Jump to content

Warum man Mädls nicht mögen sollte :(


Recommended Posts

Abend!

Lieber Racer.

Du darfst nicht so aggressiv reagieren. Scheiben einschlagen...naja, dann bist du eigentlich nicht besser als Sie. Und anderen Leuten in die Verkleidung "Depp" reinritzen. Wieso das denn? Will der Threadersteller etwa auch von dir nichts? :rolleyes:

lieber endgegner,

bitte beantworte meine kommentare das nächste mal nur noch, wenn du dir sicher bist, dass du sie verstehst.

EDIT: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wieviele Beziehungen aufgrund eines Streits entstanden sind?

keine. schon alleine weil er sie nicht liebt...

aber ich würde das echt gerne sehen, wie dir jemand das moped zerkratzt und du der person anbietest etwas mit dir anzufangen...

@thema: du wartest zu lang! du hättest am gleichen tag eigendlich noch die bullen rufen müssen.

es geht hier nicht um rache, es geht um dein RECHT. und deine Pflicht, ihre straftat der polizei zu melden.

du hast auch nichts davon wenn du ihr mit der polizei drohst, du sollst zur polizei gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bitte geh zur polizei!!

das problem ist ja das du ihr nicht einfach eine reinhauen kannst! hätte das ein kerl gemacht wär die antwort ganz einfach: du gehst zu ihm hin und betonierst ihm eine, und die sache hatt sich! aber bei einem mädchen???

ich kenn deine freundeskreis nicht aber glaubst du jemand bezeichnet dich als "weichei" nur weil du dein moped liebst und gerechtigkeit vorderst?? versuchs ohne die polizei zu regeln aber wenns nicht geht, also wenn sie einen auf zicke macht und nicht mit sich reden lässt dann musst du wircklich zu bullerei gehen!!

mit ihrer hilfe kannst du gratist dein mop lackieren lassen.......siehs mal von der seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ach...ANZEIGE und aus.

PS: Wo sin nur die guten alten "echten Österreicher" mit Bundesheerhaarschnitt ;)

DA! DA! DA! xD

Stolze 6-20mm... Im Sommer wieder 3mm xD

Aber zum Thema: I HATE EMO! Der Tag kommt schon noch, wo ein paar sehr große Schmerzen durch mich erleiden werden. Da sind ihre Emoprobleme dann nix dagegen :(

Edit: also ich glaub cih weiß jetzt um was es geht :P

Wenn sie durch Drohung keine Einschüchterung zeigt, geh zu ihren Eltern(schick eventuell vielleicht einen Onkel oder so hin, vl Cousin, ist ja egal). Wenn das auch keine Wirkung zeigt---> Polizei. Pass nur auf dass du dir von dera nix anhängen lasst!

Ansonsten, würd ich sagen---> neue Verkleidungsteile@Easyparts(soll sie mal schön zahlen) und die zerkratzten legst ein wenig auf die Seite und lackierst sie später.

Weiß ja ned wie sie is, ob nur ausgezuckt und übertrieben und eingesehen oder einfach nur kaputt in der Marille...

Sag dann wies weitergeht!

MfG

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. dann lacht die den aus, und er wird nie wieder ne olle kennenlernen, weil frauen sich untereinander unterhalten wie die typen so drauf sind und deine emo freundin denen alle sagen wird dass du einer bist der hinterm rücken über einen lästert und sich alles gefallen lässt.

irgendwie hast du eine seltsame Weise zu denken Felix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann meldet sich der threadersteller wieder?? ich denk mal er hat nichts gegen diese aktion unternommen! bitte sag das meine vermutung schwachsinn ist!!!!!!!!

du musst was dagegen tun. sonst vergreift sich bald jede an deinem mop!

hehe ja die haben ja nichts anderes zu tun als über jungs zu quatschen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend!! natürlich hab ich was getan!! bin zur polizei gegangen hab ihnen die deckel und die sms gezeigt und halt die story erzählt..die haben nur gesagt das sie sich drum kümmern werden(hoff ich halt mal)..die wird blöd schaun wenn die männer in blau vor ihr stehn^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. dann lacht die den aus, und er wird nie wieder ne olle kennenlernen, weil frauen sich untereinander unterhalten wie die typen so drauf sind und deine emo freundin denen alle sagen wird dass du einer bist der hinterm rücken über einen lästert und sich alles gefallen lässt.

Du bringst es auf den Punkt, wenn einmal eine Frau behauptet dass du SCH***E gebaut hast, musst du dich meistens vor anderen dafür rechtfertigen :D

Aber finde ich gut, dass der Threadersteller zur Polizei ist. Ich hoffe für dich, dass die wirklich was machen :clap:

Greetz powersüchtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend!! natürlich hab ich was getan!! bin zur polizei gegangen hab ihnen die deckel und die sms gezeigt und halt die story erzählt..die haben nur gesagt das sie sich drum kümmern werden(hoff ich halt mal)..die wird blöd schaun wenn die männer in blau vor ihr stehn^^

greetz

;) ;) :punk:

gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham die ein Protokoll oda so aufgnommen oda sich bei dia gmeldet weil wenn ned wird da eh nie was passieren.

Naja ich häts ned angezeigt. Die überreißt das gar nicht was sowas kostet. Das is mir schon oft aufgfallen bei so mädels in dem alter die kennen sich nur damit aus was schminkzeug usw kostet amal krass gesagt. Bei mia hat amal so eine hinnige emo tussn im gleichen alter einen kratzer in den helm reingmacht weils so lustig war da war er ganz neu und hatte noch nix für sie hatte das keinen wert und wie ich ihr gesagt hab dass der helm 500 eier kostet hats die augen aufgrissn und is nie mehr auch nur in die nähe davon kommen.

