Jump to content

»»» Yamaha WR250X by rieju rrx50 «««


Welche Farbkombination?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe soll ich beim Stickerbombing nehmen? http://www.stickerbomb.de/

    • original (bunt)
      16
    • schwarz/weiß
      9
    • blau/gelb
      1
    • rot/gelb
      2
    • grün/gelb
      4


Recommended Posts

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haha ja mich reizt Supermoto auch aber ich glaub meine Eltern killen mich wenn ich mir nochn Motorrad in die Garage stell :crazy-smilie:

haha... willst net auch nächstes jahr mitm gert bissl crossn anfangen?

Wie sieht's bei der WR250X eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Öl- und Kolbenwechsel in vorgeschriebenen Intervallen, oder kann man da auch mal beide Augen zudrücken? ;)

die wr250x is für a supermoto wirklich haltbar... ab seite 43 siehst die serviceintervalle...

http://www.motorkari.cz/upload/files/manualy/3172_yamaha-wr250x-2008-u32de1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wr250x is für a supermoto wirklich haltbar... ab seite 43 siehst die serviceintervalle...

http://www.motorkari...2008-u32de1.pdf

Ich meinte, ob du selbst Erfahrung mit den Serviceintervallen und vor allem deren Nicht-Beachtung hast... :D Will mir selbst sobald ich das Geld dafür hab ne Enduro holen, und such hinsichtlich Haltbarkeit was vom Schlag einer Yamaha XT600 Tenere. Nur crossiger bzw. nicht so abartig schwer. Deshalb frag ich. ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ge wemma 2-3 Leute sin kauf ma uns an Hänger ich bestell ma ne AH für mei Auto auf Amazon :crazy-smilie: und gib eam...

Wenns wirklich soweit is, könnt ma zur Not auch den Bus von sam Vater nehmen wenn er halt auch fahrt, da kriegt ma glaub i 3 Motorradl eini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ge wemma 2-3 Leute sin kauf ma uns an Hänger ich bestell ma ne AH für mei Auto auf Amazon :crazy-smilie: und gib eam...

Wenns wirklich soweit is, könnt ma zur Not auch den Bus von sam Vater nehmen wenn er halt auch fahrt, da kriegt ma glaub i 3 Motorradl eini...

anhänger hät ich;) sogar 3 :P wobei nur einer groß genug für drei motorräder wär (naja dort bekommst 10 locker drauf :P kannst mehr als 2,5t (oda so) auflegen und dreiseitenkipper wärs a haha) problem is eher das auto bei mir (da ich eben kein eigenes hab... und bei deinem is die frage, ob ma den anhänger anhängen darf^^ e schein brauchst sicha, aber den hät ich ja ;) am besten wärs mMn nach mit einem lieferwagen... nur unseren bekomm ich relativ schwer, weils auf wechselkennzeichen mim auto von meinem vater angmeldet is und er den wagen fast jeden tag braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja kømma dann eh klären wenns so weit kommt

btw max Anhängelast bei meim 700kg gebremst :crazy-smilie:

ok dann kannst den großen anhänger scho vergessen^^ wiegt allein scho 600-700kg^^ mim e schein könntest dann netmal 1 motorrad noch auflegen haha ohne e-schein darfst ihn sowieso net fahrn^^

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

so pickerl hab ich wieder gemacht --> zwei leichte mängel ( vorderer reifen + Bremsklötze)...

und dann hab ich noch ein video für euch gemacht :) ( nicht vergessen die videoqualität hochzustellen ;) )

wie gefällts euch?

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub wir müssen nächste Woche noamal fahren gehen, sollt ma echt amal a kolleg von mir bekommt nämlich die Woche sei neue KTM 690 SMC-R :D

So zum Video is guad, die Strecke kenn i eh wobei dort eigentlich bis auf 50m unten 50er is xD

Wobeis kurz nach der Brücke da Belag komplett im Oasch is...

Naja zum Mopperl des Licht gfoid ma goa net, ja sons passts und Stroßenreifen wären mal angesagt ^^

Wennst ganz oben rechts foast dann hast a paar geile Kurven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche schaut bei mir schlecht aus... hab bewerbungsgespräch und fahr nach wien...

wo, was wie, da sind 50er? dachte immer der 50er gilt nur für autos *ironie/off*

Der Belag is an mehreren stellen net des wahre, und vor allem der schotter teilweise auf der straße is gfährlich ;)

die yamaha bleibt wie sie is... hab schon einen Käufer... im Herbst/Winter kommts weg und a 690er kommt her :P ( an der wer ich wieder fleißig herumbasteln :P) kenn ich den, der die 690er bekommt?

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...