Jump to content

»»» Yamaha WR250X by rieju rrx50 «««


Welche Farbkombination?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe soll ich beim Stickerbombing nehmen? http://www.stickerbomb.de/

    • original (bunt)
      16
    • schwarz/weiß
      9
    • blau/gelb
      1
    • rot/gelb
      2
    • grün/gelb
      4


Recommended Posts

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bremsflüssigkeit hab i net geeechselt--> war nur ein leichter mangel... des is egal...

und auspuff sind 3schrauben... th vll 7 und des rücklicht blinker usw is alles links hinter der verkleidung gesteckt... des geht sich aus ;) und da weg dauert ca 15 min zu mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so von mir gibts auch mal wieder was zu hören :) fahr heut in der nach auf maturareise und wollt euch zuvor noch ein video machen... und siehe da :P

normalerweise schaff i den ersten wheelie da die komplette strecke rauf... nur wenn mans mal filmt natürlich net :crazy: vll lad i nach der Maturareise ein weiteres video hoch ;)

wie gefällt euch diese kameraposition?

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär eher dafür die kamera fix zu positionieren.

aja, fährst du immer ohne jacke und handschuhe? ^^

zwecks jacke und handschuhe... des video is mehr oder weniger kurzfristig entstanden... und für 10 min motorradl fahrn scherts mi net alles anziehen^^

wo hast du die handguards und spiegel gekauft :) ?

handguards--> louis

spiegel --> ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@9:41 warst aber net schnell weil sonst springst, oder machst nen Wheelie wegen der Kuppe :troll:

BTW ein bisschen zu schnell :wahoo: Ries is 50 rauf und da wo du den Panda überholst dort stehns sau gerne ;)

BTW bei dem Radar im Stifintingtal dürft nix drin sein, da Gert hats schon probiert mit da Trial des auszulösen, Geschwindigkeit bissl unter 100 und nix geblitzt, klar würd is net drauf ankommen lassen dass es no imma leer is aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@9:41 warst aber net schnell weil sonst springst, oder machst nen Wheelie wegen der Kuppe :troll:

BTW ein bisschen zu schnell :wahoo: Ries is 50 rauf und da wo du den Panda überholst dort stehns sau gerne ;)

BTW bei dem Radar im Stifintingtal dürft nix drin sein, da Gert hats schon probiert mit da Trial des auszulösen, Geschwindigkeit bissl unter 100 und nix geblitzt, klar würd is net drauf ankommen lassen dass es no imma leer is aber egal...

naja aufs blitzen würd i mi net verlassen... die neueren blitzen nämlich nemma... (machn des glaub i über infrarot...)

das motorrad muss in der stadt einfach sooooo geil sein :D

wie flink gehtn die?

ab 140 wirds ordenlich zach... 150 sollten mit reinlegn drinn sein :P

200-250ccm mehr und des war echt a geile hittn! :P

aber die original th ist ja mal foi de frechheit^^ de spiegln wosd jzt oben hast sand auch cool, siehst eh mehr wie in den originalen. da seh ich immer nur meine schultern^^

wie weit drahtn de hittn?

10000 regelts ab ;)

und die spiegel sind besser als die originalen... bei denen is alles viel kleiner und deshalb sieht man auch mehr drinnen... aber wennst zu zweit fahrst siehst nur den hinteren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hey

Habe auch eine Yamaha ,aber eine DT 125 X. Und die original Spiegel sind nicht so das Gelbe vom Ei. Aber die Spiegel die du unterm Lenker hast sind richtig geil. Habe schon Stunden lang das Internet danach abgesucht finde aber nichts wirklich tolles. Weißt du noch wie die heißen oder wie der Hersteller heißt. Sorry wollte dir ne PM schreiben aber dein Postfach ist voll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Habe auch eine Yamaha ,aber eine DT 125 X. Und die original Spiegel sind nicht so das Gelbe vom Ei. Aber die Spiegel die du unterm Lenker hast sind richtig geil. Habe schon Stunden lang das Internet danach abgesucht finde aber nichts wirklich tolles. Weißt du noch wie die heißen oder wie der Hersteller heißt. Sorry wollte dir ne PM schreiben aber dein Postfach ist voll :)

Hallo!

