Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

is der nicht etwas zu teuer? lass mal ne eurotax bewertung machen :)

sonst gfallt er mir gut, wieso eig. allrad?

ganz einfach Ferienhaus in der Ramsau auf 1200hm, und wo da papa heuer min allrad überall raufkommen ist ein traum <3

so vorschläge bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Bashbub: Hab bei diesem 2.0 Liter Passat, Heute Turboschlauch getauscht und Probefahr gemacht.

Angenehm zum fahren ist er!

Nur, geht er nicht gerade so gut...

Also, mim 130Ps Golf würds erm stehen lassen! um mehrer Auto längen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Wochen bekommt da Alfa (trotz vollständigem Serviceheft) 4,4 Liter Motul 8100 X-Cess vollsynthetisch 5W40 (so ziemlich das edelste nach richtigen Rennsportölen) samt neuem Ölfilter und Luftfilter. Dann mach ich gleich den Zahnriemen (120 Euro inkl. Pumpe) obwohl er eig. noch net fällig is..... aber ich will jetzt alles vorm Winter noch machen, dann hab ich wieder für ein paar Jahre Ruhe.

Gechippt wird auch noch :)! Nach den ersten 1000km muss ich sagen, dass ich topzufrieden bin, ich hätt um die Kohle echt nix besseres finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Kistn bleibt original! Da kommt ev. a Eibach rein und sonst nix.

Momentaner Durchschnittsverbrauch vo mir: 5,3 Liter

Momentaner Durchschnittsverbrauch meiner Freundin: 4,6 Liter

ALLE hams gschissen gredet ("Alfaheisl, kauf da wos gscheits bla bla bla!"), und jetzt überlegt de Hälfte vo de Schwachmaten auch scho an 147er zuzulegen, wos gsehen haben was der alles kann und drin hat..... und das zu dem Preis.

Abgesehen davon, ein bissl was zum "proletieren":

Alfa Romeo 147 JTD 8V vs. VW Golf TDi 130PS....... 1:0 für den Alfa! De Fiat-Diesel san Waaaaaahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der echt sooogut? ich bin letztens erst mit 131ps 4er golf mitgfahren.

Die woche is meeeeting, ich will ne runde mitgenommen werden!! überzeug mich, überzeug mich!! weil ich überleg grad mir nen benz zu holen.

Alfa is nicht schlecht, glaubst warum such ich nebenbei wieder einen ^^

ahja ihr bubis, hab mich grad beim forstinger beworben :D jetzt kommt noch ATU dran haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht persönlich, aber um Konfrontationen zu vermeiden, wärs mir lieber, dass du nicht zu mir kommst ;) Außer Dicka bürgt für dich, du nimmst bei uns nix ernst (weil bei uns kann ma nix ernst nehmen), und nimmst kein R** B*** in meinen Haushalt mit^^

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der echt sooogut? ich bin letztens erst mit 131ps 4er golf mitgfahren.

Die woche is meeeeting, ich will ne runde mitgenommen werden!! überzeug mich, überzeug mich!! weil ich überleg grad mir nen benz zu holen.

Alfa is nicht schlecht, glaubst warum such ich nebenbei wieder einen ^^

ahja ihr bubis, hab mich grad beim forstinger beworben :D jetzt kommt noch ATU dran haha :D

Eventuell einer in Schwarz mit Lederaustattung? und 16 Zoll Alufelgen?

Ich glaub ich kenn den Schwachkopf..^^

Psy, ich fordere dich zum Dieselkampf heraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...