dn-performance Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 125exc: ca. 34 ps.rHier sind sogar Diagramme im Forum, wo weis ich aber nicht (ich meine in einem Projektthread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 Yamaha RD500 V4 hat ca 80ps am rad wäre da noch was drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 (bearbeitet) also das mit sicherheit! dn würd sich sicher freuen, wennst ihm schön zahlst, dann macht er da sicher was^^. obwohl ich persönlich mit ner 500er ned zum dn gehen würd....Ich denk so 120-130 ps sind da straßenstandfest drinn oder? bearbeitet May 14, 2009 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
be4tb0x Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 soweit ich dias in verschiedenen MX Zeitschriften gesehen habe hat ne sx 125 34,9 PS oder so am Rad. Dann wird die exc 125 ein bisschen weniger haben vielleicht 33 PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 dias aus der zeitschrift dirtbike (3/2009) haben folgende werte ergeben:KTM EXC 125: 35,3 PS bei 10858 U/min, 23,2 Nm bei 10347 U/minKTM EXC-F 250: 34,8 PS bei 10800 U/min, 27 Nm bei 7908 U/min2 Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 dias aus der zeitschrift dirtbike (3/2009) haben folgende werte ergeben:KTM EXC 125: 35,3 PS bei 10858 U/min, 23,2 Nm bei 10347 U/minKTM EXC-F 250: 34,8 PS bei 10800 U/min, 27 Nm bei 7908 U/min2 Stroke kannst auch bitte die werte einer der normalen sx reinschreiben (sx 125 + sx 125 f)?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 14, 2009 Melden Share Geschrieben May 14, 2009 wären dann aus der Zeitschrift motoX:sx 125: 35,3 PS250 sx-f: 37,8 PSalso zwischen dem sx 125 und exc 125 motor dürfte nur wenig unterschied bestehen. Bei der f auch eher marginal, liegt ws nur am leiseren Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 15, 2009 Melden Share Geschrieben May 15, 2009 (bearbeitet) Auf der zabel seite steht dass der block membrane mit 16 zungen verbaut hat. wie solln das gehn? 10 könnt ich mir noch vorstelln (vforce 3 mit noch 2 zungen seitlich) aber 16??hat mal jemand n pic?hab schon...http://www.zabel-motor.com/oxid.php/sid/x/...-fuer-Membrane/403 euro fuer nen mbb xD und da sin netmal die blättchen dabei xD bearbeitet May 16, 2009 von klausi129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 16, 2009 Melden Share Geschrieben May 16, 2009 (bearbeitet) gut, das ist immerhin ein 700er zylinder und wenn man bei 80ccm schon 8 zungen verbaut, dann sind 16 bei nem 700er eh ned so viel . bearbeitet May 16, 2009 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben May 16, 2009 Melden Share Geschrieben May 16, 2009 klickzähl einfach mal nach, ich komm auf 16^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 16, 2009 Melden Share Geschrieben May 16, 2009 416 euro für nen membranblock ist aber auch mehr als ein witz. aber da ja keine konkurrenz herrscht, könnens preise gestalten wie sie wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husqvarna Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 honda cr 500 gepallte 2 takt power =)!^^oder der 3 zylinder 750ccm motor einer alten kawasaki match3 (leider luft gekühlt )^^mfgyamaha RD 500 , 4x 125ccm = 170 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 (bearbeitet) yamaha RD 500 , 4x 125ccm = 170 psdie hatte aber serie keine 170.....war eher weit davon entfernt.die gp mopeds damals hatten ja glaub ich sogar weniger... bearbeitet May 21, 2009 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben May 21, 2009 Melden Share Geschrieben May 21, 2009 standard hat die rd um die 80ps wie kommst du dann bitte auf 170? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuuji Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 Nur mal so nebenbei ... und die holen aus den 275 whp sind ca 280 ps oder so hmm also glaube ich ned an ca 300 ps bei 700cc da die dinger schon gezüchtet sind um zu racen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 ja bei neuen biks... aber die RD 500 ist ja uuuuur alt. mehr als 90PS wird die nicht drückendas wären pro zyli ca 42PS.. und das mit dem bj xD... das haben ja grad mal die neuen 125er KTM's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 offiziell waren es 88 ps. das entspricht pro zylinder 22 ps.r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Zylinder ist heute endlich gekommen, gab leider ein paar probleme , weil ein riss ausgeschweisst werden wurde, aber jetzt passt alles.Beschichtung an sich gefällt mir realtiv gut, hab auch nichts anderes erwartet. Leider ist der Kolben etwas anders, mal sehn wie ich das hinbekomme, eventuell eine neue Kalotte anfertigen.Der Kolben ist Flach (oben) und der abstand von boden zum Bolzen ist auch geringer.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 ja dann hast du wohl schlicht und einfach den falschen Kolben geliefert bekommen.schau halt mal was du genau für ein Kompressionsmaß benötigst, bevor du jetzt den Zylinderkopf umbaust o.ä...Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Der Kolben müsste passen, der besitzer meint sie währe Baujahr 1998, am kolben steht 96-99 oder so, also sollte das passen.Würde eher glauben das mal ein anderer kolben + Kopf verbaut wurde, muss ich mir aber erst ansehen.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Bitte leih dir ne gute Cam aus orso, die Pic's kannst ja schmeißn.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha4BL Geschrieben October 5, 2009 Melden Share Geschrieben October 5, 2009 wössner gibt es flach und mit dom. Die sind gut, hab auch einen.Sind die Kolben auf dem Bild bei von der Einlassseite fofografiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2009 Problem ist schon geklärt, falsch bestellt lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 War ja klar Und hoch auflösendere Pics wären natürlich echt ein Hit Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2009 Ja nurmal um das klarzustellen, ich hab nicht falsch bestellt, der besitzer hat mir falsche angaben gegeben Bessere Pics?naja, kann mal welche bei besserem Licht machen, aber extra die Uralt-Fotokamera hol ich da nicht raus und wart dann aufs entwickeln des Filmes lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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