Jump to content

Der Ultimative Airsal Thread !


Recommended Posts

Hauptlager: Du veruschst am Polrad vertikal zu rütteln! Falls du da spürst, dass sich was bewegt bzw du oben und unten anstösst sind die Lager sowieso hinüber.

Das gleiche bei den Pleuellagern: Du nimmst den Kolben und versuchst vertikal zu rütteln, Problem hierbei ist, dass das Pleuel sich bewegen wird. Am besten stabilisierst du das Pleuel mit Zeigefinger und Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptlager: Du veruschst am Polrad vertikal zu rütteln! Falls du da spürst, dass sich was bewegt bzw du oben und unten anstösst sind die Lager sowieso hinüber.

Das gleiche bei den Pleuellagern: Du nimmst den Kolben und versuchst vertikal zu rütteln, Problem hierbei ist, dass das Pleuel sich bewegen wird. Am besten stabilisierst du das Pleuel mit Zeigefinger und Daumen!

Also wenns sich ein bisschen bewegt auch oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wollte mir ein neues Setup aufbauen und breuchte euren Ratschlag, bin auf drehmoment aus und an die 100 sollte sie auch fahren.

Setup zu verbauen an einer Derbi Senda x race bj 2010

Setup

Kw mhr mit c4 lager (schon auf lager)

Vergaser 24 stage 6 flachschieber (schon auf lager)

Stage 6 sport luffi (schon auf lager)

Zyl dacht ich an airsale 80 sport oder racing

Pot gia (wenn ich wieder geld habe scr cross)

Italkit iro nur fehlt mir die adapterplatte finde nur keine einzeln vl hat noch wer was oder wo ich sie bestellen kann

Mmb malossi

Malossi ass 24 - 28mm

ÜS 13.53

Auf vorschläge würde ich mich freun da ich noch unschlüssig bin ob das alles past.

bearbeitet von inrouder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...