Jump to content

Absolute No Go´s bei Mopeds


Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

He ihr zwei Helden da oben!

Einfach ruhig sein, jedem taugt was anderes!

Ich würd noch sagen, dass Lenkerpolster so SCH***E ausschaun^^

lg

jo mein ich auch, wollt nur zeigen das ich mit meiner generic zufrieden bin und ich sonnst ja auch nix gegen andere marken sage.

ps an den yamaha fahrer:

nix mit anreiben an der tagesordnung ^^ willst vill mal a hatzal wagen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habts ihr alle gegen low pots auf ner enduro, bei manchen sieht das extremst geil aus oder es geht halt nicht anders weil ein upper auspuff nichtmehr passt -.-

no-go's: monster mopeds, extremst laut ohne leistung(wenn man leistung hat dann gehts ja noch ^^), 45 km/h dinger, rollklo's, leute die glauben mit nem enox auf ner cpi 130 zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie dafür sorgen das nicht jeder macht was er will, und dafür auch noch gehasst werden die armen kerle. Das was wir hier machen ist ungesetzlich, und auch wenn einige vernünftige dabei sind, es gibt auch massenweise andere. Warum sollen sie dafür bastards sein? Kann sein das manche jetzt an blöden kommentar geben, aber ich wink ihnen meistens wenns ma endgegenkommen :)mfg

i-wie hast recht...so hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Wie schon gsagt

Low auf ner Enduro

Low auf ner Sm passt find ich einfach ned.

So ein richtiger Farben mix

Eintzelne Verkleidungs Teile lackiert die dann nicht zum rest passen like Drd_Pro_fabi

Und natürlich die leute die sagen ja ich hau mir ein Sportler rein dann 80ccm und ich SCHE*** auf alles, obwohl sie nicht mal düse wechseln können.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habts ihr gegen monster replicas ? :D

ich war gottseidank einer der ersten die noch eine richtige gemacht haben :)

also, wa nicht geht:

15jährige alkolenker aufn moped die ja mit über 1promille sicher noch grade aus fahren, 30jährige die immer noch moped fahren (ja da kenn ich einen^^), leute die glauben sie kennen sich aus und blöde rummotzen, ja... und das übliche halt.. laute böcke die nix können, pfusch... etc...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, die glauben,

dass man mit 70cc malossi 180 Sachen fährt, oder mit 80cc und 19er gaser 150 ^^

dass ein 50cc ori moped mit einen sportauspuff 120 geht. (hab ich schon zu oft gehört)

was ich noch nicht leiden kann:

Taferlhalterungen, die fast waagrecht sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@agPro_93:

was hast du gegegn Neonrörchen am Moped..

Eine Beleuchtung schaut doch eh super aus..

b2T:

Weißwandreifen...

übertriebene Aufkleber wie zum Beispiel von jägermeister (hat am Moped nichts verloren)

Babyblau-lackiertes Moped...

Spiegel mit integrierten Blinkern

und..und..und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit über 18 Jahren noch immer am Moped oben hockt :D

was gegen leute die über 18 sind und mitn moped fahren?^^

ich hab zwar ein auto aba fahr immer noch mitn moped weils spaß macht und ich sie ned hergeben will und wenn ma fad ist kann ich dran schrauben^^

b2t

leute was mit sportpot glaube sie fahren 120+ oder keine ahnung von setups haben und glauben ihr moped geht ur schnell, laut und nichts dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...