Jump to content

Projekt 125ccm Rotax (Rs) tuned by D.N.performance


dn-performance

Recommended Posts

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Papiermodell sieht mir doch sehr verdächtig nach Cone Layout aus. ;)

Damit hab ich letztens auch gearbeitet. Geht dann ruckzuck das Ganze.

^^ Stell mir grad den David so im Schneidersitz am Boden im Wohnzimmer sitzend vor, wie er mit ner Bastelschere und äußerst konzentriert bei leicht rausgestreckter Zunge, die Linien nachschneidet^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Stell mir grad den David so im Schneidersitz am Boden im Wohnzimmer sitzend vor, wie er mit ner Bastelschere und äußerst konzentriert bei leicht rausgestreckter Zunge, die Linien nachschneidet^^

mfg mecki

Das trift es ganz gut, ausser das ich auf dem Sofa saß und den Müll auf dem Boden abgelassen habe.

Ja Conelayout muss schon sein, sonst kann man die Konstruktionszeit keinem Kunden zumuten, wenn man die Konen per Hand zeichent, dauert das 50x solange, dennoch muss man auch mit dem Programm noch einiges rumexperimentieren und rechnen, sonst passts vorn und hinten nicht an der Maschine, fertig ist das Modell auch noch nicht, denn es passt noch nicht genau unter die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie was von xx gehört, scheint aus Va zu sein oder ist sie vernickelt?

Tjoah, der Manuel ist auch nur DER Mann wenns um RS125/RS250 geht, muss man nicht unbedingt von gehört haben als 2Takt Tuner :yikes:

Ist nen Edelstahl mit nem Titan Schalldämpfer, seinerzeit und heute immernoch die nonplus-ultra Anlage für die RS125

bearbeitet von 19E-299
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu würde ich mal stark bezweifeln das das Motörchen da original war, tut aber auch nichts zur Sache was irgendwer irgendwo glaubt gemessen zu haben ;)

hier gehts ja nur ums Tuning von der RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne viele leute die eine RS 125 haben.... und auf dem dia sieht man das Leistungsloch bei 7500 UPM... das haben mir schon viele erzählt. Also was ich schon gehört habe sollen die Jollymoto anlagen gut gehen, aber kp^^ ist nur hörensagen. Ich kenne einen der fährt IDM mit einer RS 125 (die ist auch umgebaut und co, aber die hat ja nichts mit den MOTO GP RS125ern gemein). Mich würd interessieren, was die so für anlagen haben und wie viel ps die am rad bringen. Bei uns wird auch immer viel gelabert, dass die alte RS besser geht als die neue. (also komplett offen ohne kat und so müll) Was sind denn da grob die unterschiede vom motor usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst sowohl ne alte als auch neue schnell kriegen(bei den ganz neuen etwas schwerer wegs dem elekrodreck)...es gab ganz grob gesagt ganz früher den rotax 123 und jetzt schon ewig den 122 in der Rs....dann gibts noch paa versionen die nurn kicker haben(mx,rx ect die berüchtigte sp auch?) ohoh da gibts immer wilde diskussionen was die sp alles anders haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...