Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

ich weiß das viel sind .. aber ich fahr das ned dauerhaft, meistens nur an 70er .. ausser ich beschleunig ausn ort raus, da kanns scho sein dass ich mal bei da ortstafel vorbeizisch und scho 100+ oben hab ..

ma mir geht des auf de eier dass ich ned weiß wos des is -.- jetzt kann ich wenns bled hergeht mein busschein auch abhacken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab ehrlich alles gelesen ^^

Was sich liebt neckt sich (oder so war der Spruch, Psy und BMW_X wenn Psy nicht vergeben wär würd ich ihn dir vorstellen)

Ich fahre Golf, wir haben einen seit 1999!! sprich neuwagen!,

Golf 4 90 Ps mit Verteilerpumpe :) ---> 236 000km Bruder hat sich damit überschlagen (wobei er den Wagen seit 6 Jahren hatte) hab angefangen mit diesem auto Führerschein zu machen

Golf 4 130Ps....er takert daher du kannst vor da Disco nicht gas geben das alle schauen aber, ich zähl mal einige sachen auf ^^

Das Auto ist Understandment pur!!

Ich fahr wenn ich mir die Autos ausborge fast nur Landstraße! 90%

gurkst deine 100Km/h auf da Landstraße nicht das der nette Bursche in seinem Bmw E90 320d blue efficient nicht überholt lichthupe...3 Gang..135Km/h, 4 Gang 170Km/h, 5 und 6 musste ich auf die Straße schauen :)

Nun zum Golf! Ich fahr die 130Ps Schleuder mit etwa 5-5,5 Litern, Fragt Dicka90 wie ich fahre :)

Über 7,5Litern bringst du diesen Wagen nie im Leben! da kannst vollgas geben und die GEschwindigkeit mit da Kupplung anpassen und Klima auf Low und Sitzheizung an alles ^^

Nachteile:

Natürlich, hier und da geht da Turbo mayer, reißen Turbo schläuche, Zahnriehmen is a Orsch hocken, er tackert wie a Traktor..

Ich schau selber Autos und jeder der gegen Dicka was sagt wegen Autos wechseln u.s.w!

Ich hackel seit 1Monat in ner AutoWerkstatt und muss sagen alte autos machen mehr spaß! (fast nur ich fahr die Autos Probe und muss sagen umdesto älter und kleiner und spritziger der motor desto geiler)

z.B der V8 Jeep 2türer als eine Art Cabrio 4.0 Liter Hubraum der war genialst zum fahren <3 ^^

als Erstwagen würd ich wie folgt die aufzählen, die gibts sogar für 1500€-3500€

Und man kann da locker selbst handanlegen ^^

Zahnriehmen, Rostschweißen, Kopfdichtung

Verbrauch

Golf 3/4 Sdi-Tdi

(Peugeot - alfa) (diesel) Loben einige hier konnte leider ehrlich keinen fahren und mir ein Bild davon machen!!!

Heizkanonen

Honda Civic (rosten halt gerne..)

Mitsubishi colt (rost)

Heckbitches

3er Bmw´s (empfehlenswert 6ender oder 318IS) rede natürlich hier von E30 und E36 ^^

Mercedes find ich alt opa karre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm im Winter is so geil wenn Schnee liegt gibts unten a große Straße wos berg ab geht und vor a paar Jahren dort gstanden is da Bus mit blockierenden Rädern ca 50m an da Haltestelle vorbeigrutscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch ich jtd und tdi hab - beide nageln gleich stark.

Wos hostn du für an reidigen JTD bitte? :P

Stell mal an gleich alten TDi (PumpeDüse-Heisl) neben mein JTD. Da scheppert der VAG im Gegensatz zum Alfa wie a Kluppensackerl. xD

btw... bin grad das Serviceheft vom 147er durchgangen. Der Depp hat ja wirklich JEDES Service machen lassen..... taugt ma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bild ma ein dass meiner gnagelt hat ^^ hab erm ja scho lang nimmer ghört ^^

ja ee gut so :

so burschen, ich schütt bisschen öl ins feuer, ich ruf morgen bei nem e36 4 zylinder an .. :) ich mag sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, Schein ist ned weg, Lenkererhebung ist der Scheiß auch keine :)

ich bin am 24.1.2012 nicht vor der haltelinie stehen geblieben, sondern in die Kreuzung hineingefahren.

