Casemodder Geschrieben August 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2007 ja...aber für sowas zahl ich doch ned so viel...die filtermatten wird man sicher auch billiger bekommen. nur wo is die frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben August 20, 2007 Melden Share Geschrieben August 20, 2007 also ich würd einfach nen alten strumpf über den trichter spannen & einfach mit nem kabelbinder fixieren, wenn ma des schön macht passts auch von der optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2007 leider geht das nicht bzw dan geht nicht mehr viel weil den strumpf ziehts ganz leicht rein und ich nehm an dan gibts verwirbelungen und das moped rennt nimmer gscheit...also wenn muss man da was mit nem drahtgitter machen. das hab ich eh schon mal gehabt und hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben August 20, 2007 Melden Share Geschrieben August 20, 2007 lol geiler satz^^ sche** dich net vor verwirbelungen durch einen strumpf an, das ist sowas von egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leatherface Geschrieben August 20, 2007 Melden Share Geschrieben August 20, 2007 also i nimm imma die filtermatten von da firma in der i arbeit, da hamma eigene, die eignen sich gut und wenn die mal zu dreckig sind, hol ich mir neue und passta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 20, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2007 lol geiler satz^^ sche** dich net vor verwirbelungen durch einen strumpf an, das ist sowas von egal!naja...es moped dreht dann hald nimmer aus..aber ja...ich scheiß mich eh ned an.Wer sich nicht auskennt...Ich weiß scho vo was ich red. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben August 20, 2007 Melden Share Geschrieben August 20, 2007 hast den luftfilter von deiner maxi noch?da ist ja auch so eine rundes drahtgitter drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 21, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2007 ne...sowas war nie dabei muss ich heut wohl ein bissl suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben August 21, 2007 Melden Share Geschrieben August 21, 2007 scooter-center.de hat immer recht feine lösungen auch soeinen trichter mit gitter drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben August 24, 2007 Melden Share Geschrieben August 24, 2007 Was is los mann.Neue low pott und testbericht aber noch immer keine video noch nicht mal bilder in deinem Thema.Auser bei deinem Testbericht.Also hier gehören viel neue bilder rein und drüben gehört mindestens 1 video rein.Denn wir sind schon so mega neugierig!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2007 UpDate!!Wie haben jetz schon einges an Teilen bekommen (Federbein, Kühler, usw...) und bestellt. Also jetz geht was weiter.Zur Zeit ist der Xandi mitn schweißen am Rahmen beschäftigt (fürs Federbein usw). Die unnötigen dinge werden einfach weg geflext. Innerhalb der nächsten 14Tage wird ds ProRace Zylinderkit (Zylinder, 43mm Welle...) bestellt. Auspuff wird ziemlich sicher eine Jollymoto 80cc Anlage. Aber de kommt erst etwas später. Wir werden aber auf jeden fall auch den TK low von mir testen Bilder kommen am Abend! mfg Casy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 28, 2007 Melden Share Geschrieben August 28, 2007 bei welchen Moped machts ihr das alles?verwirrst mich jetzt abissel..oder haust da du a prorace setup rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben August 28, 2007 Melden Share Geschrieben August 28, 2007 Ich will euch auch mal mein Moped vorstellen (wenn ich das nicht schon mal hier gemacht hab?).Ihr werdet es zwar schon kenne aber macht ja nix Hat sich ja auch wieder einiges getan....War grad Fotos machen Also nochmal das Setup:Technisches Tuning/Veränderungen:BARIKIT 74cc - medium ported POLINI 5 Scheiben Kupplung GIANNELLI Sportauspuffanlage (Der alte mit der Gravur - leider ein schlechter Auspuff für mehr ccm) 26er Dellorto Vergaser mit Malossi Ansaugtrichter BARIKIT Racing ASS DOPPLER ER1 KurbelwelleVerstärkte C3 Lager HEBO Membranblock (0.4mm Membranblättchen)METRAKIT ProRace CDI Übersetzung 14:51NGK B9ES ZündkerzeSelbst gebaute BlackBox Optisch:alle Sticker entfernt Selbstgebaute TafelhalterungLED RücklichtReikon Lenker mit QuerstrebeRedBull Dose auf Druckbehälter vom StoßdämpferLED Beleuchtung (ca. 45-50LEDs)Digitaler TachoDigitaler Drehzahlmesser Krümmer silber lackiertBlau-Schwarze Motocross GriffeCarbon HandguardsCarbon BlinkerCarbon Polradabdeckung mit Fenster Kettenschutz entferntsozius Fußrasten entferntOri Tacho entferntKTM KotflügelPolisport MMX Lichtmaske was noch kommt:Auspuff: TK Racing Low (70-80ccm) Plexiglasfenster wird in den Kupplungsdeckel eingearbeitetAuf Gabelschützer kommt ein schwarzer SchriftzugTacho wird besser gemacht (vorallem das Silikon )und nun Bilder:Hab zwar schon mal geschrieben das mir die RX gefällt aber mit dem TK sieht sie noch besser aus greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2007 UpDate!!Wie haben jetz schon einges an Teilen bekommen (Federbein, Kühler, usw...) und bestellt. Also jetz geht was weiter.Zur Zeit ist der Xandi mitn schweißen am Rahmen beschäftigt (fürs Federbein usw). Die unnötigen dinge werden einfach weg geflext. Innerhalb der nächsten 14Tage wird ds ProRace Zylinderkit (Zylinder, 43mm Welle...) bestellt. Auspuff wird ziemlich sicher eine Jollymoto 80cc Anlage. Aber de kommt erst etwas später. Wir werden aber auf jeden fall auch den TK low von mir testen Bilder kommen am Abend! mfg Casybei welchen Moped machts ihr das alles?verwirrst mich jetzt abissel..oder haust da du a prorace setup rein?sorry! Da klausi hat das wohl mitn Verschieben falsch verstanden Das mitn "UpDate" war im "Derbi Senda High End" Thread und ich wollt nur dass er das GANZE Derbi Thema in einen anderen Bereich verschiebt. jetz bin ich das Derbi thema aber nicht mehr. Anscheinend hat er das gelöscht und den "Update" post hier her verschoben Naja..was solls *gg* Den UpDate post einfach ignorieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2007 UpDate!!So, es gibt was neues!Und zwar:Eine neue Welle mit C4 lagernEin 28er Koso Flachschiber Vergaser vom Xandman und Maloss Luffi (wenn er da noch drauf passt^^)Es wird die "neue" Welle von GP24 werden. Sie is heute schon bei mir angekommen mit dem GP24 Lager Set (C4*hrhr*). Die Doppler werde ich wahrscheinlich verkaufen...Von der Welle erwarte ich mir schnelleres Hochdrehen wegen den Plastikeinsetzen. Das werde ich aber alles Testen und einen genauen Bericht darüber schreiben! Der Vergaser sollt auch nochmal was bringen. Das hab ich schon gespürt, als ich den Vergaser getestet hab, wie noch der alte Giannelli drauf war, mit dem sowieso nix vorann ging *gg* also sollt jetz mitn TK der Unterschied noch größer sein.Die Welle werd ich aber natürlich noch mitn alten Dello vergaser testen, is aber eh klar Morgen werd ich das alles machen (Welle verbaun, Vergaser einstellen usw...). Am SA oder SO kommt dan ein genauer Bericht über die Welle. Was sagt ihr dazu?mfg Casy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 30, 2007 Melden Share Geschrieben August 30, 2007 (bearbeitet) Das is die Motoforce von GP24 oder?Naja, dabei steht bis zu 14.000Ich weiss nicht, mich überzeugt das nicht wirklich, hättest lieber noch ein-zwei Monate gespart und hättest dir die HPi mit Lichtmodul gekauft.Der Koso bringt dir sicher was und is auch leichter zum abstimmen, hab ich dir aber eh schon gesagthttp://www.2stroke-tuning.com/forum/Meine-...semo-t2254.html^^ bearbeitet August 30, 2007 von Division 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2007 Die KW überzeugt mich eigentlich schon. Ich denk aber eig. das es FAST shice egal is