foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 (bearbeitet) HeyAuf was deutet so ein Kolbenbild hin?Bin mir iwie unschlüssig !lg bearbeitet September 29, 2011 von foxracer13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahoo Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Zu viel öl würd i sagen. Fahrst mit vollsynthetischen oder halbsynth?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seaskill Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 und mach mal neue stehbolzen rein :unsure: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Ich fahr mit Ölpumpe, also zu viel kanns eig. nicht sein ^^Der Motor (Stehbolzen) hat noch keine 5k hinter sich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seaskill Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Die Stehbolzen sehen trotzdem elendig aus Naja würde mal in der Richutng Öl/Zündung schätzen, Mal an der Zündung oder so in der Art herumgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2011 (bearbeitet) Zündung & Ölpumpe komplett Original.Bis auf das eine Blackbox von Fipo* verbaut ist.Komplettes Setup ist:Airsal 80 Sport21er BEBarikit AssOri auspuff komplett leerAja, der Zylinder hat jetzt ca. 1500km runter...Düse ist auf dem Foto eine 78er verbaut. bearbeitet September 29, 2011 von foxracer13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seaskill Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Naja vielleicht ölpumpe falsch eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Zündkerze oder Zündung würd ich mal sagen oder ne kaputte CDI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Wie kommt man zu so einem Schluss?weil drehen tut sie eig. sauber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Einschläge im Kolben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Du meinst die am Rand?Ja mir hats einmal bei vollgas den DZB eingeschalten,(hat sich wohl das relai selber umgelegt -.-)Kann das ein grund dafür sein?Beim Fahren merkt man aber eig. nichts, dreht sauber hoch...Wird des auf dauer den Zylinder schrotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahoo Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Stell einfach auf gemisch um und hàng die ölpumpe ab. Mein 80er BRK schaut genau so aus, bei mir komts vom ewigen 1:30 fahren. ^^Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Ja wennst pech hast hast iwann a loch im Kolben ich mein des silberne in der mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Aso, und was ist dann des am Rand? Das ist ja auch nicht so normal xDNeue cdi müsste das problem beheben oder? Aber warum merkt man beim fahren davon nix? ^^Noch andere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 Stell einfach auf gemisch um und hàng die ölpumpe ab. Mein 80er BRK schaut genau so aus, bei mir komts vom ewigen 1:30 fahren. ^^Mfg1:30 is auch viel zu fettes genügt 1:45 wennst unbedingt willst kannst auch 1:40 nehmen aber das ist mehr als genugmfg Seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben September 29, 2011 Melden Share Geschrieben September 29, 2011 1:30 is auch viel zu fettes genügt 1:45 wennst unbedingt willst kannst auch 1:40 nehmen aber das ist mehr als genugmfg Seilon1:50 is für den kolben/zyli scho mehr als genug diese menge brauchen nur die lager in der kw kammer^^ und noch da hast mit 1:50 reichlich reserven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2011 Es geht hier nicht darum wie viel öl sondern was das kolbenbild bedeutet ;DNoch wer ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 30, 2011 Melden Share Geschrieben September 30, 2011 (bearbeitet) Solche Bilder sieht man normalerweiße nur bei Highend Setups wo sich die Leute dann den Kolben durchgschossen haben.Ich glaub es kommt davon dass der Funken auf den Kolben überspringt oder sowas, naja und die meisten mit den Highendsetups ham eben auch ne Iro drin deswegen tipp ich auf was mit der Zündung bzw CDI oder ZündkerzeUnd nur so nebenbei ich bin mal 1:100 gefahren am 80er Airsal und zwar ohne Probleme. bearbeitet September 30, 2011 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 1, 2011 Melden Share Geschrieben October 1, 2011 Fährst du manchmal oder öfter mit dem Drehzahlbegrenzer in der Gegend rum??Warscheinlich liegts daran,,,Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben October 1, 2011 Melden Share Geschrieben October 1, 2011 viel zu kleine Düse !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 1, 2011 Melden Share Geschrieben October 1, 2011 Welchen Brennwert hat/te deine Zündkerze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben October 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2011 (bearbeitet) Ist einer 9er ZK !@ 2 Stroke Nein das tue ich nicht, aber wie gesagt hat sich der DZM mal bei hohen Drehzahlen automatisch aktiviert !ZK war schwarz ^^....Kann ich mit dem Mop jz noch ein paar km fahren oder sollte ich gleich die CDI wechsln?Oder liegts doch an was anderem ? bearbeitet October 1, 2011 von foxracer13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaNii_R Geschrieben October 1, 2011 Melden Share Geschrieben October 1, 2011 wärme wert 9 is original drin beim moped , schau mal was beim airsal eini ghert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben October 1, 2011 Melden Share Geschrieben October 1, 2011 bist mal ohne luffi oder so gefahren ^^ kann auch sein das dir mal was angeschlagen hat mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben October 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2011 @ maniOri war bei mir eine 8er hab dann wegen dem Airsal eine 9er reingegeben...@fireNein luffi war immer angeschlossen...Hab ja eig. keinen Leistungsabfall gehabt, wollte mir nur wegen der Düse mal den Kolben anschaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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