Jump to content

KTM EXC 250cc Zylinder


Recommended Posts

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also das mit sicherheit! dn würd sich sicher freuen, wennst ihm schön zahlst, dann macht er da sicher was^^. obwohl ich persönlich mit ner 500er ned zum dn gehen würd....

Ich denk so 120-130 ps sind da straßenstandfest drinn oder?

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der zabel seite steht dass der block membrane mit 16 zungen verbaut hat. wie solln das gehn? 10 könnt ich mir noch vorstelln (vforce 3 mit noch 2 zungen seitlich) aber 16??

hat mal jemand n pic?

hab schon...

http://www.zabel-motor.com/oxid.php/sid/x/...-fuer-Membrane/

403 euro fuer nen mbb xD und da sin netmal die blättchen dabei xD

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Zylinder ist heute endlich gekommen, gab leider ein paar probleme , weil ein riss ausgeschweisst werden wurde, aber jetzt passt alles.

Beschichtung an sich gefällt mir realtiv gut, hab auch nichts anderes erwartet. ;)

01102009758wx3y.jpg 011020097594aef.jpg 011020097616y4p.jpg 01102009763hbb6.jpg 01102009764hys0.jpg

Leider ist der Kolben etwas anders, mal sehn wie ich das hinbekomme, eventuell eine neue Kalotte anfertigen.

Der Kolben ist Flach (oben) und der abstand von boden zum Bolzen ist auch geringer.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :P nurmal um das klarzustellen, ich hab nicht falsch bestellt, der besitzer hat mir falsche angaben gegeben :keks:

Bessere Pics?

naja, kann mal welche bei besserem Licht machen, aber extra die Uralt-Fotokamera hol ich da nicht raus und wart dann aufs entwickeln des Filmes :crazy-smilie:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...