Und die hat sicher genausowenig nachgedacht bei dia und wollte jetzt nur nicht nachgeben hast du ihr schon mal vor augen geführt was das kostet? Und wenn sie drauf ned reagiert hät hätte ich mit ihren eltern geredet. Aber wegen sowas geh ich ned zur Pozilei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war heut bei ihren eltern und die haben gesagt das ihnen das schrecklich leid tut und das die nadine halt grad in so einem "schwieriegen" alter is und so...blablabla!! sie haben gesagt das sie den schaden ersetzen werden aber ich soll halt die anzeige zurückziehen!! was nun?? greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst schau,dass du das geld bekommst. und dann geh zur polizei und sag ihr habts das außergerichtlich gelöst.

dann kriegts wenigstens zuhause schwierigkeiten^^

mach pauschal so 100€. zeig den eltern halt von nem händler ne rechnung, was so ein seitenteil kostet. dann stecks geld ein und lackiers selber.

hast wenigstens ein bissl taschengeld dann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja dann alles auf ihre Eltern ich würds gleich zurück ziehen weil ich denk amal schon dass die das zahlen wenns es scho sagen.

Die können was für die erziehung aber sie sind ja ned umbedingt direkt schuld dran sein also ziehs lieber zrück ich würd mich dann halt besser fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst schau,dass du das geld bekommst. und dann geh zur polizei und sag ihr habts das außergerichtlich gelöst.

dann kriegts wenigstens zuhause schwierigkeiten^^

mach pauschal so 100€. zeig den eltern halt von nem händler ne rechnung, was so ein seitenteil kostet. dann stecks geld ein und lackiers selber.

hast wenigstens ein bissl taschengeld dann.

mfg

100€ ist bei Weitem zu wenig für die komplette original Verkleidung!

Ich würds wie gesagt so machen:

Zuerst gehst zum Händler und erkundigst dich was alle zerkratzten Teile kosten. Er soll dir irgendwie ne Bestätigung geben, oder am Besten wärs, wenn die Mutter von der mitgeht.

Danach geben die dir das Geld wahrscheinlich sowieso, weil ne Anzeige will keiner.

Und ich würd mir dann so'n TNT / TunR Nachbaukit für 130€ kaufen. Da kriegst ne komplett Verkleidung für nen geilen Preis. Die kannst dann eben lackieren etc. wiest willst und Geld bleibt dir höchstwahrscheinlich auch noch :verletzt:

GreeTz xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! erkundige dich was professionelles neulackieren kostet, oder halt die neuteile, und dann sagst du denen was davon billiger ist. wenn die dich mit nem "taschengeld" abwimmeln wollen lässt du die anzeige bestehen.

aber denk daran, dass eine neulackierung ein wertverlust ist bei einem neuen fahrzeug. außer es ist eine kostenaufwändige sonderlackierung^^

@tuono1: wo wohnst du? ich möchte auch gerne mal kratzer in dein eigentum machen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am besten einen kostenvoranschlag für die ori teile holen, das halt so teuer wie möglich is und dann eine nachbauverkleidung holen.

dann hast sicher noch ein bissal geld für anderes tuning or-so.

und die bekommt sicher von ihren eltern genug anschiss und die ziehen ihr das sicher vom taschengeld ab, höchstens sie ist so eine verwöhnte tussi.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ihr seits alle genau dass, was ihr bei anderen hasst(vermut ich halt mal)...

Hab selber ein paar so brisante Erfahrungen gehabt, und gerade WENN die Eltern mit sich reden lassen, würd ich das außergerichtlich klären...

Ich bin mir zu 100% sicher, jedem hier, ist es lieber, wenn euer Nachbar nett und höflich daheim anklopft und darum bittet, dass ihr das Moped leiser macht oder zumindest um 12 Uhr nachts im Garten nicht mehr Vergaser abstimmt, als wenn er euch gleich die Polizei schickt, oder?

Und von daher. Sag denen halt, dass du den genauen Preis noch heraußfinden musst, du aber gerne Originalteile haben möchtest, weil du durch die lackierten Teile beim verkauf einen Wertverlust hättest. Dann sagst noch, dass die sehr teuer sind, bietest ihnen an, eine Rechnung vorzulegen, schaust wie sie kooperieren mit dir. Wennst da nett und freundlich hingehst, und sie sind kooperativ, sag ihnen halt, mit der Polizei hast übertrieben reagiert und ziehst halt die Anzeige zurück.

Gehst einfach zur Polizei, sagst das ist alles schon geklärt, punkt aus basta. Entweder erzieht halt das Weib die Eltern, oder die Eltern können sich dann doch durchsetzen und dann kriegt sie schon ihre Strafe... Den Fall, dass die Eltern voll zu ihrem Kind halten und du der Böse bist, dürftest eh nicht erwischt haben!

Durch Freundlichkeit kommt man immer weit... Und vielleicht ists den Eltern wirklich peinlich, und gerade am Land spricht sich sowas mit Polizei und so schnell rum, und eigentlich freuts keinen, einen schlechten Ruf zu haben.

Also, schau mal was du außergerichtlich schaffst :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer noch ein unterschied ob der streit jetzt durch eine persönliche unstimmigkeit verursacht wurde, oder durch eine mutwillige sachbeschädigung!

jetzt mal ehrlich... die hat ihm das moped zerkratzt, und er ist ja auf sie zugegangen. sie meinte darauf ja auch "pech gehabt, verpiss dich".

sie hat eine straftat begangen, war uneinsichtig, jetzt wird sie bestraft. endweder vom staat oder von ihren eltern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...