Jump to content

[Liste Online] "Texter" für 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Den Mk Pro race 80 hab schon ich. :P

mfg

Hast du ihn auch verbaut? Wenn du noch nichts dazu geschrieben hast würde ich doch gerne Xandi den Vorzug lassen da er ihn verbaut hat.

Hier der Testlink: http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&id=1983

Haut rein ;)

@ Xandi: Poste mal die Portmap im Highend Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihn auch verbaut? Wenn du noch nichts dazu geschrieben hast würde ich doch gerne Xandi den Vorzug lassen da er ihn verbaut hat.

Hier der Testlink: http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&id=1983

Haut rein :P

@ Xandi: Poste mal die Portmap im Highend Bereich ;)

So Portmap is drinnen.

Mir ist es egal ob ich den Bericht übern 80er Pro Race mach, wart halt bis Proracer antwortet.

Soll ich jetzt was fürs Metrakit Cockpit schreiben, oder fällt das eh beim Koso RX1N rein? Sind ja fast baugleich ;)

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Portmap is drinnen.

Mir ist es egal ob ich den Bericht übern 80er Pro Race mach, wart halt bis Proracer antwortet.

Soll ich jetzt was fürs Metrakit Cockpit schreiben, oder fällt das eh beim Koso RX1N rein? Sind ja fast baugleich :P

mfg X.

Hallo,

du kannst über alles schreiben was du willst. Besser wäre jedoch wenn du was übern Vergaser, ASS KW Zylinder etc schreiben könntest was uns noch fehlt. Kann auch mehr sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini Evo

Polini GG

MHR Team (ab BJ. 06)

Polini Welle (hat 2Stroka)

kann gestrichen werden.

was noch kommt:

MHR Replica

Airsal 70

SCR Handmade

wird noch geschrieben. kann jemand meinen Namen hinschreiben,

sonst schnappt es mir wieder jemand weg ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Würd euch gern mal um den Status bitten, wie lange ihr dafür ca. braucht - Wenn die Woche noch was weiter geht könnt ich mir vorstellen dass wir nächsten Sonntag gleich mal mit dem Einbau beginnen können.

Wenn noch jemand so fleissig wie zB. xair^ sein möchte, einfach melden :punk:

Könnt ja natürlich mehr als 5 schreiben :D 5 ist nur das Minimum um Special Member zu werden

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini HPC Evo Kurbelwelle hab ich schon geschrieben, kann gestrichen werden
Polini Evo

Polini GG

MHR Team (ab BJ. 06)

Polini Welle (hat 2Stroka)

kann gestrichen werden.

was noch kommt:

MHR Replica

Airsal 70

SCR Handmade

wird noch geschrieben. kann jemand meinen Namen hinschreiben,

sonst schnappt es mir wieder jemand weg :D

mfg

hey, korrigieren, ich hab's geschrieben!

ich überleg mir noch was ich sonst nochso schreiben könnte, zB Gilardoni 50cc 7-port incl. Portmap.

und Bitubo Federbein

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit 50ccm mit Mod. Zylinderkopf

Airsal 50ccm Racing

Metrakit ProRace Thrower 50ccm

SCR Raceline 70 Upper

Bigone Upper Auspuff 70ccm

Hebo Sport Kurbelwelle

Keihin 24mm Roundslide Vergaser

Malossi bzw. Paioli Rs24 Federbein

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie siehts den nun aus.. die ganze Sache kommt schon wieder ins stehen irgendwie

Wär super wenn wir mal die ganzen Texte bekommen könnten für die sich schon Leute gemeldet haben

lg

In den Posteingang schaun und nach Mails von "Mecki" suchen, hilft^^ habs dir schon vor einigen Tagen geschickt!

edit: sry hab dich mitm klausi verwechselt... ich kann halt nur avatar anschaun (deins war immer so ne fliege oder ein elefant deswegen hab ich geglaubt du musst der klausi sein^^) anstatt namen lesen^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Posteingang schaun und nach Mails von "Mecki" suchen, hilft^^ habs dir schon vor einigen Tagen geschickt!

edit: sry hab dich mitm klausi verwechselt... ich kann halt nur avatar anschaun (deins war immer so ne fliege oder ein elefant deswegen hab ich geglaubt du musst der klausi sein^^) anstatt namen lesen^^

mfg mecki

Nich so vorlaut, wie sprichst du denn mit nem Admin ? ;) ^^

Außerdem war das nicht nur auf dich bezogen, sondern auch auf den Rest, die meinten dass sie was schreiben würden, aber bis jetzt noch nichts abgeliefert haben.

Wär nämlich echt nett, wenn das Archiv dann mal zum Teil fertig wär. ( Komplett fertig wird's sowieso nie, da ja immer was ergänzt wird )

Ich zu meinem Teil bin sogut wie fertig. Mir fehlt nurmehr der Beitrag über den Malossi MHR Trophy Kühler dann war's das für mich ;)

Irgendwann muss dann auch mal Schluss sein :blink:

Obwohl ich eigentlich gerne schreib ... Leider hab ich keine weiteren Parts mehr zu Hause/getestet, deswegen kann ich auch nich weitermachen. Vielleicht kann ich von ein paar Freunden die Teile über'd Nacht runterklauen, schnell montieren, paar Testdrives machen, schnell wieder zurückbringen, und dann nen Text schreiben :D Mal gucken ^^

Aber ich werde sicher noch andersweitig gebraucht ;)

Haut Rein // Michiii #

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch anbeiten, ich denke wenn ich mich bisl bemühe reicht das HTL-Deutsch allemal :D

Also, ich glaub, das meiste ist schon vorhanden, aber wenns was brauchts, meldets euch einfach, ich hätte anzubieten(selber gehabt bzw eingebaut)

Polini 80cc Guss AM6

Polini 80cc Evolution D50B0

Dellorto Black Edition 19

Polini Metall ASS 19

Stage 6 PWK R/T 24

Stage 6 Luftfilter

Koso Luftfilter mit Wetterschutzkappe

Polini 5-Scheiben-Kupplung AM6/D50B0

Doppler Competition D50B0

Doppler ER1 AM6

Enox AM6

Malossi MHR Supermoto D50B0(derzeit auf Midrace Setup aber auch Erfahrungen auf ori 50cc)

Naja mehr fallt mir im Moment grad nicht ein, aber wenn ihr irgendwas braucht, meldet euch einfach, ich werde, sofern es möglich ist, schön lange Texte schreiben(beim Luftfilter wird man aber zb schwer mehr als 50 Wörter zusammenbringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt auch über

hebo luffi

malossi E13

Malossi VL6

Barikit Membran

Membranspacer

Koso 28 racing

Mikuni 30 TMX

19er Dellorto Gaser

Top Performance 44er Welle

Barikit 44er Welle

Top Performance 85cc

Top Performance 88cc

Barikit 87cc

Top Performance 86cc High Ported

Scr rl upper

Mk thrower

Polini Innenrotor

HPI 2006

PVL

... .

...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...