Jaudlinga Geschrieben May 29, 2012 Melden Share Geschrieben May 29, 2012 habe eine MVT premium iro..habe alle kablen nach anleitung (vom forum) angeschlossen, ( außer das schwarz weiße,.. aber nun kann ich nicht mein moped mit der zündung abstellen :/welches kabel muss ich an welches schließen, dass ich es mit dem schüssel starten, bzw abstellen kann.Moped. : yamaha dt50r bj 2010mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben May 29, 2012 Melden Share Geschrieben May 29, 2012 Soo hab ein Problem !Also das Setup was in Sigi steht hab ich jt verbaut nur glaub ich das die Zündung noch nicht perfekt eingestellt is weil sie laut Ori. Rieju Smx Tacho nicht weita als 8-9k dreht !Vergasser ziemlich gut abgestimmt ! Wie viel vor OT soll ich einstellen ? Am6-Motor mit Ori. Hub ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 29, 2012 Melden Share Geschrieben May 29, 2012 habe eine MVT premium iro..habe alle kablen nach anleitung (vom forum) angeschlossen, ( außer das schwarz weiße,.. aber nun kann ich nicht mein moped mit der zündung abstellen :/welches kabel muss ich an welches schließen, dass ich es mit dem schüssel starten, bzw abstellen kann.Moped. : yamaha dt50r bj 2010mit freundlichen grüßen http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/80295-mvt-premium-kabelbelegung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaudlinga Geschrieben May 29, 2012 Melden Share Geschrieben May 29, 2012 http://www.2stroke-t...-kabelbelegung/nach dieser anleitung hab ich angeschlossen, geht aber trotzdem nicht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben May 30, 2012 Melden Share Geschrieben May 30, 2012 Soo hab ein Problem !Also das Setup was in Sigi steht hab ich jt verbaut nur glaub ich das die Zündung noch nicht perfekt eingestellt is weil sie laut Ori. Rieju Smx Tacho nicht weita als 8-9k dreht !Vergasser ziemlich gut abgestimmt ! Wie viel vor OT soll ich einstellen ? Am6-Motor mit Ori. Hub !mfgHilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben May 31, 2012 Melden Share Geschrieben May 31, 2012 (bearbeitet) Hier ein paar DatenMalossi MHR IroOri Hub 3,3mm v. OTLanghub 2,8mm v. OTMVT Premium DigitalOri Hub 0,4-0,6mm v. OTSelettra DigitalGenau auf OTSelettra AnalogGenau auf OTPVL Analog1,6-1,8mm v. OTPVL DigitalOri Hub 5,4-5,5mm v. OTLanghub 5mm v. OTLaut Animotos bearbeitet May 31, 2012 von da woif :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben May 31, 2012 Melden Share Geschrieben May 31, 2012 Hilfe Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben June 18, 2012 Melden Share Geschrieben June 18, 2012 Stimmt es das es bei der MVT Digi a,6 2 verschiederne Verkabelungen gibt ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegi01 Geschrieben June 26, 2012 Melden Share Geschrieben June 26, 2012 Wie viel VZ brauch ich bei 43mm Hub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 26, 2012 Melden Share Geschrieben June 26, 2012 [quote name=da woif ' timestamp='1338471196' post='1103814]Hier ein paar DatenMalossi MHR IroOri Hub 3,3mm v. OTLanghub 2,8mm v. OTMVT Premium DigitalOri Hub 0,4-0,6mm v. OTSelettra DigitalGenau auf OTSelettra AnalogGenau auf OTPVL Analog1,6-1,8mm v. OTPVL DigitalOri Hub 5,4-5,5mm v. OTLanghub 5mm v. OTLaut Animotos Also außer die PVL Analog Angabe ist da alles falsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 (bearbeitet) Die MVT Digital läuft bei 2 Freunde von mir am besten auf 0,5 mm v. OT. Das schreibt Animotos vor und in der MVT Digital Anleitung steht die selbe Angabe, also wird's stimmen. Mit den 1,8mm v. OT wie hier empfohlen wird, lief sie beschissen. bearbeitet September 25, 2012 von da woif :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_RRX_50_ Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Weis vl jemand von euch wie viel mm vor O.T. man die Conti CRX Innenrotorzündung auf am6 orihub einstellen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Weis vl jemand von euch wie viel mm vor O.T. man die Conti CRX Innenrotorzündung auf am6 orihub einstellen muss ?ca. 5-6mm v. OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_RRX_50_ Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 DankeBei nem Freund is sie mit 5,4 am besten gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_RRX_50_ Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Ok nochmals dankeHab gerade auf der ersten Seite gesehen das da steht 6-7mm vor OT.Auf was für einen Wert soll ich mich jetzt festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Das hängt natürlich auch davon ab welche Kurve man fährt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_RRX_50_ Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Wie ist das mit den Kurven, kann ich ma de aussuchen oder wie funktioniert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagelinho Geschrieben July 10, 2012 Melden Share Geschrieben July 10, 2012 was bringt sich innenrotorzündung nochmal ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevi95 Geschrieben August 6, 2012 Melden Share Geschrieben August 6, 2012 besserer Zündfunkebessere zündkurveder rotor is leichter als das polrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben August 22, 2012 Melden Share Geschrieben August 22, 2012 Metrakit PVLDigital: JARotorgewicht wie bei Pvl5,8mm VOT bei ori Hub Ich hab derzeit noch 6,2mm @44 Hub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben August 27, 2012 Melden Share Geschrieben August 27, 2012 (bearbeitet) Wie muss ich ne malossi iro auf ori hub einstellen mitn mid race 80 ccm hefen bearbeitet September 7, 2012 von Kanzla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 Besteht interesse an der Einbauanleitung von einer Polini Iro mit Lichtpol?Einstellanleitung und paar Daten sind auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 11, 2012 Melden Share Geschrieben October 11, 2012 Also ich wollte hier noch mal die Verkabelung der MVT Digital Direct posten weil die Anleitungen die ich gefunden habe waren nicht wirklich hilfreich ...Also fang ich mal an :Universal (alle Motoren):Rot (Strator) ====> Rot CDIGelb/Grün ======> Masse (Rahmen oder - der Batterie)Schwarz =======> Ebenfals MasseOrange ========> Zur ZündspuleBraun=========> + der BatterieFür Strom:AM6(bei Derbi ähnlich aber bin mir nicht sicher) :Bei Gelb und bei Weiß ist es etwas komplizierter da sie wechsel Strom haben .Am einfachsten ist es wenn man den originalen Kabeln die von der Zündung kommen folgt.Beim AM6 sollten es 4 Kabel sein die in einem Stecker enden. In diesem Stecker sollten 4 Metall Nippel sein . Das blau weise ist das Pick-Up Kabel und ist für uns unwichtig.Bei den andren bin ich mir nicht mehr 100% sicher ich bearbeite es wenn ich wieder zuhause bin mit der Korrekten beegung)Die MVT Kabel haben zum glück schon Metall Verbindungen, so das man die Kabel einfach an die Pins/Nippel stecken kann danach einfach die Gummi Stücke der Kabel bei drücken damit kein Kurzer endsteht Und schon hat man Strom und der Motor Läuft Jetzt noch wie man ans Zündschloss das ganze anschließt...Am einfachsten ist es das Braune Kabel der Zündung an das Braune das vom zündschloss kommt zu hängen Ist bei meiner TZR so gewesen und Funtzt ohne Macken Hoffe das hilft etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 Merkt man eig an Leistungsunterschied zwischen da MVT analog und da digital bei:Conti CHR portedMetrakit Pro Race 50er24er Stage 614:53Sportluffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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