COI ~ magic Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Ich hab mei cpi entdrosselt un will ma airsal 70 sport und in radical racing kaufn. Ist da ein ander vergaser nötig oder reicht der oir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Es reicht auch der originale 16er. Ein 21er Vergaser würde dir halt mehr Drehmoment bringen, was gerade im Alltag dann angenehm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COI ~ magic Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Ok dankeIst der radical gut dafür geeignte?Kennst du jemanden der einen sportler verkauft (will keinen neuen kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Aber im Zylinderkopf ist nur 1 Loch. Vergaserheizung hatte sie davor ja auch nicht?Einfoch das Teil reinschrauben und fertig oder wie? Geht mir nicht ganz ein.normalerweise sind seitlich wo das kühlwasser angeschlossen wird noch 2 aber da kommen schrauben rein sonst sifft dir alles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 normalerweise sind seitlich wo das kühlwasser angeschlossen wird noch 2 aber da kommen schrauben rein sonst sifft dir alles raus Kenn mich 0 aus, sorry.Dem Zylinder (70ccm Airsal Sport Alu) waren 2 so 1cm lange Schrauben mit 2 verschieden Gewinde die jeweils bis zur Mitte gehen.Und 1 Beilagscheibe mit einem goldenem Auslass oder wie man das nennt.Kann mir jemand erklären für was die Sachen sind?Am Zylinderkopf ist 1 Loch wo man was reinschrauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 hm :/ also in der regel sieht dein zylinderkopf so aus => Das Loch in der Mitte ist ja ganz klar für die Kerze das Rechte für den Temperatur sensor (wobei das auch zu sein kann )und das untere da kommt lediglich eine Schraube rein das dient zum entlüften des Zylinder kopfes Haben die 2 stäbschen ein gewinde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorresh Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Kenn mich 0 aus, sorry.Dem Zylinder (70ccm Airsal Sport Alu) waren 2 so 1cm lange Schrauben mit 2 verschieden Gewinde die jeweils bis zur Mitte gehen.Und 1 Beilagscheibe mit einem goldenem Auslass oder wie man das nennt.Kann mir jemand erklären für was die Sachen sind?Am Zylinderkopf ist 1 Loch wo man was reinschrauben kann.du meinst wahrscheinlich die zwei stäbchen für die Vergaserheizung? Und die beilagscheibe mit dem goldenen "Auslass" ist wahrscheinlich fürn Temp Sensor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Das Loch im Zylinderkopf is wenn mann vom Auslass des Zylinder schaut über dem Auslass links versetzt.Wo würden die 2 Stäbchen für dir Vergaserheitzung reingehören?Sonst mach ich euch morgen Fotos damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Diese Stäbchen sind Stehbolzen für den Auspuff Den sichert man dann nurmehr mit Muttern, anstatt den Schrauben.Normal ist bei dem Zylinder (bei der Version für den Derbi Motor) auch noch eine kleine Anschlusstülle dabei, wo man dann auch noch den Schlauch für die Vergaserheizung anschließen kann. Braucht man die nicht, dreht man da einfach eine Schraube mit Beilagscheibe (zum Abdichten) rein.@ COI ~ magic:Der Radical passt gut dazu Im Moment weiß ich niemanden, aber du kannst auch nach Hebo Performer oder Turbokit Chromado Ausschau halten, die sind bis auf den Endschalldämpfer baugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Diese Stäbchen sind Stehbolzen für den Auspuff Den sichert man dann nurmehr mit Muttern, anstatt den Schrauben. Das ist natürlich möglich ich als AM6 Nutzer denke nicht immer daran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannDerNoob Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 Diese Stäbchen sind Stehbolzen für den Auspuff Den sichert man dann nurmehr mit Muttern, anstatt den Schrauben. Normal ist bei dem Zylinder (bei der Version für den Derbi Motor) auch noch eine kleine Anschlusstülle dabei, wo man dann auch noch den Schlauch für die Vergaserheizung anschließen kann. Braucht man die nicht, dreht man da einfach eine Schraube mit Beilagscheibe (zum Abdichten) rein. Wo müsste man diesen Schlauch von Vergaserheitzung anmachen. Hat nicht jeder Vergaser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 3, 2013 Melden Share Geschrieben September 3, 2013 nein wenn du keinen hast brauchst du das auch nicht bin nicht mal sicher ob der Derbie das hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 4, 2013 Melden Share Geschrieben September 4, 2013 Wie hoch kann ein 80er arsai sport drehen .passendes setup vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 4, 2013 Melden Share Geschrieben September 4, 2013 Maximal 12000 dadrüber bringt keine Leistung mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DualPower Geschrieben September 7, 2013 Melden Share Geschrieben September 7, 2013 Suche einen Airsal 80cc Alu Sport - bei GP ausverkauft gibts den irgendwo um ca. 180€ oder billiger ?Gruß Dual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 7, 2013 Melden Share Geschrieben September 7, 2013 Such mal über google oder in der bucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben September 17, 2013 Melden Share Geschrieben September 17, 2013 Hattet ihr das schonmal das die Kolbenringe sich nicht beim Ringstoß berühren?Würd mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben October 19, 2013 Melden Share Geschrieben October 19, 2013 Hab mir nen 70cc Sport gekauftDer hat ja am Zylinderkopf nen Anschluss für die vergaserheizung (Hab aber keine)Hab hier im Forum gelesen dass man den Anschluss mit einer Schraube zu machen muss.Aber auf Youtube hat mal so ein Shop in der Anleitung gesagt das der Anschluss einfach blind gelegt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinpoglits Geschrieben November 2, 2013 Melden Share Geschrieben November 2, 2013 Hey welcher Auspuff geht am 70 airsal am besten hab gehört hebo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben November 2, 2013 Melden Share Geschrieben November 2, 2013 Airsal 70 Sport: Jede 50ccm AnlageAirsal 70 Racing: SCR HMIch würde in beiden fällen zum SCR HM greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben November 2, 2013 Melden Share Geschrieben November 2, 2013 Wenns der Airsal 70 Sport ist, würd ich auch zum SCR Handmade greifen, aber "jede 50ccm Anlage" ist schon bissl übertrieben...man merkt schon große Unterschiede zwischen Gianelli und SCR aufm Airsal als Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben November 2, 2013 Melden Share Geschrieben November 2, 2013 (bearbeitet) Der SCR HM ist keine 50ccm Anlage sondern 70ccm ;-) und er einzige Pott von dem ich abraten würde ist der Leo V6. bearbeitet November 2, 2013 von JohannesRYZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX Rockstar Edition Geschrieben November 4, 2013 Melden Share Geschrieben November 4, 2013 Hallo Foxracer....ein sehr guter Threat:)Eine Frage kann man die Steuerzeit beim 70cc Airsal Sport ändern, sodass er auch auf die Leistung des Racings kommt??Mfg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben November 4, 2013 Melden Share Geschrieben November 4, 2013 Klar kann man das. Nennt sich Porting und bieten hier einige User an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani 0503 Geschrieben November 17, 2013 Melden Share Geschrieben November 17, 2013 Wer hat jetzt schon Erfahrungen mit dem Airsal 70 Sport ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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