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Kolbenbild


foxracer13

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Zündung & Ölpumpe komplett Original.

Bis auf das eine Blackbox von Fipo* verbaut ist.

Komplettes Setup ist:

Airsal 80 Sport

21er BE

Barikit Ass

Ori auspuff komplett leer

Aja, der Zylinder hat jetzt ca. 1500km runter...

Düse ist auf dem Foto eine 78er verbaut.

bearbeitet von foxracer13
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Du meinst die am Rand?

Ja mir hats einmal bei vollgas den DZB eingeschalten,(hat sich wohl das relai selber umgelegt -.-)

Kann das ein grund dafür sein?

Beim Fahren merkt man aber eig. nichts, dreht sauber hoch...

Wird des auf dauer den Zylinder schrotten?

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Stell einfach auf gemisch um und hàng die ölpumpe ab. Mein 80er BRK schaut genau so aus, bei mir komts vom ewigen 1:30 fahren. ^^

Mfg

1:30 is auch viel zu fett

es genügt 1:45 wennst unbedingt willst kannst auch 1:40 nehmen aber das ist mehr als genug

mfg Seilon

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1:30 is auch viel zu fett

es genügt 1:45 wennst unbedingt willst kannst auch 1:40 nehmen aber das ist mehr als genug

mfg Seilon

1:50 is für den kolben/zyli scho mehr als genug diese menge brauchen nur die lager in der kw kammer^^ und noch da hast mit 1:50 reichlich reserven

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Solche Bilder sieht man normalerweiße nur bei Highend Setups wo sich die Leute dann den Kolben durchgschossen haben.

Ich glaub es kommt davon dass der Funken auf den Kolben überspringt oder sowas, naja und die meisten mit den Highendsetups ham eben auch ne Iro drin deswegen tipp ich auf was mit der Zündung bzw CDI oder Zündkerze

Und nur so nebenbei ich bin mal 1:100 gefahren am 80er Airsal und zwar ohne Probleme.

bearbeitet von thelastone
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Ist einer 9er ZK !

@ 2 Stroke

Nein das tue ich nicht, aber wie gesagt hat sich der DZM mal bei hohen Drehzahlen automatisch aktiviert !

ZK war schwarz ^^....

Kann ich mit dem Mop jz noch ein paar km fahren oder sollte ich gleich die CDI wechsln?

Oder liegts doch an was anderem ?

bearbeitet von foxracer13
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