Jump to content

Wie verhaltet ihr euch bei Sichtung der Polizei?


Recommended Posts

würde auch voll vom Gas runter gehn und so fort auf einer kleinen Straße einbiegen.

Kurze Geschichte: Ein Kupel von mir hats nicht überrissen das die Bullen hinter ihm sind und haben ihn dann aufgehalten. Natürlich stellten sie ihn auf die Walze und ging um einiges zu schnell ca 90 km/h . Sie machten dann das Nummerntaferl runter und er sollte das Moped abholen lassen stattdesen schob der Idiot sie so 55 m und stieg auf sein Moped und fuhr ohne Taferl so ca. 10 km nach hause auf der Bundestraße.Als er da heimfuhr ohne Taferl kamen ihn noch die Bullen entgegen da hat er sich schon fast angeschissen hatte noch Glück das sie nicht zurück geschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

meine ms50 fährt zwar grad ned aber ich habe mich schon nach verstecken umgesehen einmal so ein alter bauernhof wo man mim auto ned rein kommt und ein wald weg und das beste so ein heuschober wo ich das moped hinter eine holzwand stellen kann und dann ins heu hupfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sins erst einmal nahcgefahren, aber da war ich schon über alle berge!

Da hab ich mich vorm Posten gestellt und so lange gasgegeben bis ein bulle rausgerannt ist :D

was ich aber bei vielen nicht verstehe ist, warum sie davonfahren wenn die bullen das taferl haben...!?

was ist denn das bitte für ne geile aktion?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also ich bin seit 1 jahr, seit ich mei reibn hab, das erste mal vor 2 wochen aufgehalten worden ;) um 22:15 ca xD die machen zzt fast jeden tag (nacht^^), an der gleichen stelle um die gleiche uhrzeit verkehrskontrolle...

ich fahr normal (e gedrosselt, also eig kann der mir nix^^), holt der seine rote leuchte raus...na gut fahr rein, schön brav blinken, stehn bleibn, abschalten, absteigen, schlüssel abziehen und helm ab^^

Papiere usw...leuchtet der dumm auf meinem rahmen rum und vergleicht die fahrgestellnummer mit den papieren o.0 sonst eigentlich nix xD

aber mir is das andrenalin rausgeschossen...wie er anfängt a bissl smaltalk zu machen (xDD), schau ich ihn bei jeder frage nur an, überleg kurz, fang stotternd an zu redn xDD i hab gedacht der macht glei alk kontrolle..o.0 mir is so de muffn gongan...xD

donn frogt er: a fohrns jz ins corner? (saufkneipn bei uns^^)

i: na i fahr zu an freund zocken

er: aso...no donn viel spaß serwas.

njo wos glaubts wo i hin wollt? ;)

weitergfahren, sig i hinter mir ane autolichter angehn und losfahren^^ super denk i ma der fohrt sicher in de zentrale zruck (das corner liegt aufm weg...-.-) bin ca 3km umweg gfahrn damit i denen jo net üban weg laf /fahr^^

aber auch wenn se da von da reibn her nix kenen, war i extrem nervös^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr jz ein halbes jahr mit dem moped und mich habens 2 mal aufgehalten...

Insgesamt schon 90€ strafe zahlt...

Ich fahr eig immer 50km/h im ort mit dem 6.gang^^

und einmal habens mich genau vor meiner haustür aufgehalten...

Ich wohn halt in einen industriegebiet und neben an gibts einen autohändler,ich fahr um 21:25 nach hause am 7.4.10(ich weis es noch weil ich den strafzettl in einen bilderrahmen hab^^xD)

wollt grad handzeichen geben zu mir heim, aufeinmal springt ein kiwi auf die straße und

winkt mich rüber...

Ich zu ihn hin und geb den helm runter...

ok hab dann 35€ strafe zahlen müssen weil ich den clip beim helm nicht zu gemacht hab :crazy:

Dann waren es aufeinmal 6 Kiwis rund um mich(Meine Unterhose war schon fast wie ein herbstblattl^^xD)

Dann sind alle 6 kiwis zum auto strafzettl schreiben gegangen und ich hab dann gleich alle kabeln von der CDI ausgesteckt :yesss:

(ich glaubte sie holen die walze)

Dann hab ich das bezahlt und hab dann das moped heimgeschoben^^

Waren ganz genau 2m :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flach auf den Boden legen, keine hastigen Bewegungen, auf Hilfe warten und beten!!!! :crazy-smilie:

Hilft garantiert! :crazy:

Naja vllt hilfts doch net so ganz aber B²T:

Einfach normal weiterfahren, net nervös werden und wenns geht keine 45, weil das kauft einem eh keiner ab!

