Jump to content

»»» Yamaha WR250X by rieju rrx50 «««


Welche Farbkombination?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe soll ich beim Stickerbombing nehmen? http://www.stickerbomb.de/

    • original (bunt)
      16
    • schwarz/weiß
      9
    • blau/gelb
      1
    • rot/gelb
      2
    • grün/gelb
      4


Recommended Posts

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

I fahr in da Stadt a imma so also im Sommer t-Shirt kurze Hose aber Handschuhe hab i immer an ka warum aber is einfach so^^

Ja nettes Video da krieg ich richtig Lust mir nen andren ESD zu kaufen und den Kat rauszunehmen, aber dann würd meine so derb schießen, dass nimma scheen is...

Ich glaub abissl mehr als 30PS hats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I fahr in da Stadt a imma so also im Sommer t-Shirt kurze Hose aber Handschuhe hab i immer an ka warum aber is einfach so^^

Ja nettes Video da krieg ich richtig Lust mir nen andren ESD zu kaufen und den Kat rauszunehmen, aber dann würd meine so derb schießen, dass nimma scheen is...

Ich glaub abissl mehr als 30PS hats...

genau... war nur bissl in da stadt rumfahrn^^ wenn i touren fahr hab i eh meine lederkombi mit stiefel und handschuhe :D hab jetzt den "racing" einsatz montiert (nach dem video erst)... des kann man nemma fahrn... soll glaub i 102 oder 104db haben^^ also morgn nehm i den wieder raus... klingt mim "normalen" ja auch ganz gut :wub:

und zwecks ps: bissl über dreißig müssts haben...

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der leisere esd-einsatz ist wieder drinnen... hab aber nicht ich eingebaut, sondern mein vater heimlich :P heut in da früh wie ichs anstarte wars aufeinmal wieder so leise^^ hab ihn gfragt, ob er den einsatz umbaut hat und er so " jo, da hätten sich de nachbarn glei aufgregt" :angryangry:

naja mir is recht, da ichs sowieso umbauen wollt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade von einer kleinen tour heimkommen :) war richtig geil ^^ auch wenn das motorrad von meinem freund mal streikte, hammas wieder zumn laufen bracht :) der schnee hat uns auch heimgesucht, was aber nicht so schlimm war, da es nur passagen waren...

Foto.JPG

:D

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

nach langem schreib ich hier auch mal wieder was rein :)

und zwar hab ich eine frage: gibt es sowas wie "wheelie und/oder drift-kurse" in österreich ( am besten in der steiermark)? google hilft mir nicht weiter...

möchte nämlich im sommer ein bissl üben ;) jetzt heißts ja noch lernen für die matura... nächste woche schriftliche :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ge des lernt ma beim tun, jez mal ernsthaft is doch komplett für nix.

Üb einfach am Sonntag aufm Parkplatz oder so reicht doch locker also so Center West oder so...

naja ich geh mal davon aus, dass es mich sicha mal aufhaut :P des will i meiner yamaha net antun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P also ich würds halt gern können... zumindest ansatzweise^^ und dann kann man es schon auch herzeigen :D weist du vll wo man sowas machen kann?

Wheelie einfach selbst trainieren. Irgendwann hast den Dreh raus.

Und Supermotogrundkurse dürfts eh ab und an mal wo geben. Einfach im Netz googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern mal wieder mit meinem freund a größere tour gfahrn... wollten eigentlich weinebene fahren sind dann aber eine zu früh abgebogen und deshalb über die hebalm gefahrn... waren trotzdem ca.150km und natürlich saugeil :D muss sagen, dass ich mit meiner 250 der 500er von meinem freund mitkommen bin... wies kurvig war war ich sogar deutlich schneller, da meine um einiges agiler und wendiger is ;)

natürlich hatte ich meine gopro dabei... hab mal einen kleinen wheelie... :)

(qualität net raufstellen vergessen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...