Jump to content

Innenrotor-Zündungen Sammelthread


Recommended Posts

Also wenn ich von Vorne auf denn Motor schaue.. Weil mit der Originalen hat sie doch nach Rechts gedreht oder nicht.. ?

Wenn du auf die Zündung schaust muss sich der Rotor gegen den Uhrzeigersinn drehen !

& wenn du einen funken hast würde ich Nochmal Kontrollieren ob es auch auf OT fluchtet , weil wenn man den Rotor festzieht kann es sein das der Rotor sich etwas wegdreht !

& falls alles nochimmer passd , einfach so lange rollen bis es da ist ( vorausgesetzt der Vergaser fördert auch Sprit , es kann ja auch sein das der Schwimmer sich verkantet )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch kein funken mit der mvt anal .. muss man den stator erst nach rotor reinschieben anziehen? weil ich hab stator festgschraubt , rotor rein, mit den rechten strich fluchten polradmutter drauf fertig ..

Bei mir wars problem das i net richtig auf MASSE war ! schau nochmal nach ob wohl alles was auf MASSE sein muss dort is! CDI auch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

firefighter hat zu mir gesagt das die mvt digital nach einer zeit kaput gehen meistens die zündspuhle und cdi und die reparatur kostet 100eruro und wollt fragen hat noch wer anderer erfahrungen geht die nach einer zeit kaput oda kann man sie sorgenlos fahren weil ich habs mir gestern bestellt soll ich es wieder stonieren..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Frage hat jemand von euch eine CPI mit einer analogen MVT Iro?

Ein Freund von mir will sie auf seine CPI bauen und hat jetzt keinen Plan. Die Anleitung ist auf "google-übersetzer deutsch" und die Farben stimmen nicht mit der Anleitung überein da die für Derbi ist.

Kann jemand vll Fotos von den Kabeln machen oder eine ordentliche Anleitung posten wie die Kabeln bei einer CPI anzuschließen sind.

Danke

Mfg :)

bearbeitet von da woif :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Abend,

Da mein Thema von jemanden geclosed wurde frage ich halt hier :thumbdown:

Also wie einige von euch schon wissen hat ja mein TPR vor ein paar Wochen angerieben.

Da ich den Zylinder schon gehont habe und der Kolben bald eintreffen sollte, mache ich mir jetzt schon länger Gedanken über die Zündungseinstellung.

Einige Leute sagten, dass ich zu viel Vorzündung eingestellt hatte und er dadurch angerieben hat.

Nun möchte ich von euch wissen was ihr zu dem Thema sagt ;)

Einfach Striche fluchten oder mehr Vorzündung geben?

Danke schonmal für eure Antworten :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...