dn-performance Geschrieben February 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 15, 2009 Am Venturieinsatz... gibts das nicht so nen Ding wie bei der V-Force3 zum reinstecken? Aja welche Membran kommt da rein ? Boysen oder V-Force 3? AM zylinder selber geht ja noch einiges was ich so gesehen habe, die überströmer sind ja auch nicht gerade großmfgGurkiDie wurden aber nur minimal erweitert (verbessert), sie wird ja auf der Strasse bewegt und er hat mich ausdrücklich darauf angesprochen, das der Zylinder noch haltbar sein soll.Da sind keine 45Ps angestrebt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPRider Geschrieben February 19, 2009 Melden Share Geschrieben February 19, 2009 die würden wohl auch sehr sehr schwer zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2009 (bearbeitet) die würden wohl auch sehr sehr schwer zu schaffen sein 45Ps sind machbar, jedoch mit viel mehr Aufwand.Ich würde es nich sehr sehr schwer nennen, sondern ich liebe Herausforderungen und das wissen die Kunden auch bearbeitet February 20, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben February 20, 2009 Melden Share Geschrieben February 20, 2009 Wie geht es voran? Gib uns mal paar Updates für die Community mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben February 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2009 Du weist doch auch, das der Zyli noch weg ist und das ich eigentlich erst mit dem pott weiter machen kann , wenn die pötte für die anderen fertig sind, denn daran werde ich wohl viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TomGTI Geschrieben February 28, 2009 Melden Share Geschrieben February 28, 2009 (bearbeitet) Auslasswalze angepasst An so einem Auspuff von DN währe ich aber auch stark Interessiert - preis ? Daten ? Bilder ?Lg bearbeitet February 28, 2009 von Tutto-Cambiera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 was nehmt ihr für ne auslasssteurung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Die originale wird beibehalten. Laut meinen Infos gibt es jedoch noch ne andere die etwas später erst aufmacht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Sooo meine lieben Leute endlich ist ein weiteres Part eingetroffen Verarbeitung ist einfach TOP!!!!!Hoffentlich gibt DN bald wieder neues Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben April 5, 2009 Melden Share Geschrieben April 5, 2009 Klausi jetzt bist schon so lange Admin und dann fügst du immer noch so Riesenbilder ein Wie schauts aus, machst nen Ori/V-Force-Vergleich?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben April 6, 2009 Melden Share Geschrieben April 6, 2009 Morgen!Hab gar nicht gemerkt, dass es so ein riesen Pic ist..^^ Natürlich hab ichs gleich mal ein wenig zurückgeschraubt für die "lahmen" Leitungen Ori MMb hat DN momentan daher tue ich mir relativ schwer einen Verglich zu machen. Jedoch denke ich, dass Dn sicherlich ein kleines Statement dazu abgeben kann was dieses Thema anbelangt sobald er den Block vor Ort hat..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 ich denk mal dasihr warscheinlich mit ner Rave 2 besser bedient wärt, denn da kann man relativ einfach verändern wann sie aufmacht, was bei der rave 1 ja net so leicht geht, naja vlt läuft se ja ach so ganz gut kp...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Hmm..der Auslassschieber selbst ist ja unverändert. Den einzigen Vorteil den ich sehe zur Rave 2 ist, dass man die Drehzahl mit einem Stellrad einstellen konnte.Leider ist diese Steuerung nur im 123 und 127er verbaut.. Mal sehn was mir David da zaubert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 isch halt viel einfacher aufgebaut,ich habs umgebaut(kleines Loch bohrt, Kinderspiel).....ich würds immer wieder mache, man hat viel weniger stress weil der zug, motor ect wegfällt. weiterer vorteil sie öffnet nicht mit einem Mal, sondern proportional mit der Drehzahl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutzi1990 Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 hi!der rotax max (125ccm kartmotor) hat in etwa den selben zylinder wie der 122er motor.meines wissens solte die auslasssteuerung vom rotax max auf den 122er zylinder passen (mit drehzahlregulierung durch schraube). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 Wäre eine gute Alternative, erstmal kommt die Maschine ja bald nach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 das ist ja die rave2(die max kart as) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 hi!der rotax max (125ccm kartmotor) hat in etwa den selben zylinder wie der 122er motor.meines wissens solte die auslasssteuerung vom rotax max auf den 122er zylinder passen (mit drehzahlregulierung durch schraube).ja ist von den Loch-Abständen in etwa so wie die Derbi-Mina Membrane, also Löcher bisschen anpassen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Hast du noch so eine rumfliegen, Andi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 nope, leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Die Rs ist nun hier Ab nächsten Samstag gehts los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Hab das Teil hier jetzt mal gefunden. Mal sehen was das Budget sagt ^^--> http://shop.straube-motorsport.de/index.php?a=6346--> http://www.angelfire.com/scary/bonber/jotain/rave2.pdfPreis/Leistung gerechtfertigt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 ich finde dein preis nicht so tragisch für die teile. wenn ich da zb an den preis von dem vforce denk, ist das mehr als gerechtfertigt.wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist diese jene auslasssteuerung, die sich per rändelrad einstellen lässt und proportional mit der drehzahl aufmacht? also nicht wie die ori stur zu nem fixen zeitpunkt und aufeinmal? dann rauf damit würd ich meinen. wenn nur ein loch zu bohren ist überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Naja , der Preis ist schon ok.Aber das optimale Abstimmen wird Zeit benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Außerdem hab ich in Erfahrung gebracht, dass es 2 verschiedene Steuerboxen gibt.Eine die bei 7800 Rpm aufmacht und eine bei 8400....Was würdest du empfehlen David?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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