http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=barend+mirror&_sacat=See-All-Categories

hier hast einen link... hab die u 18e genommen... das stück, was in den lenker geht schraubst runtet und schon kannst es unterm lenker montieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut A fahrsicherheitstraining gehabt und muss sagen, dasss es sau geil war :) mein instruktor fährt selbst am ring +trail usw, wird von ktm gesponsort und war sau chillig :) ich war eigentli der einzige der "gscheit" gfahrn is :P dann als ma frei herumgfahrn sind hab i halt wheelies usw gmacht, plötzlich winkt mi der chef vom fahrsicherheitstraining her... i denk ma scho, dass er sich jetzt aufregt... aber dem war nicht so ;) er so "hast ja sehr gut unterkontrolle dei reim... aber probier mal beim wheelie dich am anfang weiter zrücklehnen, dann gehts no besser... *dann gab er mir paar tipps* ich also wieder raus auf die strecke und glei probiert :P und siehe da es hat wirkli a bissl gholfn :D dann also die andren a pause gmacht habn sagt der instruktor zu mir :"wart... bleib glei am motorradl sitzn... wir fahrn no a rund. i zeig da paar tricks, wiest noch bissl schneller kurvn fahrn kannst" :P hab i alleine mit ihm

kurven "andriften" geübt :D 2-3 mal hab ichs richtig zusammengebracht... richtig geiles

gefühl :wub: dann hat er mir a no tipps fürn wheelie geben usw...

alles in allem ein saugeiler tag... bins motorradl heut fast bis reserve (habs am anfang vollgetankt) nur im fahrsicherheitszentrum gfahrn :P aja und er hat mir gsagt, dass ich umbedingt mein fahrwerk einstellen lassen soll, da wenn i vor der kurve brems, vorne es zu viel einfedert und deshalb das heck so "leicht" wird... also das werd i demnächst mal machen ...

sorry für eventuelle rechschreibfehler... bin mim hand on :P

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha war bei mir net anders xD

Auf da geraden mal probiert wie schnell i mi messen lassen kann^^

über 150 der mit da 690smc hat nur 120 oder so zambracht nach da Kurven beim Messpunkt und ja Wheelies und so komplett egal dort also wennst net grad ne Übung machst oder so und du allein grad an ner Stelle bist kannst gebn was es Zeug hergibt, hab teilweiße dort am Gelände fast 200 anstehn ghabt :crazy:

Wie schnell warst Kreisbahn?

Ich hab bissi über 60 zambracht mit den Dunlop RoadSmart der auf da 690er auch sowas, alle andren mit die Maschinen von dort kaum mehr wie 50 xD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha war bei mir net anders xD

Auf da geraden mal probiert wie schnell i mi messen lassen kann^^

über 150 der mit da 690smc hat nur 120 oder so zambracht nach da Kurven beim Messpunkt und ja Wheelies und so komplett egal dort also wennst net grad ne Übung machst oder so und du allein grad an ner Stelle bist kannst gebn was es Zeug hergibt, hab teilweiße dort am Gelände fast 200 anstehn ghabt :crazy:

Wie schnell warst Kreisbahn?

Ich hab bissi über 60 zambracht mit den Dunlop RoadSmart der auf da 690er auch sowas, alle andren mit die Maschinen von dort kaum mehr wie 50 xD

wo hast du's denn gmacht?

beim kreisfahrn kann i net sagn, wie schnell i gfahrn bin... aber meine stiefel und zeitweise fußrasten habn gestriffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murtal oben is son rießiges Gelände^^

Bei mir hat nix geschliffen aber wie gesagt der mit da SMC und Michelin Pilot Pure 2CT war net schneller...

aso i war in pirka auf so einem gelände...

vorallem beim achter fahrn hab i den bodn gstriffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

UNd reicht dir die Leistung noch :)?

Hast sie ja nun bald schon ein Jahr

für die stadt eigentlich vollkommen ausreichend... werd nächste saison noch mit der yamaha fahrn und mir dann wahrscheinlich was stärkeres zulegen :P aber aufjedenfall wieder eine supermoto :)

vll kauf ich mir nächste saison a enduro und beginn damit dann... lunatic/psy/oder_wie_du_jetzt_auch_immer_heißt wird mir gegebenfalls sicha unterstützen mim kauf und vll gemma ja auch mal zsammen fahrn ^^ könnt mir sicha noch viel beibringen... aber das liegt alles noch in den sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...