Einfach schön langsam ca 55 untertourig oder halt so hoch drehen wo das Mop am leisesten ist!

Wenn sie doch mal neben dir anner Kreuzung stehn, einfach locker bleiben, manchmal net ins Auto von denen reinlächeln und sollte passen!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich bin ein bisschen nervös , haben mich vor 2 wochen aufgehalten und haben mir eine chance gegeben es zurück zubauen und ihnen vorzuzeigen im ori zustand

und zivil kiwis hab ich auch schon genug hinter mir gehabt ,nur halt haben sie nichts gemacht weil ich an dauernd die spur gewechselt hab bis zur ampel und dann zwischen den autos mich vorgedrängeld hab

einen tipp geb ich euch, wenn ihr verdacht auf zivil habt ,der was hinter euch fährt ,dann wechselt einfach die spur ,wenn er auch die spur wechselt ,dann is es vielleicht einer ,und dann einfach nochmal spur wechseln ,und wenn ers wieder macht ,dann sofort abhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eig noch nie ine begegnung mit den Kiwis ^^ mir sinse blos mal so 1.5km hintahergefahrn wo ich zur schule gfahren bin

mitm zivilauto und Uniform :crazy-smilie:

bin ganz gechillt mit 50 weitergfahren

es is halt extrem auffällig wenn man gleich versucht abzubiegen oder voll abbremst und nur 40 fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz unaufällig auf ne Geschwindigkeit wie ca 55 runterbremsen und weiterfahren als wäre nichts^^

ich schalt einfach an gang rauf fahr untertourig weiter so mit 50...was schwer zu schätzen is weil mein tacho net geht^^

einmal hams mich aufgehalten und ganz normal kontrolle in da nacht lasst mich blasn alles....nachher geht er zum moped hin schaut sich iwas an hat ma gshen dass der ka ahnung von iwas ghabt hat und sagt....das profil wird knapp^^ (was besseres is erm anscheinend net eingefallen xD)

dann fragt a so :"is de drossel no drin" sog i "Ja" er "oke danke könnens weiter fahren" so ein heisl hat sichs net amal angehört xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also mich reists eigl immer ein bisschen wenn ich sie wo sehe! Letztens bin ich sogar ohne moped wo gesessen und mich hats geschreckt wie sie vorbei gefahren sind XD Aber schlimmes is mir bis jetz noch nicht passiert... 3mal aufgehalten worden bei 8000km innerhalb von 4-5Monaten... erstes mal 60 euro wegen blauen blinkern u. zu schnell,dann mal nur aufgehalten worden von zivilen beim billa weil ich um die kurve geslided bin XD und dann mal mit mehreren und musste zurück bauen und dem kiwara zeigen... wenn man nett ist sind sie auch nett :)

Winke ab jetzt immer den kiwis zu die mir entgegen kommen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die polizei hinter mir ist dann reise ich meine tafel runter, gebe vollgas nd rase in den nächsten möglichst engen wald weg damit sie mir nicht folgen können... denn sämtliche polizisten in meiner nähe kennen mich nd meine karre nd wenn ich da normal weiterfahren würde dann würden sie mich sofort rausholen und auf denn scheis hab ich echt keine lust...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich an der Ampel Polizei Wagen genau neben mir ich schau ihn an

dreh so paar mal auf 4k touren und er schaut mein Ori Ausouff an aber

wie der sie rausgestreckt hat xD hatte Remus sticker aufn Auspuff :crazy-smilie:

dann hab ich ihn angegrinst und er hat mir dann gesagt vorne stehen bleiben .

gesagt getan .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

bei uns stehn sie mit Walze & Pistole...

ich xDD bleib eig. immer gechillt..

WEIL

In Unsrem Verwandtenkreis gibts n'Motorradcop :D

hab mit dem sogar schon Race gemacht :D

voll Funny

Ich bleib cool.

Fahr chillig mit 50 an dennen vorbei (6te Gang)

greetz

Psychosandman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich die Polizei hinter mir sehe , fangt mein Herz schon langsam an zu rasen ,

ich fahre einfach weiter , und überlege wo in der nähe ein Freund wohnt , das mit 50 - 55 kmh .

Schau das du niemals an der Ampel stehst , da besteht die möglichkeit das sie neben dir stehn und

so mal dein Moped anschaun , ( ich rede aus erfahrung ) . einfach untertourig fahren .

Lg

Falls ich dir geholfen habe , das + nicht vergessen unten ! :)

bearbeitet von TzR 50 2010 :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...