Senda_X-Race Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 sry fürs frühe pushn is aber dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:Lollo: Geschrieben April 1, 2012 Melden Share Geschrieben April 1, 2012 Ich hab mal ne 'kleine Frage' zum moped: d50b0(alles ori)+gianelli...es dauert nachem start immer sehr lang bis sie sauber hoch dreht, vorher stottert sie, also wenn der motor noch kalt ist. das is ja bis zu nem gewissen grad normal aber es dauert manchmal fast 15min bis sie des gas richtig annimmt...was läuft schief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben April 3, 2012 Melden Share Geschrieben April 3, 2012 Hey, ich möchte nun nach meinem ersten Mopedjahr auf 70/80ccm umsteigen (Airsal oder Barikit) fahren will ichs am Ori Pott, nur möchte ich wissen ob das alles auch auf dem Ori Vergaser fahrbar währe.Ich hab bei 16er Dello und komplett offenem Auspuff zur Zeit eine 115er Düse (bitte keine Kommentare wegen zu großer Düse, die passt schon^^), mit 70/80cmm bräuchte ich dann ja wohl eine noch größere, existieren solche größen überhaupt?Im Oktober kommt dann ein 21er und möglicherweise ein Gia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju RR sport edition Geschrieben April 4, 2012 Melden Share Geschrieben April 4, 2012 hei leute welcher zyli geht besser. der 50 mhr replica oder der 50 airsal racing ? und welche steuerzeiten habn beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben April 4, 2012 Melden Share Geschrieben April 4, 2012 irgendwie werden hier nur fragen gestellt und nie beantwortet^^@:Lollo:: versuch mal ne 2-6 nummern kleinere Düse@jakob: dann kannst dir doch gleich nen 21er kaufen, oder? weil mit 70 od. 80ccm ist der 21er gaser eh gleich besser und da gibts auch verhältnismäßig große düsen^^@Rieju R sport edition: besser wird der 50 mhr replica gehen, steuerzeiten weiß ich ned genau, vom airsal schätz ich mal 188-190. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben April 4, 2012 Melden Share Geschrieben April 4, 2012 @Basti 13 eigentlich schon, nur will ich warten bis ich mehr Geld habe, es geht mir ja eigentlich nur darum ob es geht oder ich es besser nicht machen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_X-Race Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Bringts sich viel den luffi schnorchel rauszutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabulosox Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Gibts eine Möglichkeit, wie ich meinen Gianelli leiser bekomme? ESD is nicht ausgebrannt.Ich weiß zwar dass er ein lauter Pott ist aber mir kommts ein bisschen überdurchschnittlich laut vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Gibts eine Möglichkeit, wie ich meinen Gianelli leiser bekomme? ESD is nicht ausgebrannt.Ich weiß zwar dass er ein lauter Pott ist aber mir kommts ein bisschen überdurchschnittlich laut vor Anderen ESD drauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 ...oder schauen, ob der pott überall dicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabulosox Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Ich hab den Pott maln bisschen unter die Lupe genomme und hab keine Löcher etc gefunden. Allerdings is mir aufgefallen, dass er am Ende (da wo man ihn an den Motor ransteckt, ka wies heißt) meiner Meinung nach nicht gut abschließt. Es war auch ziemlich verschmiert mit schwarzen Ölresten.Was kann ich machen, dass er besser abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 Ich hab den Pott maln bisschen unter die Lupe genomme und hab keine Löcher etc gefunden. Allerdings is mir aufgefallen, dass er am Ende (da wo man ihn an den Motor ransteckt, ka wies heißt) meiner Meinung nach nicht gut abschließt. Es war auch ziemlich verschmiert mit schwarzen Ölresten.Was kann ich machen, dass er besser abschließt?gscheit festschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabulosox Geschrieben April 5, 2012 Melden Share Geschrieben April 5, 2012 gscheit festschrauben An dem solls nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben April 6, 2012 Melden Share Geschrieben April 6, 2012 weiß zufällig wer, welche hd ori in einer rrx verbaut ist?