Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

f7as3m9ilyr4.jpg

Neuer Ass sowie 3 Adapterplatten damit der Vergaser in einem Besseren Winkel steht und dem Kupplungszug mehr Freiraum lässt. Rechts unten wird noch jede Platte abgefräst um 3mm damit ich dort den Kupplungszug einhängen kann. Dann hängt er schonmal nicht auf Höhe des Ansaugstutzens.

Das war's für die Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele,

mittlerweile ist Prophet's D.N. Performance Auspuff angekommen sowie ein Membranblock von Schmucky. Herzlichen Dank an euch beiden.

Die TZR läuft "gut" allerdings hab ich jetzt die erste Polini Kupplung auf dem Gewissen. Die ist platt.

Top Performances Primärantrieb ist schon bestellt. Hätte gerne den von Metrakit weil der eine 19/67 Übersetzung hat und der Top nur eine 18/67 (Original AM6). Allerdings kostet der ein gutes Stück mehr und ist fast nirgends mehr lieferbar.

202_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt dann mal Diagramme sehn. Wofür hast den P4 kauft wennst ihn eh ned nimmst :rolleyes: Der wird ja noch ganz staubig :wahoo:

Edit: Wieso hast du da an Malossi MBB liegen?

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an ;)

Kannst mal ein paar Fotos vom Auspuff und Schmucky seinem Membran uploaden?

Jap kann ich machen. Muss dazu aber erstmal den Karton öffnen. ^^

Ich will jetzt dann mal Diagramme sehn. Wofür hast den P4 kauft wennst ihn eh ned nimmst :rolleyes: Der wird ja noch ganz staubig :wahoo:

Edit: Wieso hast du da an Malossi MBB liegen?

Diagramm gibt's eine Seite vorher? Außerdem hat sich seitdem nichts mehr getan. Der Drehschiebermotor ist immernoch das Wichtigste Projekt.

Malossi MBB? Warum nicht? Mit 45° Plättchen läuft der gar nicht so schlecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest dir denn vom Top Performance Antireb wenn er die original Übersetzung hat? ich kann da jetzt keinen vorteil erkennen?

Gewicht kann ja auch nicht gravierend anders sein?

ist der Top Antrieb mim Korb vernietet? mein MRD Antrieb ist verschraubt

Membranblock schonmal betrachtet? was sagst dazu...bin mal gespannt ob der was taugt bzw ob ich damit am richtigen weg bin

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Top-oerformance Kupplungskorb ist genietet. Übersetzungsverhältnis ist orginal, aber die Verzahnung ist größer und vor allem gerade verzahnt! nicht schräg verzahnt wie beim ori-primär.

Der kupplungskorb selbst ist der gleiche wie ori. Hat der MRD-kupplungskorb nen Ruckämpfer? also Gummistöpsel an der Verschraubung?

was ist das für'n Membranblock von Schmucky?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Top-oerformance Kupplungskorb ist genietet. Übersetzungsverhältnis ist orginal, aber die Verzahnung ist größer und vor allem gerade verzahnt! nicht schräg verzahnt wie beim ori-primär.

Der kupplungskorb selbst ist der gleiche wie ori. Hat der MRD-kupplungskorb nen Ruckämpfer? also Gummistöpsel an der Verschraubung?

was ist das für'n Membranblock von Schmucky?

Gruß

Soviel ich weiß ist das ein Selfmade von ihm oder ? :unsure:

Wenn der gerade verzahnt ist, braucht man ja auch ein neues Primärritzel ist das dabei ?

PS. KaTa du hast ne PN :crazy-smilie::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Top-oerformance Kupplungskorb ist genietet. Übersetzungsverhältnis ist orginal, aber die Verzahnung ist größer und vor allem gerade verzahnt! nicht schräg verzahnt wie beim ori-primär.

Der kupplungskorb selbst ist der gleiche wie ori. Hat der MRD-kupplungskorb nen Ruckämpfer? also Gummistöpsel an der Verschraubung?

was ist das für'n Membranblock von Schmucky?