welche KW man sich da kauft...Weil viel besser is die ER1 sicher auch nicht. Über das Geld reden wir hier mal nicht. Mirt kommts aber so vor dass der Dello leichter zum Einstellen is! Aber vl bild ich mir das auch nur ein Ich bin nur gespannt welche Düse ich brauch. Beim Dello is eine 112er drin. Beim Koso brauch ich dann sicher eine 140er ca...weil mitn Gia Puffi hab ich schon eine 130er braucht obwohl beim Dello nur eine 115er drin war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 30, 2007 Melden Share Geschrieben August 30, 2007 (bearbeitet) Die Keihin Düse haben auch andere Maße.Vergleich mal ne 120er Dello Düse mit ner 120er Keihin Düse!Sag mal, wie weit kommstn du zur Zeit mit einem Tank? bearbeitet August 30, 2007 von Division 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2007 sowas bei 100-110 km MAX. Aber nur wenn ich ab und zu mal Vollgas geb, hauptsächlich nur 1/8 Gas Das mit den Düsen hab ich echt nicht gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben August 30, 2007 Melden Share Geschrieben August 30, 2007 bist du dir sicher das die welle dein setup verkraftet immerhin nur bis 13,5k drehzahlfest dreht deine nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2007 ja. ein bissl mehr. Also genau sins sowas bei 14.2-14.5. Da macht dann aber die ori. Zündung zu Die KW wird das aushalten. Da bin ich mir sicher. Aber so oft werd ich ja eh nicht über 14k fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben August 31, 2007 Melden Share Geschrieben August 31, 2007 (bearbeitet) ja. ein bissl mehr. Also genau sins sowas bei 14.2-14.5. Da macht dann aber die ori. Zündung zu Die KW wird das aushalten. Da bin ich mir sicher. Aber so oft werd ich ja eh nicht über 14k fahren.heYder 28er PWK wird dir bestimmt ein deutliches + an leistung bringen, Dell'orto's über 21mm haben mich nie wirklich überzeugen können bei der kurbelwelle wär ich wirklich vorsichtig!! bei deinen portings und der auspuffanlage ahne ich niX gutes..........ich würds lassen und die ~150 sparen und mir in 1, 2 monaten eine innenrotor holen. hast 100 mal mehr davon!! hochdrehen wirds dann auch schneller als mit dieser hpc welle. und kurzgasgriffe gibts auch ned zufällig mfg bearbeitet August 31, 2007 von -drakkko- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben August 31, 2007 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2007 Jetz kann ich aber leider eh nix mehr testen...http://www.2stroke-tuning.com/forum/Getrie...9028#entry49028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 1, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2007 was meint ihr, soll ich die ER1 nehmen oder die Motorforce ?Die Motorforce is eh super verarbeitet aber das Peulauge und somit das Nadellager sind kleiner. Glaubst macht das was? Weil ich will jetz eig nicht auch noch neue KW Lager kaufen. Aber wenn ich mir ein verstärktes Nadellager kauf (was die gleiche größe wie das ori hat) sollts das eh aushalten, oder? Weil bis aufs Nadellager schaut die Welle super aus! Ich mach aber dann eh noch einen genauen Bericht über die Welle (Anweisung von GP24 )Weil die ER1 kann ja auch ned besser sein als die Motorforce, vorallem wegen den Unterschiedlichen lagern, wie da Kata (??) schon sagte.Was sagts ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 1, 2007 Melden Share Geschrieben September 1, 2007 Ganz ehrlich? Nimm die ER1Sry, aber von der Motoforce halte ich nichts. Den Hersteller kennt niemand und die Maximaldrehzahl is ja wirklich nicht die beste! Ich würd sagen das die Ori da scho fast genau soviel aushält!.Zum Getriebe: Sei mal ehrlich, hast du beim einbau was falsch gemacht oder weil der Motor schon so alt war? Kann den besten Schrauber passieren, also ehrlich sein Würds eben gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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