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben April 7, 2012 Melden Share Geschrieben April 7, 2012 Hi!ich fahre auf meine 74 barikit gg sport einen 17,5 gasa (100 HD) aber wenn ich im stand hochdreh dan stottert es aber wen ich fahre dan nicht und das zk bild passt auch, is das normal oda was hats da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 weiß zufällig wer, welche hd ori in einer rrx verbaut ist? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi + Malossi = :) Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Hey hab wieder ne Frage: Würde der scr corse hm cross esd auf einen mhr replica passen??? Würde nämlich um 25€ den carbon esd von nem freund bekommen, hab auch schon in alten Threads nachgesehen aber da hatte keiner ne richtige antwort.Wäre nice wenn jemand zurückschreibt...lg. Derbi +Malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi + Malossi = :) Geschrieben April 12, 2012 Melden Share Geschrieben April 12, 2012 Weiss niemand ob der scr upper esd auf nen Mhr Replica draufpasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERB(E)I Geschrieben April 30, 2012 Melden Share Geschrieben April 30, 2012 hallo, bitte um schnelle antwort: ich fahre eine derbi x treme (bj. 2004) mit giannelli und malossi luffi, mit hd: 85 und läuft immer noch zu fett was kann ich machen damit sie höher dreht, dreht jetzt nur biss 10.000 und kalt stottert sie extrem will aber nicht noch kleiner bedüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDEISLERXTREME Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 Hab eine Frage ;D Habe einen alten Senda Auspuff Vollentdrosselt ohne Blindrohr, fahre derzeit mit 12:53 84 km/hKönnte ich ein 13 Ritzerl verbaun oder würde das nicht richtig ausdrehen?Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbifreaky Geschrieben June 4, 2012 Melden Share Geschrieben June 4, 2012 hallo, bitte um schnelle antwort: ich fahre eine derbi x treme (bj. 2004) mit giannelli und malossi luffi, mit hd: 85 und läuft immer noch zu fett was kann ich machen damit sie höher dreht, dreht jetzt nur biss 10.000 und kalt stottert sie extrem will aber nicht noch kleiner bedüsen Warum läuft sie zu fett?? das kann gar nicht sein mit einer 85 HD... wenn dann müsste sie zu mager sein... weil ich habe nur nen Sportpott oben und fahre mit 94 HD... du bräuchtest ne HD zwischen 92 bis 102 musst du ausprobieren...Hab eine Frage ;D Habe einen alten Senda Auspuff Vollentdrosselt ohne Blindrohr, fahre derzeit mit 12:53 84 km/hKönnte ich ein 13 Ritzerl verbaun oder würde das nicht richtig ausdrehen?Danke im Vorraus!Ja sie dreht mit einen 13er Ritzel auch noch richtig raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben June 10, 2012 Melden Share Geschrieben June 10, 2012 Hey Geeks brauch seit langem wieder mal eure Hilfe,hab Dornröschen (D50BO) aus dem 2jährigen winterschlaf geweckt und mir ist gleich aufgefallen, dass die Kupplung kurz vorm Kupplungspunkt schon greift, aber nur in Intervallen von ca. einer halben Sekunde. Sprich kurz vorm eigentlichen Kupplungspunkt schiebt sie alle halben sekunden ein wenig, so eine art ruckeln.Was könnte das sein? Kupplung ist eine MRD, kanns an altem Getriebeöl liegen?Pce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Welche düse brauch ich bei airsal 80ccm sport ungefähr Hab ori vergaser(17,5) ori kurbelwelle und werd mir nur ne andere kupplung kaufen ! Derbi xTrem db50b0 motor Und will nicht hören das ich mir nen gröseren vergaser oder eine verstÄrkte kurbellwelle brauch das muss so gehen xDDanke im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbifreaky Geschrieben June 13, 2012 Melden Share Geschrieben June 13, 2012 (bearbeitet) Welche düse brauch ich bei airsal 80ccm sport ungefährDanke im vorhineinMit 88 HD bist auf der sicheren Seite wennst das gscheit einstellst bearbeitet June 13, 2012 von Derbifreaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben June 13, 2012 Melden Share Geschrieben June 13, 2012 Welche düse brauch ich bei airsal 80ccm sport ungefährHab ori vergaser(17,5) ori kurbelwelle und werd mir nur ne andere kupplung kaufen !Derbi xTrem db50b0 motorUnd will nicht hören das ich mir nen gröseren vergaser oder eine verstÄrkte kurbellwelle brauch das muss so gehen xDDanke im vorhineinWürd ne Düse rund um 100 testen88 us zu klein ich bin ja schon mid sportpott a 100 gfahrn un ZK war rehbraun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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