Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

Spacern? Deswegen auch die hohe Quetschkante.

OK, dann brauch ich wegen der großen QK auch nicht mehr fragen. Bringen die richtigen Zeiten so viel mehr Leistung, so das man auf die kleine QK verzichten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann brauch ich wegen der großen QK auch nicht mehr fragen. Bringen die richtigen Zeiten so viel mehr Leistung, so das man auf die kleine QK verzichten kann?

Ja, allerdings auch nur in einem gewissen Rahmen. Höher als 1mm sollte es dann wirklich nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Zeichnung ^^ Ich muss den Sitz von unten noch verstärken. Selbst bei mir dem Griechischen Spargeltarzan überhaupt kracht die Schale verdächtig laut wenn ich mich draufsetze.

Die Teile kann ich dir ausmessen und die Daten schicken. Aber sollte noch Gummigelagert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Viel zu kompliziert! Ich würde einfach ein Schrumpfschlauch draufmachen. :crazy:

schrumpfschlauch bringt ihm aber auf den auflageflächen nichts.....und gerade dort ist es "anti-vibrations-technisch" am wichtigsten

aber nen schrumpfschlauch und ausgestantzte gummi beilagen wären perfekt

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Moosgummi kann man gut bearbeiten wenn mans vorher halbwegs zugeschnitten hat und dann in Wasser taucht und einfriert. Dann kann man das mit der Raspel wunderschön rund hobeln...

Weil einfach so mitm Teppichmesser rumschnitzen sieht nichso schön aus.

Das sind die Tuningtipps von den echten Profis :crazy-smilie:

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhu :crazy:

nö Spass bei Seite...

wie wärs wenn du ein Gestänge unter deine Sitzbank baust, und dann dort den Sitz befestigst?

dann hättest du auch net mehr das problem mit der Instabilen Verkleidung (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Abend!!

Kata, wann lernst du es endlich? Es gibt eine Taste wo "Druck" draufsteht.

Und wenn du draufdrückst, erscheint eine Frau bei der du deinen Druck abbauen kannst. Ähm Mist, bei mir funktioniert das zwar nicht, aber Screenshots kann man damit auch machen. Im Paint einfügen und angeben. :student:

Bringt einem aber nichts wenn man keinen USB Stick dabei hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...