Ich hab da das dumpfe gfühl, dass ich da hineingerutscht bin ^^

wurscht, 80 euro wollens von mir - de hurenkinder :D .. vorallem was mach ich um 06:50 in der früh ^^

Eeeeeeeeeeeein Loooooooob an die Bh möööööödling bh möööööödling bh möööööööödling, nach SIEBEN Monaten kommens drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich alles gelesen ^^

Was sich liebt neckt sich (oder so war der Spruch, Psy und BMW_X wenn Psy nicht vergeben wär würd ich ihn dir vorstellen)

Sag, bin ich Bmw_X ? :D eig. steht ja Wien_X :P ..

naja iwie seh ich ua keinen grund bei einem auto ab 1,4 tonnen einen bezinmotor zu nehmen, ich mein außer die ~ 2 k drehzahl unterschied und sound gibts ja ned so viel (oke ja noch preis und wartung) .. und sound is a ned wirklich so ein großes argument, könnts dicka fragen, meinen motor hört man auch .. :D (es sei dann man wirklichen einen richtig schönen sound, das wirds beim diesel nie werden .. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ganz anderes:

Was haltet ihr von dem als Erst Auto?

Das das Auto und der Motor gut sind weiße ich aber passt der Preis?

http://www.gebraucht...ahrzeug=2330685

oder was ganz anderes?

Meine Anforderungen

Allrad

unter 150k km

handschalter

unter 15k€

Xenon

Diesel

und mindesten a3 größe

bearbeitet von Bashbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer aus meiner klasse hat nen bj. 2008, leder, automatic, großes navi, iwas zwischen 170-190ps diesel (kA welcher genau), 180.000km um 11.200€ gekauft <- kA ob es stimmt

@dicka, hast du noch immer keine lust mal etwas mehr geld auszugeben für ein auto mit dem du dann mal +1-3jahr(e) herumfährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ganz anderes:

Was haltet ihr von dem als Erst Auto?

Das das Auto und der Motor gut sind weiße ich aber passt der Preis?

http://www.gebraucht...ahrzeug=2330685

oder was ganz anderes?

Meine Anforderungen

Allrad

unter 150k km

handschalter

unter 15k€

Xenon

Diesel

und mindesten a3 größe

is der nicht etwas zu teuer? lass mal ne eurotax bewertung machen :)

sonst gfallt er mir gut, wieso eig. allrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein weil es keinen sinn bis dato bei mir macht, da wäre der Wertverlust noch immer zu hoch! Somit, bleib ich bei den billigen Autos bis 2000 euro, da is der Wertverlust schon egal :D

Aber doch bitte kan 4-Zylinder Benziner-BMW. Ich kenne KEINEN (!!!!!) der zufrieden war mit seinem. Und das sag ich net, weil ich BMW bashen will (was mir ja hier immer vorgeworfen wird), sondern weils Tatsache is.

leg 500er drauf und kauf da an Alfa! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red da von nem 318is (140ps - geht so gut wie da 320er nur sauft a bissl weniger). Und die haben auch nicht sooooo orge probleme.

Ich hab derzeit keinen plan, ich weiß nur dass da golf mir am orsch geht, aber ich weiß auch dass er günstig is ..

Mag wieder n Auto haben wo was weitergeht (like a Audi v6 :D). kanns und wills mir aber derzeit auch nicht leisten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putzts euch mit sowas ..

ich will a auto ..

ich hab grad paar heiße dinger gfunden, die viele von euch nichtmal kennen .. :D

aussserdem gfallt ma da saxo nichtmal.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I was ja net dass a dir net gfallt ;)

Und mehr weiter gehn tut auf jedn als bei so nem Audi V6 wosd eh scho ghabt hast, BMW würd i wenn überhaupt einen mit 6 Zylinder fahren also mindestens nen 320er, a Freund von mir hat nen E36 318 ghabt und naja nach kurzer Zeit hat an verkauft weil a so schlecht gangen is und hat sich nen 328i E46 mit Ansaugbrücke vom 330i gholt der geht net schlecht muss i ganz ehrlich zugebn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...