Aeroblade Geschrieben March 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2011 Wenn gedrosselt eine 88er drinnen ist und entdrosselt eine 115er reinkommt! Laut TZR Forum muss sie zwischen 118 und 122 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben March 4, 2011 Melden Share Geschrieben March 4, 2011 ähm das is viel zu viel...entdrosselt passt bei einer TZR eine 105er (hab grad beim händler angerufen ) und mit sportpott dann max 115 ^^ ... du könntest aber bei deiner tzr auch den nadelclip (verbrauch) ganz runter geben...also auf ganz wenig verbrauch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben March 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2011 Die im Forum werdens wohl besser wissen, meinst du nicht? Die fahren ja selber damit. Der Händler hat mir schon so viel falsches gesagt .. Außerdem ist sie entdrosselt mit ner 100er Düse viel zu mager gelaufen. Dann hab ich ne 115er reingetan und sie lief perfekt. Also kann an der Theorie vom Händler was ned stimmen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben March 4, 2011 Melden Share Geschrieben March 4, 2011 die yamahas brauchen generell größere düsen als andre mopsmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben March 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2011 Ich mach heute noch ne 122er rein und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben March 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2011 So hab jetzt ne 122er Düse drinnen und sie läuft schon flüssiger, jedenfalls im Leergang. Lässt sich auch flüssiger hochdrehen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben April 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Push!Soll ich noch einen Riffelblech-Unterboden anfertigen und/oder blaue LED-Strings anbringen? Weiße Felgenbänder kommen wahrscheinlich auch noch auf meine schwarzen Felgen! bearbeitet April 9, 2011 von Aeroblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Hab gerade n Problem. Wenn ich das Moped starte und ein Wenig fahre, ist das Standgas normal auf 1800-2000. Aber sobald sie richtig warm ist, ist es immer auf 3000. Wenn ich die Kupplung ein Bisschen loslasse, sinkt das Standgas normal und wenn ich sie wieder drücke, bleibt es auch auf 1800-2000. Aber sobald ich wieder Gas gebe, ist es auf 3000. Was könnte das sein? Standgas zu hoch? Düse zu groß? Hab einen offenen Ori Luffi und einen entdrosselten Sportpott (Gianelli). Düse: 122. Als es noch etwas kälter war, lief sie mit der 120er zu mager. Glaubt ihr, ich soll die 120er wieder reintun?MfG Aeroblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Dann einfach die standgasschraube eine nuance rausdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Läuft zu mager im Stand oder zieht Falschluft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 (bearbeitet) So ca eine halbe umdrehung raus?Oder vielleicht das Luftgemisch erhöhen? Muss ich dann die Luftschraube raus oder reindrehen? bearbeitet May 25, 2011 von Aeroblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Hey falls du das Prob noch immer net gelöst hast ...könnte es sein das deine Kaltstartvorrichtung (nicht der chocke sondern dieser schlau vom Vergaser weg zum rahmen und da is so a Filter dran und dazwischen ein schaltmodul^^) im oasch is ?!LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Sowas hab ich glaub gar nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Doch hast du^^ TZR fahr ich ja auch^^ oder hast nimmer den Ori gaser?!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Doch doch. Ah jetzt weiß ich. Das Kabel, das zur CDI geht? Aber was hat das damit zu tun? Es ist ja immer so und nicht nur wenns kalt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 ja das is dafür da da es ab bestimmten temperaturen die luft anders ist ... und vl spinnt das und reguliert falsch ....LG PS: das würd ich halt vermuten falls sie vorher immer normal gelaufen ist und jetzt so einfach spinnt ... Aja es kann auch sein das dein ass nicht gscheit oben sitzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Der ass ist immer schon richtig oben gewesen. Der wurde noch nie runtergenommen. Ich habs gestern eh eingestellt und jetzt ist das standgas, wenn ich im leerlauf mal kurz auf 8.000 drehe oder so, nach ca 10 sekunden perfekt auf 1900. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 nach 10 sek? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 ja ich weiß, es klingt komisch, aber es dauert immer ein bisschen, ich weiß auch ned was ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 (bearbeitet) bei mir ist es ca. so wie in dem video, nur dass ich anstatt dem choke die kupplung leicht kommen lass und dann wieder halte und dann das standgas normal ist. und wenn ich wieder gas gebe, bleibt das standgas meist auf 3000 bearbeitet May 29, 2011 von Aeroblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross Basher Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 (bearbeitet) Bist du sie schon ordentlich warmgefahren beim einstellen?!LG Chris EDIT: Cool mein 500er Beitrag^^ bearbeitet May 29, 2011 von Cross Basher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben May 29, 2011 Melden Share Geschrieben May 29, 2011 Falls du immer noch den Gia oben hast eigentlich nicht.Also ich musste meinen net einfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben May 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2011 ich hab ihn noch oben ja und ja ich habe sie 20 minuten warmgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroblade Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Hier ein Bild, wie sie gerade ausschaut. Foto stammt von der kleinen Ausfahrt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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