Jump to content

[YAMAHA] TZR 50 White Angel by Aeroblade


Aeroblade

Recommended Posts

Die im Forum werdens wohl besser wissen, meinst du nicht? Die fahren ja selber damit. :rolleyes:

Der Händler hat mir schon so viel falsches gesagt .. Außerdem ist sie entdrosselt mit ner 100er Düse viel zu mager gelaufen. Dann hab ich ne 115er reingetan und sie lief perfekt. Also kann an der Theorie vom Händler was ned stimmen .. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hab gerade n Problem.

Wenn ich das Moped starte und ein Wenig fahre, ist das Standgas normal auf 1800-2000. Aber sobald sie richtig warm ist, ist es immer auf 3000. Wenn ich die Kupplung ein Bisschen loslasse, sinkt das Standgas normal und wenn ich sie wieder drücke, bleibt es auch auf 1800-2000. Aber sobald ich wieder Gas gebe, ist es auf 3000.

Was könnte das sein? Standgas zu hoch? Düse zu groß? Hab einen offenen Ori Luffi und einen entdrosselten Sportpott (Gianelli). Düse: 122. Als es noch etwas kälter war, lief sie mit der 120er zu mager. Glaubt ihr, ich soll die 120er wieder reintun?

MfG

Aeroblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey falls du das Prob noch immer net gelöst hast ...könnte es sein das deine Kaltstartvorrichtung (nicht der chocke sondern dieser schlau vom Vergaser weg zum rahmen und da is so a Filter dran und dazwischen ein schaltmodul^^) im oasch is ?!

LG Chris :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is dafür da da es ab bestimmten temperaturen die luft anders ist ... und vl spinnt das und reguliert falsch ....

LG

PS: das würd ich halt vermuten falls sie vorher immer normal gelaufen ist und jetzt so einfach spinnt ... Aja es kann auch sein das dein ass nicht gscheit oben sitzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es ca. so wie in dem video, nur dass ich anstatt dem choke die kupplung leicht kommen lass und dann wieder halte und dann das standgas normal ist. und wenn ich wieder gas gebe, bleibt das standgas meist auf 3000

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...