Jump to content

[Liste Online] "Texter" für 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

LISTE SIEHE SEITE 5

Hallo!

Also da wir in Zukunft 2Stroke-Tuning noch erweitern möchten haben wir folgendes geplant:

Unzwar wollen wir ein Archiv in dem jedem Menge bzw. möglichst alle Zylinder, Vergaser, Auspuffe etc. drin sind aufbauen und diese dann ganz genau beschrieben sind und zB. Portmaps enthalten..

Also der Aufbau sollte ca. so sein.. man kann sich durch die ganzen Kategorien klicken Zylinder, Vergaser, Auspuff etc..

Dann klickt man auf einen Zylinder:

[bilder vom Zylinder]

[ev. Portmaps]

[beschreibung vom Zylinder, Empfohlene Parts zu dem Zylinder, Sonstiges was es über den Zylinder zu sagen gibt]

----

Ich hoffe ihr wisst mal grob was ich/wir meinen - Dazu suchen wir Textschreiber unzwar welche die uns beim Aufbau von diesem Archiv wirklich helfen wollen und optimal wären Mitglieder die nicht nur eine Beschreibung schreiben sondern jede menge.. also die von Anfang an mithelfen bis dass das Ding fertig ist ;)

Wir stellen uns das ca. so vor dass wir am Anfang mal eine Liste erstellen mit allen Teilen die wir einfügen möchten und dann schreibt jeder im Word zb. die Beschreibung und schickt diese dann an mich bzw. Psycho und wir kümmern uns dann um den Einbau - Aber dazu später mehr

Als ersters würde ich mich mal freuen wenn sich welche melden die uns dabei richtig unterstützen könnten und uns dabei helfen - Als Gegenleistung wird es eine Special Member Gruppe geben in diese Mitglieder dann kommen und dann auch über mehr Funktionen im Forum verfügen :)

Ich hoffe dass es für euch verständlich ist dass wir diese Texte dann gern exklusiv auf 2Stroke-Tuning anbieten möchten und wir also auch die Rechte auf diese automatisch haben (nur WIR) - Dass soll davor schützen dass andere Seiten den Text einbinden. Natürlich wird eurer Name genennt :)

Meldet euch bitte ;)

lg

2Stroke-Tuning

LISTE SIEHE SEITE 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi! :punk:

Ja auf jeden Fall gleich mal danke für deine schnelle Bewerbung - 4 minuten später, das ist vorbildlich ^^

Und ich denke wir werden uns auf jeden Fall mal hören ja ;) - Wär super wenn sich noch mehr finden ;)

lg

Ja, kein Problem ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerb mich mal für...

Dellorto PHBG 19 DS

Dellorto PHBG 21 BS (es muss ja nicht alles vom gp24 Sortiment sein, ausserdem sind eh alle Dellos gleich^^)

Vergaserkit, Malossi (d= 21) (Is eh ein normaler Dello drinnen)

SCR SM CHROME 50cc

Malossi MHR Replica Supermoto 50cc

Zylinderkit Top Performances "TPR" 87cc

Zylinderkit Hebo Manston Revolution Pata Negra 70cc

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc

Die letzten 3 Zylis besitze ich nicht und habe auch keinerlei Erfahrungsberichte, jedoch hab ich so manche Information aus ausländischen Foren über diese Zylinder, die sicherlich auch sehr nützlich sind! Den MHR Team halt ich wahrscheinlich bald persönlich in den Händen, dann kann ich ja eh geile Pics nachliefern :angry:

Hier:

Kurbelwelle Metrakit Pro Race Rxfreak

Kann ich noch ein paar Bilder schiessen falls Rxfreak die Welle schon eingebaut hat, ich hab sie noch neben mir liegen! Also bei Interesse, melden :D

So sagt mal ob euch meine Auswahl passen würd, wie lange hab ich Zeit? Nen Stress mach ich mir jetzt nämlich sicher nicht wegen euch^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerb mich mal für...

Dellorto PHBG 19 DS

Dellorto PHBG 21 BS (es muss ja nicht alles vom gp24 Sortiment sein, ausserdem sind eh alle Dellos gleich^^)

Vergaserkit, Malossi (d= 21) (Is eh ein normaler Dello drinnen)

SCR SM CHROME 50cc

Malossi MHR Replica Supermoto 50cc

Zylinderkit Top Performances "TPR" 87cc

Zylinderkit Hebo Manston Revolution Pata Negra 70cc

Zylinderkit Malossi MHR Team 80cc

Die letzten 3 Zylis besitze ich nicht und habe auch keinerlei Erfahrungsberichte, jedoch hab ich so manche Information aus ausländischen Foren über diese Zylinder, die sicherlich auch sehr nützlich sind! Den MHR Team halt ich wahrscheinlich bald persönlich in den Händen, dann kann ich ja eh geile Pics nachliefern :D

Hier:

Kurbelwelle Metrakit Pro Race Rxfreak

Kann ich noch ein paar Bilder schiessen falls Rxfreak die Welle schon eingebaut hat, ich hab sie noch neben mir liegen! Also bei Interesse, melden :)

So sagt mal ob euch meine Auswahl passen würd, wie lange hab ich Zeit? Nen Stress mach ich mir jetzt nämlich sicher nicht wegen euch^^

mfg mecki

HI,

klar kannst alles machen ;)

Hmmm sagen wir 1 Woche?...Haben außerdem eh Ferien :angry:

PS: ne mach die Fotos und schick sie mir per Pm oder Mail ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bewerb ich mich mal ;)

EGT

PVL Digital

Pro Race 80

Könnt auch vom Metrakit Cockpit und von der Metrakit Pro Race 43mm Welle was schreiben.

Über die PVL kann ich erst in 3 Wochen oder so was schreiben, die müsst aber schon unterwegs sein :peace:

@Klausi:

Kannst ma vl eine fertige Beschreibung per PN schicken, dass ich ungefähr weiß wie sowas ausschaut?

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...