Jump to content

Projekt 125ccm Rotax (Rs) tuned by D.N.performance


dn-performance

Recommended Posts

Am Venturieinsatz... gibts das nicht so nen Ding wie bei der V-Force3 zum reinstecken?

Aja welche Membran kommt da rein ? Boysen oder V-Force 3?

AM zylinder selber geht ja noch einiges was ich so gesehen habe, die überströmer sind ja auch nicht gerade groß

mfg

Gurki

Die wurden aber nur minimal erweitert (verbessert), sie wird ja auf der Strasse bewegt und er hat mich ausdrücklich darauf angesprochen, das der Zylinder noch haltbar sein soll.

Da sind keine 45Ps angestrebt :rolleyes:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die würden wohl auch sehr sehr schwer zu schaffen sein :student:

45Ps sind machbar, jedoch mit viel mehr Aufwand.

Ich würde es nich sehr sehr schwer nennen, sondern ich liebe Herausforderungen und das wissen die Kunden auch ;)

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Morgen!

Hab gar nicht gemerkt, dass es so ein riesen Pic ist..^^ Natürlich hab ichs gleich mal ein wenig zurückgeschraubt für die "lahmen" Leitungen ;)

Ori MMb hat DN momentan daher tue ich mir relativ schwer einen Verglich zu machen. Jedoch denke ich, dass Dn sicherlich ein kleines Statement dazu abgeben kann was dieses Thema anbelangt sobald er den Block vor Ort hat..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch halt viel einfacher aufgebaut,ich habs umgebaut(kleines Loch bohrt, Kinderspiel).....ich würds immer wieder mache, man hat viel weniger stress weil der zug, motor ect wegfällt. weiterer vorteil sie öffnet nicht mit einem Mal, sondern proportional mit der Drehzahl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hi!

der rotax max (125ccm kartmotor) hat in etwa den selben zylinder wie der 122er motor.

meines wissens solte die auslasssteuerung vom rotax max auf den 122er zylinder passen (mit drehzahlregulierung durch schraube).

ja ist von den Loch-Abständen in etwa so wie die Derbi-Mina Membrane, also Löcher bisschen anpassen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dein preis nicht so tragisch für die teile. wenn ich da zb an den preis von dem vforce denk, ist das mehr als gerechtfertigt.

wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist diese jene auslasssteuerung, die sich per rändelrad einstellen lässt und proportional mit der drehzahl aufmacht? also nicht wie die ori stur zu nem fixen zeitpunkt und aufeinmal? dann rauf damit würd ich meinen. wenn nur ein loch zu bohren ist überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...