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[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

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au ja, mal n paar verschiedene Kalotten testen, vll mal mit weniger Verdichtung, dann schmerzen die Griffel nichtmehr so arg wenn ich oder ne andere arme Sau das Mopped aufm Prüfstand am Hinterreifen anleiern muss.

wegen Brennraumgeometrie, hast da schon Pläne? Darfst mich gerne um Rat fragen :peace::P:stupid:

@Timo94, wir haben uns schonmal beim Patrick getroffen, richtig?

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  • 3 weeks later...

ja und wie misst man das?

Nachdem eine Messung fertig ist, zieht man die Kupplung. Obwohl man nicht bremst, verlangsamt sich die Umfangsgeschwindigkeit der Prüfstandsrolle durch die Widerstände im Getriebe, Reifen etc. Je nachdem wie stark sich die Rolle verlangsamt desto höher ist die Verlustleistung. Eigentlich logisch. Die Verlustleistung wird dann zu der gemessenen Hinterradleistung addiert. Man erhält somit die Leistung am Trennglied des Antriebs, nämlich der Kupplung.

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  • 1 month later...
  • 1 month later...

Neuer Motor hängt jetzt aktuell schon in der TZR drin.

Wird nächste Woche wohl das erste Mal laufen.

Die größte Neuerung ist aktuell der Kickstarter. Endlich nicht mehr auf dem Prüfstand das Rad drehen.

Alter Motor muss weg. Also wer Interesse hat, dann ruhig schreiben. Erwäge es auch den Motor in Einzelteile herzugeben.

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Also ein "neuer Motor" mit selben Setup , bloß mit einem Kickstarter ? :keks:

Der Kicker geht sich ja nicht mit der Hinteren Verkeleidung der TZR aus :unsure:

Wollt ihr ein loch in die Verkleidung bohren oder einfach ohne Verkleidung ?

Vom Setup hab' ich nichts geschrieben und das auch beabsichtigt. (Die Konkurrenz liest mit). Werde mich dem Motor nun bis März widmen.

Die TZR steht zum Verkauf und auf dem Prüfstand hat man eh keine Verkleidung dran.

Ja Herr doofgegner ich war fasziniert davon. Sogar mit der Hand konntest du es.

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Vom Setup hab' ich nichts geschrieben und das auch beabsichtigt. (Die Konkurrenz liest mit). Werde mich dem Motor nun bis März widmen.

Die TZR steht zum Verkauf und auf dem Prüfstand hat man eh keine Verkleidung dran.

Ja Herr doofgegner ich war fasziniert davon. Sogar mit der Hand konntest du es.

:eek::zwinker::crazy:

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Tag!

Wer benutzt bei einem 2Takter schon den Fuß zum ankicken? Und mit dem Fuß rutscht man immer wieder ab... :P

du bist vl leichtsinnig, ein freund von mir hatte 3 wochen lang eine blaue hand und konnte nichts angreifen ;)

wenn 70cc mal zurück schlagen, möchte ich nicht die hand am kicker haben !

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  • 2 weeks later...

Tag!

Wir reden hier über einen original 50ccm Zylinder und keinen 4Takter Einzylinder Motor mit 600ccm, wo man wirklich schon etwas Kraft aufwenden muss zum Kicken...

ne ne ich mein das anders der kolben war noch net genau auf OT wie es schon zündete so drehte er rückwärts ! und so schlug der kicker rauf

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