Gruß

aja stimmt daran hab ich nicht gedacht is ja schonmal ein kleiner Vorteil

MRD Korb gibt es nicht ;) Der MRD Primärantrieb wird mit dem Original Korb gefahren.... hat also keine Dämpfer

Membranblock ist ein eigenbau von mir

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Top-oerformance Kupplungskorb ist genietet. Übersetzungsverhältnis ist orginal, aber die Verzahnung ist größer und vor allem gerade verzahnt! nicht schräg verzahnt wie beim ori-primär.

Der kupplungskorb selbst ist der gleiche wie ori. Hat der MRD-kupplungskorb nen Ruckämpfer? also Gummistöpsel an der Verschraubung?

was ist das für'n Membranblock von Schmucky?

Gruß

Der MRD-Kupplungskorb hat einen Rückdämpfer, gibt es allerdings nur für die Derbi Motoren. Der normalkäufliche MRD Primärantrieb ist nur KW-Ritzel und Kupplungskorbritzel. Da ist kein Korb dabei.

Der Membranblock von Schmucky sieht aus wie das ProFlow Intake für Roller. Nur eben etwas größer.

Edit: Doch Schmucky einen MRD Korb gibt es. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MRD-Kupplungskorb hat einen Rückdämpfer, gibt es allerdings nur für die Derbi Motoren. Der normalkäufliche MRD Primärantrieb ist nur KW-Ritzel und Kupplungskorbritzel. Da ist kein Korb dabei.

Der Membranblock von Schmucky sieht aus wie das ProFlow Intake für Roller. Nur eben etwas größer.

wird der bei Derbi dann aber auch mit dem Original Korb gefahren oder? Derbi hat die Rückdämpfung ja Original auch ;)

jop ist eig ähnlich wie der Pro flow, innen ist er hald etwas aufgearbeitet geht anch unten noch etwas auf ;)

hab hier noch einen mit komplett Zylindrischer bohrung liegen, noch etwas größer xD der ist aber noch nicht fertig

lg//PAtrick

EDIT: gibts den MRD korb auch für AM6?

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt eine zuhause liegen, jedoch ist die nagelneu und die soll auch nagelneu wieder verkauft werden! (setup wird leider abgebrochen durch kiwis)

also wenn wer interesse hat? :D (einfach mir pn schreiben, hab noch weitere hyperteile rumliegen^^)

@ kata: was für ne ÜS fährst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, 15€ is a egal. Dann werd i den Herren Kata den mal vorbeischicken, aber gut aufpassen, der ist noch neu.

Aber nur falls mein hawi anruft und mir sagt das i des Pickal bei dem Futz doch nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön lieber Namensvetter. :rolleyes:

Die TZR macht aktuell noch Probleme. Was mich stutzig macht sind die 2 ausgebildeten Leistungsspitzen. Ich denke die erste Kurve rührt vom Zylinder, die 2te vom Auspuff. Sprich die Steuerzeiten vom TPR sind einen kleinen Tick zu niedrig. Trotzdem sind die 20PS mehr als Schlecht.

Teile habe ich bisher noch keine getestet. Ich werde jetzt das nächste Mal noch den Auspuff verlängern und die Zündung dazu anpassen. Danach kommt mal die Membran von Schmucky zum Einsatz.

wqnvm5hxdtau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerzeiten vom TPR hasd ja wirklich sehr niedrig gehalten...etwas höher könntest schon noch gehen

und naja die knappen 20ps find ich jetz für die steuerzeiten nicht soooo schlecht....möcht mal Diagramme von anderen TPR Motoren im forum sehen xD

ich vermute aber das mit nem anderen mmb noch etwas mehr geht, hasd ja jetzt das Malossi verbaut oder? warum nichtmehr das vForce?

auf meinen MMB bin ich schon gespannt.... den könntest evtl sogar noch 2-3mm mehr spacern beim ori block damit er etwas mehr öffnen kann

lg//Patrick

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...