_SX_50_ Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Den Rost kannst mit bissl 400er Papier wegschleifen Oder Lassen Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben January 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 19, 2012 ok danke wie gehört die zündung dann wieder draufgeschraubt? also die grundplatte mit stator? muss die wieder an einer bestimmten position sein oder ist das egal? mir wurde gesagt dass es egal ist, das glaub ich aber irgendwie nicht ganz^^wie gehören die simmerringe (auch die restlichen vom block) wieder richtig eingebaut? mit welcher seite nach außen bzw nach innen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 (bearbeitet) auf der grundplatte ist eine markierung und auf dem stator auch kannst eh nur so anschrauben ^^die simmeringe gehörn mit der offenen seite nach innen bearbeitet January 19, 2012 von gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2012 (bearbeitet) so, nach ner ewigkeit heute wieder mal zusammbengeschraubt und gleich gestartet. ewig kicken müssen (Danke an dieser stelle an Smarty für die Schrottung meines Chokes...), bis endlich angsprungen ist^^ Juhu dann fällt mir leider auf, dass es noch immer so ausm Motor klappert!abgestellt, und dann mal am polrad bissl rumprobiert.wenn ich das Polrad auch nur ganz ganz wenig hin und herbewege (sprich drehe) hört man so ein klacken, als wie wenn das pleuel gegen das nadellager und den kolbenbolzen klopfen würde oder so...hier mal das Video:http://www.youtube.com/watch?v=BrcluGEeF-w&feature=youtu.bewas könnte denn jetzt noch sein?- Lager sind NAGELNEU- Kw ist eigentlich auch nagelneu!Helft mir bitte weiter mfg bearbeitet February 19, 2012 von Schmideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 weiss auch nix, aber pushen kann ich dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FactoryRacer Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 es kan ja nru eig an der kw ,lager, liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 (bearbeitet) Also bei der RR hab ich das gleiche Geräusch wenn ich wakel, ich hab da kein problem damit ?! bearbeitet February 19, 2012 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Tuner939 Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 halt mal die polrad mutter mit ner rohrzange fest, und versuch dann das polrad zu wackeln, sieht nämlich aus als würde das i.wie locker sein orso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2012 dankewerd nacher noch ein video machen wenn der motor läuft... es klopft noch immer so schirch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 ..wo hast du die *überflüssige* Beilagscheibe hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2012 achja, die hat nirgendswo raufgepasst! wir haben alles mögliche durchprobiert, die hat nirgends gepasst!es wurde auch hier gesagt es sind alle scheiben dort wo sie hingehören... keine ahnung wo die herkam.kann aber nicht das problem sein, da das klopfen ja auch schon war bevor ich den block gespalten hab und mir die beilagscheibe entgegekommen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa Geschrieben February 19, 2012 Melden Share Geschrieben February 19, 2012 najo Schmideee, und wenns schon vorher wo gefehlt hat, haste nu eigentli nix ausgricht. I bin fix der Meinung, des Teil ghört da rein.Schau dir doch die explosionszeichnungen (alle relevanten!) von vsmotoparts.de an. Ausdrucken,...zum Motor mit den Zeichnungen und prüfen. Da gibts a Menge Anlaufscheiben zB aussen anner Kupplung eine,..bei den Schaltklauen seh ich auch scheiben,...usw..die hast alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 so, erste längere ausfahrt auch gemacht ziehen tuts geil, hochdrehen auch sauber, ohne probleme!das klopfen/klappern ausm motor bleibt ziemlich konstant, egal welche drehzahl was könnte es sein? und vibrieren tut das ganze gefährt auch viel mehr als vorher kommt mir vor und meine Hinterbremse ist tot... drücke das pedal voll runter, aber es tut sich gar nix, 0 bremswirkung.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 (bearbeitet) die bremse ghört wahrscheinli nur entlüftet für dein problem mit dem klappern hab ich leider keine lösung... es muss irgendwas vor dem Getriebe sein, da es sonst net immer gleich laut wäre... (korrigiert mich falls ich falsch liege ) bearbeitet February 23, 2012 von rieju rrx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 pushbremse musst nur entlüften, war bei mir auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 vieleicht die agw ?firefighter sollte am besten wissen wo das problem liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 also, danke für eure antworten ^^1. die bremse hab ich nicht offen gehabt, nicht getauscht, gar nichts. nur von der achse runtergenommen, und gestern wieder raufgetan^^ kann durchs einfach nur rumliegen auch irgendwas sein? die vorderbremse funktioniert wunderbar!2. ich meine halt, wenns vom getriebe wäre, müsste das geräusch eigentlich mit zunehmender drehzahl auch schneller werden... aber wie gesagt, egal ob leerlauf oder während der fahrt, das klappert und scheppert da ausm motor dass schon fast unheimlich ist... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 bist da sicher, dass es vom motor kommt?im auspuff ist nix?es gäbe ja sonst nix, was immer die gleiche geschwindigkeit hat : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 bist da sicher, dass es vom motor kommt?im auspuff ist nix?es gäbe ja sonst nix, was immer die gleiche geschwindigkeit hat : nein pot hat nix, hab 2 pots versucht^^ ori und der TK Chromado... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 dann fällt mir auch nix mehr ein ^^schau dir wirklich mal die kupplungssete inkl kicker an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 dann fällt mir auch nix mehr ein ^^schau dir wirklich mal die kupplungssete inkl kicker an ^^was soll der kicker bitte haben?^^ den hab ich richtig eingebaut... wenn ich den falsch eingebaut hätt würd ichs glaub ich merken O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 also, danke für eure antworten ^^1. die bremse hab ich nicht offen gehabt, nicht getauscht, gar nichts. nur von der achse runtergenommen, und gestern wieder raufgetan^^ kann durchs einfach nur rumliegen auch irgendwas sein? die vorderbremse funktioniert wunderbar!2. ich meine halt, wenns vom getriebe wäre, müsste das geräusch eigentlich mit zunehmender drehzahl auch schneller werden... aber wie gesagt, egal ob leerlauf oder während der fahrt, das klappert und scheppert da ausm motor dass schon fast unheimlich ist... mfgnormalerweise dürfte keine luft nur durchs herumliegen hineinkommen... vll. hast net genug bremsflüssigkeit in dem ausgleichsbehälter ghabt und hast luft angesaugt... ich sag mal, dass zu 90% luft im bremskreislauf is...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 ich hab jetzt nicht den ganzen treadh gelessen ...... aber wenns sie sich immer gleich ahnhört das klapern kanns ja nur von der kupplungseite kommen ,oder vl die lager oder die kw -> hast du die mal getauscht ?oda vl irgend was mit der iro oda es wohnt ein geist in deinem motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 (bearbeitet) ich hab jetzt nicht den ganzen treadh gelessen ...... aber wenns sie sich immer gleich ahnhört das klapern kanns ja nur von der kupplungseite kommen ,oder vl die lager oder die kw -> hast du die mal getauscht ?oda vl irgend was mit der iro oda es wohnt ein geist in deinem motor kurbelwelle + lager + iro kanns eigentlich net sein, da das geräusch drehzahlunabhängig gleich laut bleibt... muss irgendwas auf der kupplungseite sein... bearbeitet February 23, 2012 von rieju rrx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 Dann schraub doch mal den Kupplungsdeckel runter und wir wissen mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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