Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tja, alles kann man ..

nein, hab mit dem was vor ..

bezüglich dreier und rost .. mein 1er dreier hat sogut wie keinen rost,mein cabrio war auch großteils rostfrei, reflex.at sein dreier hat genau 2 rostblaserl am unterboden und des wors ..

& den ich im visier hab, der hat auch keinen .. hab das fahrzeug schon gesehen.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palmes, warum machst nicht gscheides TDI tuning?

Les mich die letzten Tage durch ein anständiges Forum durch, wahnsinn mit wiewenig Geld man aus nem 90ps 3er Tdi standhafte 140ps rausholt ..

Glaubst ich hab mich noch ned informiert?

Aus meinem Motor holst standhafte 250 PS raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie reden alle groß wie viels rausholen können aber niemand tuts xD

würdest du mich kennen, würdest sowas auch nicht sagen...

mein alter war nicht original, zwar nur haltbare software drauf aber es geht ums prinzip...

bin ja in der überlegung meinen FR zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha und warum redest dann groß, ich find die Leute so geil die so toll reden aber nix dahinter steckt...

ICh weiß ich eier wegen jedem scheiß selber lang rum aber ich hängs nicht so an die große Glocke was ich alles machen kann/will/würd/ oder sonst was...

Bei mir is vorallem immer knapp mitm Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht doch schon ^^

Und wo in diesem Post hab ich groß geredet?

War als antwort auf den post von dicka bezogen...

Ich hab mich informiert was man so aus meinem motor rausholen kann und das hab ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich recht interessant...

0,1020,350084,00.jpg

da sind leider keine alfa mehr dabei... 2007 - 2011

2005 http://www.autosieger.de/images/articles/adac_pannenstatistik_2005_g.jpg

auch keiner xD

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Pannenstat%202007_159KB_33406.pdf

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Pannenstatistik_2008_33402.pdf

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Pannenstatistik_2009_74031.pdf

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Pannenstatistik%202010_123713.pdf

aber sind ja nur statistiken das heißt ja nichts...

in der realen welt stehen ja nur bmw in der werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Statistiken ^^

Saxo und 106er sin doch die gleichen Autos aber andere Plätze ergo is das ganze relativ...

UNd td is das Ding vor nem Volkswagen Polo mit der ach so tollen deutschen Qualität?

die 147er an letzter Stelle?

Na klar die von meiner MA is bis jez einmal stehen geblieben wegen ner leeren Batterie und in der Werkstadt erst zweimal zwecks defekten Türgriff (ws EInbruchsversuch) und nem ausgeschlagenen GUmmiteil bei da Lenkung, des war ois in knapp 8 Jahren :D

BMW nur so nebenbei angemerkt hat nen eigenen Pannendienst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na war bei da Oma in da Stadt essen und als ich wieder rauskommen bin is da Türgriff so komisch dranghängt...

Gummibuchse bei da Lenkung is doch kein Verschleißteil sons wär bei unsrem Sharan die komplette Vorderachse ein Verscheißteil :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht noch nicht fest was es für ein Auto wird .. nur nachdem ich mir 2400 euro im jahr spare wenn ich Diesel fahr, kann ich die woanders hin verbraten ..

wie schauts aus, wieviel seits heuer scho gfahren? über 35000km hab i scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...