Es sollten schon einige Ps anstehen.Hier ein Vorgeschmack:Wollt ihr mehr sehen?GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Wollt ihr mehr sehen?Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 ja wir wollen! oder zumindest ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Gibts Dia vorher/nachher?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2009 Ja, zum Glück war x-racer damit aufm P4- 28ps wenn ich mich recht erinnere offen mit originalteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 ich will aufjedenfall mehr sehenbin gespannt was du so raushohlen wirst, am meisten freu ich mich auf Pics vom Auspuff die sind nämlich immer sehr geil. Dia wär natürlich auch sau geilmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 seasja ich will mehr sehen....he geiles projekt muss man dir lassenDein schrieftzug am zylinder siht geil aus.....xDmfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 heul , mein Motörchen^^wenigstens seh ich jetzt Pics davon *harr harr harr*der Auslass war leicht verbreitert und der Einlass vergrössert, sonst original die 28 am RadMach viiiiele viiele Pics wenn er fertig ist David auch vom Auspuff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 also ich will pics sehn... sehr viele pics xDaber die behandlung hört sich mal gut an^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 Ja, zum Glück war x-racer damit aufm P4- 28ps wenn ich mich recht erinnere offen mit originalteilen.Gut, dann bin ich mal gespannt, wie lang wirds dauern?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2009 heul , mein Motörchen^^wenigstens seh ich jetzt Pics davon *harr harr harr*der Auslass war leicht verbreitert und der Einlass vergrössert, sonst original die 28 am RadMach viiiiele viiele Pics wenn er fertig ist David auch vom Auspuff bitteDer Einlass ist jetzt noch viel viel größer auch nach innen hin.Ausserdem wurden absichtlich Drosseln eingebaut, die man aber erstmal erkennen muss, diese wurden auch entfernt und vorallem ist der Flow jetzt sehr gut.Ich würd den Auspuff ja in 14 Tagen anfangen aber......Steuerzeiten, Winkel ect werde ich aber nicht preisgeben mit den Bildern habt ihr schon mehr als genug Stuff.Und auch bestimmte Bilder wirds nicht geben Hier mal was mehr....Vor dem Überarbeiten(Unsauberer Guss, unsymmetrisch und an bestimmten Stellen nicht Flowoptimal)nachher:Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 schaut gut aus.. bin gesoannt wie viel die drücken wird..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 Seasgefählt mir gud wie hast du das so schön glatt gemacht siht nehmlich nicht geschliefen aus.,..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 glasperlsgestrahl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2009 ^^ lies einfach mal alles durch , dann weiste es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 ich dacht eig ich hab kein bock mehr auf die kiste, aber jetzt wo ic die bilder seh werd ich wieder richtig heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 Zwecks Dias --> http://www.zztuning.at/Hier wird wahrscheinlich die Abstimmung und Leistungsmessung durchgeführt. Warte nur mehr auf die Mail von denen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) Zwecks Dias --> http://www.zztuning.at/Hier wird wahrscheinlich die Abstimmung und Leistungsmessung durchgeführt. Warte nur mehr auf die Mail von denen.mfgEin bissl weit weg von dir, findest du nicht?Preise bei denen sind ganz okmfg mecki bearbeitet February 12, 2009 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Hi Was man nicht alles tun würde um eine perfekte Abstimmung zu erziehlen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben February 13, 2009 Melden Share Geschrieben February 13, 2009 Auf wie viel wird der Zyli. denn geportet? Was ich so weiß hat der ja schon ori. 190° Auslass?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben February 13, 2009 Melden Share Geschrieben February 13, 2009 Hat wer ne gute Quelle für Aprilia Rs 125er Parts?Tue mir iwie recht schwer passenden Ass für 36-38mm Vergaser zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 13, 2009 Melden Share Geschrieben February 13, 2009 Hat wer ne gute Quelle für Aprilia Rs 125er Parts?Tue mir iwie recht schwer passenden Ass für 36-38mm Vergaser zu finden Mach dir doch selbst einen, ist schöner, billiger und besser!So ein ASS ist sicherlich nicht zu Moped-Preisen zu haben, Zugang zu ner CNC-Fräße hast du ja soviel ich weißmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2009 einen bauen, das ist nicht das Thema, aber das Problem ist das der dann auch im Membranblock wieder einen Venturieinsatz braucht.Wir beide machen uns Gedanken drüber und wies aussieht stimme ich den auf meinem P4 ab und poste die Diagramme auch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben February 13, 2009 Melden Share Geschrieben February 13, 2009 einen bauen, das ist nicht das Thema, aber das Problem ist das der dann auch im Membranblock wieder einen Venturieinsatz braucht.Wir beide machen uns Gedanken drüber und wies aussieht stimme ich den auf meinem P4 ab und poste die Diagramme auch......Am Venturieinsatz... gibts das nicht so nen Ding wie bei der V-Force3 zum reinstecken? Aja welche Membran kommt da rein ? Boysen oder V-Force 3? AM zylinder selber geht ja noch einiges was ich so gesehen habe, die überströmer sind ja auch nicht gerade großmfgGurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddi Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 ansaugstutzen sollte der originale passen, allerdings der für den 34er vergaser. der 34er dello hat fast genau die gleichen anschlussweite, wie gängiger 38er von mikuni und keihin.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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